[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL3 - [SP]-dac2 vs [ÜMF]
13.03.08 21:15
4.Runde also auch für das 2.Team heute. Halbzeit der UL3 also. Gefahren werden sollte in den schmutzigen Matschwegen des Rallye-Envis, auf den blitzblanken weißen Straßen des Stadiums und zu guter Letzt in der Höhe der Bucht. Gegner heute das bisher ungeschlagene zweite Team vom finnischen [UMF] Clan, das sich sinnigerweise [ÜMF] nennt, was wiederum für den wohlklingenden Namen „Underground Motorsport FarmSquad“ steht. Stand der Tabelle zu diesem Zeitpunkt: 1. RM2 2.[ÜMF] 3.SP-dac.
Dass es also nicht leicht werden würde stand außer Frage, darum versuchten wir ein breites Lineup zu finden. Aber leider konnten unsere Stadium Spezis Dartz und Jahracer nicht, bzw. haben sich nicht gemeldet. Ein kleiner Rückschlag für uns, da ich uns eig. eher als Allrounder ansehe und Stadium doch einige sehr spezialisierte Fahrer hat. Das sollte sich auch gleich bewahrheiten. Denn kaum waren wir dem finnischen Server gejoint, durften wir auch schon dem Qualifying für Stadium von [ÜMF] beiwohnen. Es fuhren ungefähr 8 Mann und in jeder Runde war eig. eine 1.01 vorne zu sehen, wenn nicht sogar einmal eine 1.00. Und das auch noch von 2-3 verschiedenen Fahrern. Zu diesem Zeitpunkt verabschiedeten sich unsere leisen Hoffnungen auf den ersten 3-0 Sieg ein bisschen (ein kleines bisschen :P). Nachdem uns unsere Gegner 10min lang ihre Stadiumklasse gezeigt hatten ging es mit Rallye los.

Rallye:
Shark, Freezer und dgp warfen sich ans Steuer des widerspenstigen Minis um mit den [ÜMF]-lern wenigstens die englischen Wiesen zu wischen, wenn es auf Stadium schon nicht so gut aussah. Von den Gegnern war zwar nur einer richtig gefährlich, der aber umso mehr. Vastapaavi fuhr schon im Warmup eine 57 und wollte gleichmal sein Revier markieren. Aber als es los ging fand er schnell seine Meister. Alle 3 Jungs ließen keinen Zweifel an ihrem 5-Gang Getrieben aufkommen und konnten gleich die erste Runde für sich im 58er Bereich entscheiden. Schnell zeigte sich, dass Vastapaavi nicht alles alleine gegen unsere Fahrer ausrichten konnte und auf seine 2 Mitstreiter nicht immer Verlass war. Ein paar Mal konnten die sich vorne platzieren, aber dann auch nur aufgrund von Crash´s von unserer Seite. So zogen wir schliesslich auf 5:2 davon und konnten auch einmal eine 3- Auto Führung so ins Ziel retten, dass Freezer vom letzten CP neu startete und wir ein 2,3,5 nach Hause brachten. Stark gefahren insgesamt von allen, wenn auch jeder ein paar Chrashes hatte. 7-2 für SP-dac!

Stadium:
Stadium, Stadium…Wie eingangs erwähnt schwante uns hier nichts Gutes. Und wurden wir schon bei unserem ersten Stadium Auftritt in der Ul 3 von 2Fun4U relativ deutlich geschlagen, sah es hier leider nicht besser aus. Ade, maphios und freezer war hier unser Lineup, und das waren gleichzeitig auch die einzigen, die sich dafür gemeldet hatten . Trotzdem hatten wir gut trainiert und hofften die Gegner wenigstens mit Konstanz zu schlagen. Dies ging am Anfang auch gut auf und wir konnten gleich die 2.Runde gewinnen und dann sogar auf 2-2 ausgleichen. Aber von da an lief nicht mehr viel, [ÜMF] war jetzt wohl warm und zeigte uns wo der Stadium-Hammer hängt. Selbst mit einigen guten 1.02er Runden wurde Freezer sogar nur 4. Und wenn einer vorne crashte waren immer noch 2 verdammt flotte Finnen vorne. Immer begleitet von finnischem Kampfgebrülll ala „Hällypi!“. [ÜMF] war hier eindeutig zu stark und fuhr auf einem Niveau, das vll sogar für Div 3 reicht. 2-7 also am Ende aus unserer Sicht.

Bay:
Nun zum Abschluss also Bay. Natürlich waren wir nicht gewillt unseren Nimbus der Unbesiegbarkeit in der 4.Runde der 9.Division abzugeben. Von daher zogen maphios, freezer und dgp in die Schlacht um die Bucht. Und gleich beim Warmup wurde sehr zu unserer Freude klar, dass Quak der Bruchpilot ein Fan von [ÜMF] war . Denn meistens sah es so aus: ein SP-dac´ler (meistens freezer) gewann die Runde, ein anderer wurde 2. Oder 3. (mit leichtem Fehler) und ein anderer kam mit dem Rest von [ÜMF] ins Ziel :P. Gecrasht wurde hier von jedem und es gab einige Runden in denen nur 4 oder 5 Fahrer ins Ziel kamen. Zwei 1.02er Zeiten von Freezer und zwei 1.03er von mir blieben die besten Runden. Dgp fuhr meistens auch mit einem Crash noch den Gegnern davon und so gaben wir letztlich 2 Punkte ab, bei denen einmal Freezer und einmal ich gar nicht ins Ziel kamen. 7-2 der klare Endstand hier.

Damit bleiben wir als einziges Team in der Division 9 unbesiegt, denn am Mittwoch verlor RM 2 überraschend mit 0-3 gegen 2Fun4U. Somit stehen 4 Teams mit derselben Punktzahl an der Tabellenspitze. Nächste Woche geht es dann gegen besagte RM2. Vielleicht ja dann mit unserem ersten 3-0 Sieg!
Ergebnis
dac-SP 2 : 1 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.