[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL3 - dac-[SP] vs Groiiink
19.02.08 20:30
Mit RG aka Grouik aka Grroooiiiink erwartete uns in unserem ersten ernsten Match ein wahres Traditionsteam der TM Geschichte.
Ich erwartete einen Gegner, der mit ein/zwei kranken Fahrern auftritt, die uns im Alleingang auseinandernehmen könnten, wenn sie voll trainiert wären.
Jedoch ist auch RG von der weit verbreiteten TM-Krankheit befallen: Die Leute spielen schon zu lange Trackmania um noch wirklich aktiv am Onlinegeschehen teilzunehmen. Als Folge dessen stirbt der Clan mehr und mehr aus; im Lineup von RG sind nur noch Wenige übrig geblieben, die auch nicht mehr die Aktivsten sind.
Wir hatten somit knapp trainierte aber dafür umso talentiertere Fahrer gegen uns, was aber keineswegs die Spannung vor und während dem Match senken konnte.

Wir begannen, mehr oder weniger pünktlich, als die RGler geschlossen auf dem Server eintrafen mit der Baystrecke mit dem wunderschönen Namen Adhara (ein Frauenname? :P); eine schöne Strecke, leider mit vielen Ecken und Kanten und vor allem einem absolut tödlichen Anfang. Eine extra Nennung bekommt hierbei noch die Röhre kurz vor Schluss, in der man nur allzu oft über eine winzige Kante geradewegs in die gegenüberliegende Wand hoppeln konnte.
Die Bedeutung dieser Stellen sollte uns aber erst im Match wirklich klar werden...
In den ersten Runden zeigten wir uns noch nervös und mussten 2 starke Runden von Takumy und Co. mitansehen. Im weiteren Verlauf bekamen wir jedoch vor allem von Sik und Babar häufige Fehler und auch einige komplette Abflüge zu sehen.
Zielstrebig, wie wir sind, rochen wir nun Lunte und konnten einige Runden deutlich für uns entscheiden. Zu diesem Zeitpunkt waren wir das überlegen Team.
Beim Stande von 5-4 konnten wir erstmals in Führung gehen und hätten gerne unseren Schwung genutzt um noch vollends vorbeizuziehen und die Sache klar zu machen.
Nun war es jedoch wiederrum an uns, den Gegner durch dumme Fehler zurück ins Match zu bringen.
Nur Chris lieferte über das gesamte Match eine bärenstarke Leistung ab und war der einzige, der Rob vorne gefährlich wurde und bei einem Fehler sofort zur Stelle war.
Rypel und ich waren ein wenig schwankend und wir waren es auch, die das Match schließlich aus den Händen geben mussten.
Nach 3 Runden, in denen plötzlich wir in den Ecken hingen und nicht unsere Gegner, hatte RG leider den Rückstand gedreht und schließlich auch die Strecke für sich entschieden.
Endergebnis: 5 - 7

Als nächstes ging es an die Mission Impossible auf Rally. Unsere Gegner sind für ihre Stärke auf Rally bekannt, sodass es wohl für uns schwer werden sollte.
Dazu kam, dass wir massive Probleme mit der Strecke hatten. Ich, als unser "Rallybeauftragter" hab die Strecke erst wenige Stunden vor dem Match verstanden und war dann leider noch lange nicht konstant. Dazu kam, dass Coke, dem die Strecke schon beim ersten Fahrer lag, leider erstens krank und zweitens durch Klausurenstress verhindert war.
Wir mussten also mit 3 durchschnittlichen Fahrern gegen eine Übermacht vom Groiiink-Bauernhof antreten.
Die Strecke war eigentlich komplett unspektakulär. Dem Zuschauer bot sich immer dasselbe Bild:
Wir 3 fuhren wie wild, und zwar, für unsere Verhältnisse nicht einmal schlecht;
davor jedoch, zogen 2 kleine Rallyautos ganz gemütlich ihre niedrigen 1.04er Runden runter ohne auch nur einmal zu straucheln.
Schließlich war die Strecke vorbei und unser einziger Punkt basierte auf einem Lag bei Rob, der auch die anderen zum Stehenbleiben kurz vor dem Ziel animierte. Eigentlich ein ungültiger Punkt, der jedoch absolut irrelevant war.
Endergebnis: 1 - 7

Nachdem wir schon auf 2 Strecken geschlagen worden sind, hofften wir nun auf Stadium. Wenigstens einen Ehrenpunkt wollten wir gerne noch rauskitzeln.
Im Gegensatz zu Rally, ist RG ganz und gar nicht als Stadiumclan bekannt, wir konnten mit unserem starken Lineup also zu Recht hoffen. Und wir wurden nicht enttäuscht...
m1st, okto und Flo lieferten eine absolut souveräne Vorstellung auf Stadium ab;
Während unsere Gegner sich regelmäßig mit einem lauten schweinischen Grunzen in die Banden verabschiedete, wurden auf unserer Seite immer nur vereinzelte Fehlerchen gemacht. Wenn mal jemand zurückgeschlagen war, war meistens noch ein Gegner noch weiter hinten und die Teamkollegen sofort zur Stelle.
Die starke Teamleistung bescherte und schließlich das hochverdiente 7 - 1 auf Stadium.
Damit Ulti nicht beleidigt ist, ich würde sein Skript ignorieren weise ich jetzt noch mit erhobenem Zeigefinger und absolut bescheuertem Blick auf das doch deutlich gesunkene Sprachniveau im TS hin (Ironie aufgepasst):
Da das hier ja auch jüngere Vertreter unserer Gesellschaft lesen können, will ich die Ausdrücke hier nicht in den Mund (oder die Tastatur?) nehmen, die okto und mist den achso beliebten Kurven ins Gesicht geworfen haben.
Was, ihr wollt sie doch hören? Na gut, ein Bespiel:
[zensiert] VERFICKTE HURENKURVE!!! [/zensiert]

Damit das Bild unseres Clans jedoch hier nicht völlig durch den Dreck gezogen wird, muss man noch erwähnen, dass die meisten von uns unsere Gegner auf Grund ihrer seltsamen Laute nur gepflegt als Schweine bezeichnet haben und abundzu mal ein Kommentar aus der Tiersprache fallen haben lassen.

Insgesamt haben wir nun 1-2 verloren, zwar nicht berauschend, aber schonmal ein versöhnlicher Start in die harte Saison, die uns bevorsteht. Zumal wir ohne Coke, killervirus und auch xray fahren mussten, die uns sicher in den nächsten Runden stark unterstützen werden.
Zuletzt will ich mich hier ein erstes Mal bei M1st und Okto bedanken, die unsere absolute Rettung sind, da sie uns auf Stadium unterstützen und uns wichtige Punkte gesichert haben und auch noch sichern werden, da bin ich mir sicher.

Mit einem lauten GGGRRRRRRRROOOOUUUIIIK stürzen wir uns nun wieder in die Trainingsschlacht der nächsten Woche, wo uns mit Coast und Island zwei unserer starken Envis bevorstehen und Coke auch auf Snow alles richten wird.
Ergebnis
dac-SP 1 : 2 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.