[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Beethoven
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
SP vs. freaks!
07.07.07 19:00
So, auch ein War gegen die rasenden freaks stand an!

5on5 --- 4 Maps pro Team

Fahrer:

toby
kami
freezer
Skiller
dgp

Bericht:

So, mehr oder weniger pünktlich um 19Uhr fanden sich alle SP-Fahrer und noch mehr auf dem Server ein.
Eifrig fuhren sich alle warm, um den Freaks auch die höchstmögliche Klatsche zu bescheren. So kam es auch total gelegen, dass der erste Freak erst gegen 19.15h jointe, was uns jedoch positiv überraschte, da war die Freaks in Sachen Pünktlichkeit eher der Deutschen Bahn zugeordnet hatten.
In harmonischer Gemeinschaft fuhr sich nun Freak!Kevin mit uns warm. So drehten wir Runde für Runde, bis wir 35 Minuten nach War Beginn total überrascht bemerkten, dass wir schon längst hätten beginnen müssen. Aus unserem Warmfahr-Wahn gerissen mussten wir uns jedoch sofort der Tatsache stellen, dass keine Gegner anwesend waren, gegen die wir hätten fahren können.
Wir riefen so laut wir konnten, doch kein Freak wollte uns erhören. Wir konnten durch den Geheimdienst bibor einen der Freaks ausfindig machen und kontaktieren. Dieser musste jedoch leider passen, da er noch Muffins im Ofen hatte oder so.
Da das Wort "Muffins" so ein Gewissen Verlangen nach Essbarem auslöste, haben wir kurzum entschieden grillen zu gehn um uns nach dem Anstrengenden Warm-Up wieder ausreichend zu stärken.
Zusammenfassend war es doch ziemlich leicht, gegen die Freaks zu gewinnen. Noch leichter wäre es gewesen, wären sie überhaupt da gewesen
Ergebnis
dac-SP 273 : 0 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.