Pokemaniac
Style: Zahls Bastelecke
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
★
Moin Moin
Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, ist truckleni nicht mehr auf dem SP. Der Grund dafür ist ein Streit zwischen ihr und Kayra in der Shoutbox. Daraufhin hat sie mich darum gebeten sie zu bannen, dessen Wunsch ich auch, nachdem ich ihr eine gewisse Zeit zum überdenken gegeben habe, nachgekommen.
Die Arcade-Sektion leite damit ich momentan wieder, bis wir jemanden finden der als Arcade-Admin geeignet ist. Wenn ihr also irgendwelche Anfragen für diesen Bereich habt, schreibt mir einfach eine PN.
Wie sicherlich einige von euch mitbekommen haben, ist truckleni nicht mehr auf dem SP. Der Grund dafür ist ein Streit zwischen ihr und Kayra in der Shoutbox. Daraufhin hat sie mich darum gebeten sie zu bannen, dessen Wunsch ich auch, nachdem ich ihr eine gewisse Zeit zum überdenken gegeben habe, nachgekommen.
Die Arcade-Sektion leite damit ich momentan wieder, bis wir jemanden finden der als Arcade-Admin geeignet ist. Wenn ihr also irgendwelche Anfragen für diesen Bereich habt, schreibt mir einfach eine PN.
Registered Users
Naja juckt mich nicht,fand sie eh unsympatisch
Wer nach ein paar kleinen Streitereien den Schwanz (oder etwas Kleineres ) einzieht, und sich verpisst, der war auch nie wirklich hier und wird nicht vermisst die ist wohl eh unter nem anderen Namen jetzt hier und will sehen wer ihr nachheult
Student
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
Ich fand sie ganz sympatisch
Eigentlich schade.
Kannst ihr aber mal einen schönen Gruss bestellen
Eigentlich schade.
Kannst ihr aber mal einen schönen Gruss bestellen
Registered Users
Style: freenet 0.7
IRC Zeilen: 23
☆
☆
☆
für mich kein verlust, für andere vll. schon -.-
hm... ist irgendwie schade! Was war denn der Inhalt des Streites bzw. was ist passiert?
Moin,
ich konnte mich immer sehr gut mit ihr unterhalten,denoch verachte ich was sie getan hat!
@Flighter was sie gemacht hat ist ja egal und tut auch gar nix zur Sache,einfach hinnehmen und gut ist!
ich konnte mich immer sehr gut mit ihr unterhalten,denoch verachte ich was sie getan hat!
@Flighter was sie gemacht hat ist ja egal und tut auch gar nix zur Sache,einfach hinnehmen und gut ist!
ok danke für die auskunft! @doefi
Registered Users
hm schade ich kam mit ihr eig immer sehr gut aus hatten nie größere probs.
also ist jetzt nich so das ich sie vermissen werde(habe ja noch onkel rippi) aber naja es fehlt halt was.
@doefi: mach nix draus flighter will gerne etwas mehr wissen^^
also ist jetzt nich so das ich sie vermissen werde(habe ja noch onkel rippi) aber naja es fehlt halt was.
@doefi: mach nix draus flighter will gerne etwas mehr wissen^^
jaha, ich bin ja auch die Neugier in Personalunion! @adLer