<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Bei mir kommt nur das:
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich HansBerner auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich HansBerner auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
Same. Hat ihn irgendjemand nicht auf der ignore Liste?
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Denke Coke hat ihn nicht auf der Ignore. Weil Hans ist ein Fan von Coke. Also gegen Coke hat Hans noch nichts geschrieben.
seit wann wohnst du auf hawaii?
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Seit paar Wochen. Hab ich hier sogar geschrieben, dass ich das jetzt mal ändere.
nicht mitbekommen, dann wander ich zu dir aus und wir machen hawaii unsicher 
da gibts auch n geiles asmr video von hawaii mit ner süssen, mit kopfhörer glotzen

da gibts auch n geiles asmr video von hawaii mit ner süssen, mit kopfhörer glotzen

Registered Users
was schreibt er?
Same. Hat ihn irgendjemand nicht auf der ignore Liste?
Guckt euch das an!
Die kleinen Pisser haben so viel Angst vor mir, dass sie mich alle auf die Ignorier-Liste gesetzt haben, aber dann fragen sie trotzdem, was ich schreibe!
Ihr seid so erbärmlich! Ihr wollt wissen, was ich sage, habt aber nicht die Eier, es direkt zu lesen!
Das ist ja wohl die höchste Stufe von Feigheit, die ich je erlebt habe!

Denke Coke hat ihn nicht auf der Ignore. Weil Hans ist ein Fan von Coke. Also gegen Coke hat Hans noch nichts geschrieben.
Und jetzt kommt wieder Manu mit seinen völlig hanebüchenen Theorien!
"Fan von Coke"? Woher ziehst du dir diesen Mist eigentlich?
Dein Gehirn ist echt nur noch eine einzige Baustelle, auf der kein Arbeiter mehr weiß, wo er anfangen soll!
Dass du denkst, ich würde jemanden verschonen, nur weil er Coke heißt, zeigt mal wieder, dass du absolut null Plan von der Welt hast, du kleiner Versager!

seit wann wohnst du auf hawaii?
Seit paar Wochen. Hab ich hier sogar geschrieben, dass ich das jetzt mal ändere.
nicht mitbekommen, dann wander ich zu dir aus und wir machen hawaii unsicher
Oh toll, jetzt führen die zwei Lappen auch noch ein Kaffeekränzchen über Hawaii!
"Wir machen Hawaii unsicher" – das Einzige, was ihr unsicher macht, ist die Intelligenzquote des gesamten Archipels!
Ihr zwei seid so ein perfektes Team: Der eine postet Kühe und der andere weiß nicht mal, was in seinem eigenen Thread passiert!

Und Aragorn, ernsthaft? Du willst zu Manu auswandern, um dir "ASMR-Videos von süßen" anzusehen?
Du bist ja mal so richtig hoffnungslos!
Setz dir deine Kopfhörer auf und glotz weiter auf deinen Bildschirm, während ihr beide gemeinsam in der Bedeutungslosigkeit versinkt!
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Hawaii ist einfach wunderbar
chief stinkt, coke stinkt, deppengeschwätz, fegir stinkt, gammelthread, ihr stinkt alle!, jah stinkt, kackstelze, lord ist doof, manu dumm wie brot, manu ist schwul, manu ist toll, manu liebt aragorn, palme stinkt, penisneid, raven stinkt, skiller stinkt auch, spackenverarsche deluxe, spasteraven, speedl stinkt, trottelverein, vegetarierthread, versagerthread, zahl stinkt!!!!!!!!!, €us stinkt