[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
LE11 Runde5 dac-SP1 vs TnT2
17.02.10 20:30
oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi oi

I'm Dynamite, and I will win the fight!
I'm a power-load, watch me explode!

TnT oi oi oi hießt unser heutiges Gegenüber in der fünften Runde der LE11. Genaugenommen geht es gegen das zweite Team der TnT+LM Kooperation, welche in Division 1,2 und 5 jeweils ein Team stellen.
Während Tn3 in Division 5 trotz absolut kranken Fahrern eher im Hinterland der Ränge steppt, zeigen sich TnT und Tn2 eindeutig auf den dominierenden Podesträngen ihrer Divisions.
In unserer Division2 zeigte sich Tn2 bisher souverän mit drei glatten Siegen und einem 2-2 gegen die Steam Engine Kamikazes.
Angesichts der großen Chancen, die wir uns in diesem Match erhofften gemischt mit einer kräftigen Ladung vom berühmten Schlendrian war unsere Motivation im Laufe der Trainingswoche natürlich immens bescheiden.

Dafür waren wir bis auf maphios und Charlie dieses Mal komplett am Start, was uns doch mal den Luxus einer relativ großen Fahrerauswahl pro Mappe gab, welche mit 4 Fahrern pro Map aber auch noch nicht gerade luxeriös war.
Die Entscheidungen fielen mal wieder kurzfristig im Warmup und waren sicherlich auch wie immer die falschen *g*

Los gings mit Rally, dem sonnigen Envi von der Schlamm- und Rutschkurvenfraktion. Der dieswöchige Kurs, eine ganz nette Hoppelpiste an der sich der Autor aber an einigen wenigen Stellen kräftig vertan hatte, lag uns eher mittelmäßig. Wir hatten zeitenmäßig zwar durchaus Potential nach ganz vorne, konnten diese Zeiten aber nur selten über diverse Hals-und Beinbruch Stellen retten.
Unser Aufgebot gegen N.i.k, Cayman und Kali bestand diese Woche aus Lolo, freezer und Skiller, welcher uns seit 2 Wochen wieder kräftig im Ligenalltag unterstützen kann.
Unsere Herausforderung bestand darin, möglichst viele Fahrer zwischen Kali und dem Duo an der Spitze aus N.i.k und vor allem Cayman unterzubringen.
Dies gelang uns leider nur zeitweise. Vor allem zu Beginn hoppelten wir selbst ziemlich unkontrolliert über die Ecken und konnten nur selten einen der Plätze ganz oben erringen. Zwar wurden wir immer stärker, jedoch konnten wir auch dann nur wenig gegen die Dominanz von vor allem Cayman durchsetzen.

Am Ende konnten wir in einem zwar deutlichen- aber keineswegs langweiligem Duell gerade einmal 3 Punkte holen und wurden wie erwartet erstmal deutlich geschlagen.
Rally dacSP 3 - 7 Tn2


Als nächstes gings in die Wüste, da der Schnee von Tn2 an die letzte Stelle verwünscht wurde. Auf der Speed-Tech Strecke waren zwar im Vorfeld weniger kranke Dedizeiten von Tn2 zu sehen, allerdings gingen wir hier von ähnlicher Stärke aus. Im Warmup waren wir dann doch schon relativ verblüfft ob der seltsamen Fahrtechniken unserer Gegner, die sämtliche Banden mit einbezog.
Hier stellten sich Lolo, freezer und Satte dem Sandsturm von Cayman, N.i.k und Mad.

Das Rennen gestaltete sich kaum anders als das Warmup. Während wir, die Sonne genießend, auf der absolut angenehmen Strecke des Wundermappers arkone unsere Runden drehten, kam kaum einer der Tn2ler fehlerfrei ins Ziel. Meist fuhr wenn dann Mad lange vorne mit und leistete sich erst kurz vor Schluss einen kleinen Patzer.
Da die Strecke relativ konstant zu fahren war, wenn man an den entsprechenden Stellen einfach ein wenig vorsichtig war, gaben wir uns hier keine Blöße und dominierten klar bis zum 7-1 Sieg.
Desert dacSP 7 - 1 Tn2


Die letzte Strecke des Tages war schließlich Snow, eine relativ fade Map vom Willy. Dort waren zwar keine groß fiesen Stellen drin, aber auch einige Wunder der zufälligen Landungen.
Hier fuhren ebenfalls Lolo, freezer und Satte, diesmal gegen N.i.k, Kali und Mad. Wir hätten dort ebenfalls Edeljoker Fleckman aufbieten können, den wir aber für die nächste Woche schonten und daher den irren Lolo auf den eisigen Asphalt los ließen, was sich jedoch bald als grober Fehler raus stellen sollte.

Standesgemäß war erneut freezer der dominante Part unseres Teams, der sich auf Snow auch von rein gar nichts beirren lässt. Zwar waren Kali und Mad hier stärker als zuvor auf Rally bzw. Desert, jedoch waren sie noch fehlerfreudiger als Lolo und so gingen viele Runden mit deutlichem Abstand an uns.
Im Laufe des Matches erstarkten die drei aber zusehends und wir sahen in den letzten Runden packende Duelle und Kopf-an-Kopf-Rennen, die nur durch wenige Hundertstel entschieden wurden.
Trotzdem konnten wir beim Stand von 6-3 rechtzeitig den Sack zumachen und somit den Überraschungssieg gegen den Tabellenführer holen.
Snow dacSP 7 - 3 Tn2

Insgesamt geht das Ergebnis nach den gezeigten Leistungen völlig in Ordnung. Tn2 hat sicherlich auf Desert und Snow bei Weitem nicht das vorhandene Potential abgerufen und uns somit die Chance gegeben, unbedrängt zu punkten. Auf Rally waren sie dafür das dominantere Team und holten sich verdienterweise ihren Punkt.

In den letzten beiden Runden treten wir nun noch gegen GG und IR an, welche sich zwar eher im unteren Tabellenbereich befinden, aber dennoch nicht zu unterschätzen sind. Wie das in den faulen Divisions der oberen Mittelklasse halt so ist, formen sich die Teams von Match zu Match jedesmal ein wenig neu.
Wir hoffen jedoch auf einen erfolgreichen Abschluss der Saison und wünschen allen ein zügiges Winterende!
Zuletzt geändert von Lolo
Userzuweisungen
Teilnahme
Abgemeldet
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 2 : 1 Gegner
Bilder
ScreenShot44.png ScreenShot45.png ScreenShot46.png
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.