[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
SP vs. PP
16.12.07 19:00
So ein Rematch gegen PP steht an.

TEAM, 3on3

Fahrer sind:
Lucas
Bruno
Chief/Freezer

So heute hatten unsre "Funplayer" (zum Glück haben wir keinen :P) ein Rematch gegen PP.
Zunächst möchte ich Matt für seine Organisation danken: super gemacht!

Nachdem ich schon befürchtet hatte, zuspät zu kommen, hatte der War um 19.10 noch gar nicht angefangen. Den Grund sollte ich umgehend erfahren: Bei PP fehlte ein Spieler!
Ich denke mal, ich bin nicht der einzige, den das überrascht
Chief hats im wahrsten Sinne des Wortes auch leicht verschlafen, kam aber noch rechtzeitig.
Für den fehlenden PPler sprang das schließlich Saruman ein, der eigentlich lernen wollte. Dafür wollen wir im natürlich auch ein Grabmal hier aufstellen um ihn für seinen spontanen Einsprung zu preisen. Seine Teilnahme war jedoch nur sporadisch, ein Blick auf den gelben Zettel sagt mir, dass der olle Zauberer nur 19 von den 44 Runden ins Ziel bringen konnte. Was sagt uns das? Dass wir eigentlich nur gegen 2 gefahren sind und somit einen einfachen Sieg bekommen haben?
Verrat ich noch nicht, wäre ja langweilig *g*
Ich nehme an dieser Stelle nur eins voraus: Crashmania VOM FEINSTEN

Nachdem nun alle Personalsorgen geklärt waren, konnten wir auch anfangen.
Los gings mit UrbanJungle, einer PP Strecke, auf der sie eigentlich auch ganz gut aufgelegt waren.
Es entwickelte sich ein recht packender Kampf, niemand konnte dem anderen davon ziehen.
So kam es beim 4-4 zur entscheidenden Runde, diese war dann jedoch nicht so packend wie erhofft: Es kamen mal wieder nur 3 wackere Ritter ins Ziel, von denen die ersten beiden zum Glück zu uns gehören.
Herauszuheben ist hier Freezer, der 8 von 11 Runden gewinnen konnte.

Endergebnis: 5-4
Schnellste Runde: SP Freezer - 41.53

Durchschnitt:
Freezer: 1,2
Andro: 4,7
Niggo: 4,9
Bruno: 5,6
Lucas: 6,7
Saruman: 8,4


Weiter gings mit Warrior's Cave. Ich hab glaub ich noch nie so ein Rumgerutsche gesehen! Ein gecrashe ohne Gleichen! Ich glaube auf der gesamten Strecke ist vielleicht 3mal jemand NICHT in die letzte Kurve rein...
Am Ende blieben wir die glücklicheren Crasher, haben uns aber nicht mit Ruhm bekleckert.
Endergebnis: 5-2
Schnellste Runde: PP Andro - 47.31

Durchschnitt:
Chief: 2,8
Niggo: 3,4
Lucas: 4
Bruno: 4,2
Andro: 4,4
Saruman: 8,4

Auf TheTwins lieferten unsre Jungs eine erstklassige Leistung, PP konnte eigentlich gar nichts dagegen halten. Beide Seiten haben insgesamt einfach unglaublich viele Fehler gemacht, PP nur ein paar mehr.
Endergebis: 5-0
Schnellste Runde: SP Bruno - 59.27

Durchschnitt:
Bruno: 1,8
Lucas: 2,4
Niggo: 2,8
Chief: 3,8
Andro: 5,8
Saruman: 7,6


Jetzt kam die unglaublich schwere PP Coaststrecke Make the Day an die Reihe.
Hier zeigten sich Lucas und Chief relativ un- bis gar nicht trainiert und kamen nur gelegentlich ins Ziel. Nur Bruno konnte bei Andro und Niggo mithalten.
Endergebnis: 1-5
Schnellste Runde: PP Niggo - 1:08.61

Durchschnitt:
Bruno: 2,1
Niggo: 2,6
Andro: 3,1
Saruman: 6,5
Chief: 7,5
Lucas: 9


Naja, Strecke abhaken, weitermachen. Jetzt war mal Lucas an der Reihe: Auf Equinox lud er mal ganz frech zum Tanz.
In den ersten Runden konnte er auch seinen Ansprüchen halbwegs gerechtwerden und zeigte einige starke Runden.
Dann jedoch ging sein Pad wieder in einen unbefristeten Streik, diesmal sogar im Personennahverkehr!
Wir mussten eine kurze Pause machen und wollten ihn dann mit Matt für eine Runde ersetzen.
Schön und gut, die Sache hatte nur einen Haken: Matt war gar nicht auf dem Server, der heute wohl nicht in der Laune war, ihn mehr als 10 Minuten auf dem Server zu lassen.
Dann fuhren wir also eine Runde mit Matt, der gar nicht da war. Die anderen beiden konnten auch nicht ins Ziel kommen, weil ziemlich viel diskutiert wurde.
Dann kam Lucas wieder, konnte aber auch nicht mehr abwenden, dass die Strecke doch noch aus der Hand gegeben wurde.
Endergebis: 4-5
Schnellste Runde: SP Lucas - 42.17

Durchschnitt:
Niggo: 2,3
Andro: 3,8
Bruno: 4,6
Chief: 5,2
Lucas: 5
Saruman: 6,3


Beim Stand von 3-2 gingen wir nun also auf den letzten Track: Wir mussten noch auf die Feuerprobe auf Night Hawk bestehen.
Ich erinnerte mich noch an das erste Match gegen PP wo wir hier 5-0 baden gegangen sind, wir konnten also nicht viel erwarten.
Es kam auch nicht viel anders:
Niggo war sehr schnell unterwegs, aber auch Bruno und Chief fuhren nicht viel langsamer. Doch auch sie konnten Niggo nicht in Schach halten und es hat eigentlich immer noch so zu dem Rundengewinn gereicht.
Endergebnis: 1-5
Schnellste Runde: PP Niggo - 48.23

Durchschnitt:
Niggo: 1,5
Bruno: 3,5
Andro: 4,1
Chief: 4,3
Saruman: 5,8
Lucas: 6,6

INSGESAMT: 21-21


Zu guter Letzt, mal wieder mein berühmt-berüchtigtes Faaaaazit, diesmal besonders ausgeprägt als stiller Zuschauer.
Gegen praktisch nur 2 Gegner, hätte man wie gesagt locker gewinnen müssen. Um zu gewinnen muss man aber nunmal ins Ziel kommen, und damit hatten viele Probleme.
Info vom schlauen gelben Zettel: Es gab nur 6 Runden (von 44) bei denen alle 6 Fahren ins Ziel kamen!!! Das ist schon ziemlich extrem, wobei es natürlich an beiden Teams lag.
Ich habe in den durchschnittlichen Platzierungen die Runden, die nicht ins Ziel gebracht wurden ein weniger härter gerechnet, um mal diejenigen herauszuheben, die konstant fuhren.
Ich habe es nicht so genau mitgekriegt, aber ich bezweifel, dass Lucas und auch Chief viel trainiert haben; wenn überhaupt.
Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt hören wollt, aber ich finde, auch einen Funwar sollte man ernst nehmen und sich ein wenig darauf vorbereiten; zumal, wenn man sich freiwillig für diesen War meldet.
Aber was bei der Faulheit rauskommt seht ihr ja:
Ihr habt gegen 2 Leute nicht gewinnen können!

Nächstes Mal wirds wieder besser, Konstanz kommt halt nicht vom Himmel gefallen


Ergebnis
dac-SP 21 : 21 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.