[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
SP vs. erc|
03.06.07 19:00
Clanwar SP vs. |ERC|:

Fahrer (10 vs 10 bis zum 8 vs 8):
SP: Janu, Bruno, Octantis, freezer, toby, Dartz, Foulie, Eus, Orcus, Skiller, Coke (gewechselt)
ERC: TerRa, sebbe, ZackS, Mr. Crunch, FinalD, pana, Daver, Hawk, Muc, Croco (wurden immer weniger)

Modus: Teamrounds (points-limit 6)
Maps: alpine unplugged, centaurus, summerbreeze, Lethal Spiral, Glacial Fever, Street War

Ergenisse:

Summerbreeze 6:5
Lethal Spiral 6:1
Street War 0:6
~ Alpine Unplugged ~ 6:4
Centaurus 5:6
Glacial Fever 6:4

Endstand: 4 - 2 (nach maps) bzw. 29 - 26 (nach Runden)

Es war glaube ich der beste War, den ich je erlebt habe. Sehr spannend! Die Führung hat ständig gewechselt. Wenn es ein Wort gibt, dass diesen War beschreibt dann: WOW!!!

Ja, trotz, dass es eng war, haben wir dann doch unsere Chancen genutzt und haben letztendlich sogar mit Vorsprung gewonnen!
Ergebnis
dac-SP 29 : 26 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.