[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
[TM:F] UL8 Runde5 vs. CMC2
16.02.11 21:00
Runde 5 steht uns nächste Woche ins Haus und dies sollte nicht nur deshalb eine aufregende Runde werden, weil die Zahl mit der eurer Zehen am Fuß übereinstimmt, sondern weil wir auf CMC2 und damit auf einige alte Bekannte treffen.
Bramble und Boumsong sind einmal eine Saison lang bei uns gefahren und stehen heute wieder bei ihrem Orginalteam unter Vertrag. Darüber hinaus gibts mit JumperJack, Mixo, Bullan, DawiD, etc. noch haufenweise Prominenz im Team.
Nach unserer 0-3 Klatsche im letzten Match der SL7 sind wir jetzt also auf Revanche aus und fürchten auch keine noch so harte Trainsession um unsere Gegner in die Knie zu zwingen.
Unser Häuptling Schlaue Ratte Lolo war so schlau und hat nicht gleich das Kriegsbeil ausgegraben, sondern sich erstmal mit einer kleinen Friedenspfeife an den Gegner angenähert und vorsichtig gefragt, ob wir uns am Mittwoch um 21 Uhr zu einem freundschaftlichen Krieg treffen könnten. Hat jemand Einwände?
Die Maps in die wir diese Woche einfallen sind ganz solide. Bay von arkone ist einfach die totale Speedmap, macht aber schon Laune, wenn man mal nicht immer aus der Kurve fliegt.
Die anderen Maps kenn ich nur flüchtig aus einer schnellen Nummer, aber mir ist auch dort nichts negatives aufgefallen.
Also, auf sie mit Gebrüll!
Zuletzt geändert von killervirus
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Abgemeldet
Mappen
[Bay] UL8 - Mylora Max Authorscore: 01:08.41
[Rally] UL8 - Hisabisa Authorscore: 01:02.56
[Coast] UL8 - Serramar Sprint Authorscore: 00:58.44
[Rally] UL8 - Hisabisa Authorscore: 01:02.74
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 11 : 18 Gegner
Bilder
UL8 gg CMC2(Coast).JPG UL8 gg CMC2(Rally).JPG
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.