[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL4 - dacSP2 vs. eh
30.09.08 18:00
UL4 also. Die wo möglichst populärste Liga des TM Universums. Wer hier in Div 1 gewinnt gilt wohl das beste Team.
Naja, so weit sind wir noch nicht, aber immerhin durften wir als Team dac-SP2 diese Saison auch schon bei den großen mitspielen und wurden in Division 5 von insgesamt 9 gesteckt.
Ein krasser Aufstieg, für so einen Bauernverein wie uns, waren wir doch in der letzten UL nur in der 9. Division notiert und hatten da so unseren Spaß mit den Gegnern. Gut, wir haben da auch gewonnen, aber dass es jetzt gleich so hoch geht :P.
Erster Gegner für uns waren dann gestern auch die tierliebenden Elk-Hunters (eh) aus Norwegen. Ein bekanntes Team und für uns gleichmal der erste Gegner zum Zähne ausbeißen, sozusagen ein Hardkorematch( muhaha).
Denn gespielt wurde auf Stadium, Rallye und Coast. Und gerade auf ersteren beiden haben wir mit Freezer einen Verlust hinnehmen müssen. Denn dieser wurde für einen stattlichen Betrag (man munkelt von einigen Millionen + Sponsorengelder) von unserem eigenen ersten Team aufgekauft – ein Skandal !


Lange Rede kurzer Sinn. Es ging dann pünktlich um 18 Uhr auf dem glorreichen dac Server los. Zum Anfang wurde auch gleich Stadium auserkoren und damit eines unser wirklich schwächsten Environments. Zum Glück hatte der Gegner auch nur ein D1 Line up am Start, wäre ja sonst böse ausgegangen.
Mit Hardkore stand zumindest einer der prominentesten Stadiumfahrer im Lineup und die anderen kennen das Formel1 Auto auch nicht erst seit gestern.
Für uns versuchten Ade, Sun und dgp dagegen zu halten. Aber gegen die Elche war einfach kein Kraut gewachsen und so sahen wir einige 1.01er Runden der Gegner, die so sicher auch in D1 gut mitgefahren wären.
Kurz und knapp, es endete 1-7, nachdem wir eine Runde doch noch gewonnen hatten.

Rallye wurde leider nicht viel schmerzfreier. Hier durften sich meine Wenigkeit, sun und dgp auseinandernehmen lassen. Denn Hardkore zeigt, dass er nicht nur auf Stadium seine Klasse hat, sondern ein echter Allrounder ist. Zwar nicht mehr auf dem hohen Niveau, doch locker noch auf D2-3. Vergleicht man das mit D5, so spricht das dann doch wiederum eine klare Sprache.
Zumal mit AAssie auch noch der nächste Hochkaräter bei eh zugegen war.
Damit war dann auch, trotz eines gut aufgelegten dgp, eine 0-7 Pleite besiegelt.

Nun aber mal erfreuliche Nachrichten :P. Es gab auch noch Coast. Punkt. Und da haben wir eine gute Auswahl an guten Fahrern. Leider auch die Qual der Wahl, denn mit moose, killervirus, dgp mir und sun standen gleich 5 gute Fahrer parat. Am Schluss fuhren dann moose, killervirus und ich auf der Map von Nillstorm gegen die geballte Konkurrenz. Und die hieß mal wieder Hardkore. Der war ja überall?! Richtig, der war überall. Und auch überall vorne….
Wieder sahen wir eigentlichnur seine Rücklichter und er fuhr sogar einige 1.08er Zeiten.
Dem hatten wir in der Spitze nichts entgegenzusetzen. Allerdings konnten diesmal seine Teamkameraden nicht mithalten und so konnten wir mit einer guten Teamleistung wenigstens um die Punkte kämpfen. Denn nur erster sein nützt ja nichts, wenn die anderen immer letzter werden. Und so holten wir uns einige Runden und gingen auch 4-3 in Führung. Leider schlich sich dann ein bisschen der Wurm rein. Wir verloren 3 Runden nacheinander, wobei eine nur mit 16 Hundertstel an den Gegner ging, ärgerlich und vermeidbar. Mit ein bisschen Wut im Bauch fuhren wir die nächsten Runden wieder unser altes Niveau und erreicht das 6-6. Letzte Runde also. Entscheidende Runde. Und wieder dieser Hardkore. Der war einfach nicht zu packen. Und leider war diesmal auch der zweite eh´ler auf Zack und wurde 2. Somit verloren wir dann doch noch 6-7. Unglücklich denke ich. Denn als Team waren wir deutlich besser und ausgewogener. Nur in der letzten Runde haben wir es nicht mehr reißen können, leider. Dazu hätten wir vll von den früheren Runden eine mitnehmen müssen. Naja immerhin haben wir einen guten Kampf geliefert. Und ich hoffe, wo wie auf Coast geht es weiter in der nächsten Runde.
Dann wird’s Hardkore für den Gegner .

by maphios
Ergebnis
dac-SP 0 : 3 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
5 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.