[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL4 - dacSP vs. MB
30.10.08 21:00
Was ist wild farbgekleckst und hüpft panisch über die Insel? - Falsch nicht Dieter Bohlen im Hawai Hemd sondern die Maniac Brothers, die völlig außer Rand und Band scheinen und nur so wild in und um die Ecken fegen, dass schon längt kein Herbstlaub mehr zu sehen ist.

Doch vom kleinen Aufschnitt machen wir uns erstmal an den Rest vom Schinken, natürlich aus biologischer Herstellung ohne Zucker und Konservierungsstoffe.
Wahnsinnig gepusht von den letzten Siegen der Schwadron wollten wir heute gegen MB die Seifenkiste am Rollen behalten und weitere fette Punkte holen. Der Hang dorthin gestaltete sich jedoch etwas holprig, der Notrainteufel hat nämlich zumindest Skiller und rypel arg an den Eingeweiden genagt. Während ich den Tag über auf der Insel noch solide und gut trainiert schien, ging meine Leistungskurve stetig bergab, die Laktatwerte stiegen und schließlich kam es zur vollkommenen Übersäuerung.
Aber macht nix, sauer macht bekanntlich lustig und so sollte das Match dann auch werden, denn auf der Wüste und im Schnee erhofften wir uns klare Vorteile, nicht zuletzt weils in Italien nur an wenigen Orten Schnee gibt.



Wir begannen mediterran-pünktlich um kurz vor zwanzig Minuten zu spät, also genau richtig. Da grad Winter ist und wir uns alle dort am Schnellsten aklimatisieren, war die Schneelandschaft zu erst dran.
Für die Horde wurden hier Coke, xray und - arktisch cool - unser Freezer gemustert.
Sie bekamen es mit Pulci (mit stimmhaftem "c), Yane und Mark zu tun.

Glücklicherweise waren die kühle Coke, der sich pudelwohlfühlende Freezer und die dem Schnee überlegenen Strahlen des Xes alle leicht erkältet und waren gewillt zu vermeiden, in den Schnee zu fallen und sich kalte Füße zu holen. Tapfer krallten sie sich auf den rettenden Holzplanken fest.
Die Italiener ließen sich dagegen durchaus überhäufig mal fallen, manchmal auch im Strafraum, sodass der angry spectator mob sicher den gelben Karton forderte.
Mein Gedächtnis ist leider dort in der Kälte erfroren, aber die Mappe ging sehr deutlich (7°-2°) an unsere Eisheiligen, die eine löbliche Leistung zeigten, mit freundlicher Unterstützung der faulen MBler.
Lediglich x-ray hätte manchmal etwas ruhiger sein können, auch wenn das nur bedingt was mit dem fahrerischen zu tun hat :P




Zum Aufwärmen gabs dann ein klitzekleines Trünkchen, das jedoch schon reichte, dass wir mit leicht beschwipst, beschwingt und ein wenig beflügelt auf die angenehm warme Insel wechselten.
Da die Eisheiligen etwas unterkühlt waren, wurde die Aufstellung komplett durchgewechselt und rypel, Skiller und Ich betraten die Bühne des Scheiterns.
Wir erwarteten einen sehr starken Gegner, da die MBler allesamt geübte Insulaner sind. Sie schickten also Yane, Pulci und Quist ins Rennen, dieses unter Beweis zu stellen.
Hört sich nach einem spannenden Inselkampf an, aber Pustekuchen: Der Inselkampf konnte nur selten den Inselkrampf verdrängen. Schon im Warmup deutete sich an, dass unsere Befürchtungen war werden und wir wirklich nicht so furchtbar oft mit akzeptablen Zeiten die Ziellinie überschlittern können.
*pling* "Sie haben eine 1.21.46 gefahren. Glückwunsch, das ist der zweite Platz." Wie Zweiter? Wo sind denn die ganzen MBler?
Verzweifelt suchte ich den Weg ab, den ich gekommen war und fand sie schließlich ausgelassen im Meer planschend, alle um den einen mit dem giftgrünen Auto - zum Aufblasen.
Na das kann ja heiter werden, ein paar hydrophile MBler gegen straßenflüchtige dacSPler...
Genau will ich das gar nicht beschreiben, ich hab auch selber meine Leistung noch nicht so ganz verdaut. Das Spektakel war eine Darbietung lächerlichster Fahrkunst. Mann kann es modern nennen, aber es bestand hauptsächlich aus haarsträubenden Fehlern und sinnlosen Klippensprüngen.
Nun ergab es sich jedoch so, dass zwar beide Teams crashten, am Ende aber immer wir oben standen und Runde um Runde noch früher oder später den crashenden MBlern abnehmen konnten.

Wir entschieden Island mit 7-1 für uns, was aber ein absolut geschenkter Sieg war, da wir mit unserer Leistung vielleicht gerade mal trocken Brot mit Regenwasser verdient hätten.




Jetzt heißts abhaken für die Fahrer und 2 davon gleich mal flott auf die Ersatzbank. Die Fähre brachte uns in die Wüste, für dacSP waren hier Coke, x-ray und Skiller am Sand. Coke und x-ray glänzten in der Vorbereitung mit ausgezeichneten Zeiten und Skiller hoffte, die übriggebliebenen Sandkörner hinter den beiden einzusammeln.
Gegen die 3 staubten wiederrum Pulci und Quist an, diesmal unterstützt von Ste.
Im Warmup zeigte Quist gleich, dass auch er eine mittlere 1.07 fahren kann und gab damit sowas wie eine kleine Kampfansage ab.
Unser Trio jedoch ließ sich nicht lumpen und begann gleich die erste Runde bärenstark mit 1,2,3. Während MB crashte, konnte sich Coke mit einer soliden Einstiegszeit an die Spitze setzen und somit gleich den ersten Grundstein für höhere Ziele legte.
Ihre Sandigkeit MB erwies sich in der Wüste in den nächsten Runden ähnlich großzügig wie in den anderen 2 Landschaften. Sie crashten, bugten und kippelten um die Wette, sodass nur selten 2 Fahrer fehlerfrei das Ziel erreichten.
Der stärkste von ihnen war noch Quisto, der auch im Match immer gut bei der Spitze mithielt, aber meistens dann doch noch seinen Fehler pro Runde machte.

Im Gegenüber stand auf unserer Seite der hier bärenstarke x-ray. Mit lediglich einem Fehler überhaupt gewann er alle Runden bis auf 2, die Coke für sich entscheiden konnte. Coke hatte zwischenzeitlich einen kleinen Durchhänger, fing sich aber relativ schnell wieder.
Außerdem war auch Skiller immer fleißig zur Stelle, wenn Coke die Chemie mit der Wand testete, er zeigte eine solide Leistung und erfüllte sein Ziel für die Mappe völlig.
Die meisten Runden waren relativ eindeutig, nur gelegentlich konnte MB gut mithalten und machte dann oft noch gerade den einen entscheidenden Fehler zu viel.
Summa summarum konnten wir kaum anders, als auch in der Wüste ienen klaren Sieg davon zu tragen; MB wurde mit 7-2 aus der Oase geweht.

Das macht insgesamt dann, grob abgeschätzt und nochmal sorgsam mit den Fingern nachgezählt insgesamt 3 zu 0 für uns.
Sicherlich ein unterhaltsames Match, bei dem sich eigentlich nur das Island Lineup richtig was vorzuwerfen hat, auch wenn sowas halt einfach mal vorkommt.
Mit viel Glück konnten wir in diesem Match 3 Punkte holen, gegen einen trainierten Gegner hätte das auch ganz anders aussehen können.
Jetzt gehts weiter und nächste Woche ruft TnT.
Hoffentlich können wir die in den letzten 3 Wochen gewonnene Energie wieder in möglichst gute Leistungen umsetzen.
Ergebnis
dac-SP 3 : 0 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.