[21:30] Lottozahlen gezogen. 5 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Oase im Ozean
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an mist, Maltose, Hellas, alone
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Antwort
Themen-Optionen
#1
Alt 18.01.18, 18:00:11
Lächeln Der FILMPOSTER Thread
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Heute ist mein DIN A2 - Rahmen (59,4x42 cm) gekommen und ich hab gleich mal eins der Poster aus der Filmarena-Maniacs Box rein

Hab mir vor paar Tagen bei allposters, als es 50% auf alles gab, noch ein grosses Interstellar-Poster (102x69 cm) und ein Panorama-Poster von The Jungle Book (91x61 cm) bestellt, die sind überraschenderweise schon nach 2 Tagen aus Holland gekommen und sehen echt auch sehr schön aus, dafür muss ich mir jetzt auch noch Rahmen bestellen. Hatte bisher die Poster immer ohne Rahmen aufgehängt, aber mit Rahmen siehts einfach noch schöner aus
Miniaturansicht angehängter Grafiken

#2
Alt 20.01.18, 13:51:39
steelworks
Benutzerbild von steelworks
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Style: spring 09
Alter: 32
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.536
IRC Zeilen: 30635
Quizrunden gewonnen: 136

Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Ernsthaft ein Filmposter Thread?

Meinst du nicht, dass du vllt der einzige bist, der hier Filmposter posten wird

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: für wen denkst du hab ich den thread eröffnet

^ das Zitat is auf jeden Fall ausm Zusammenhang gerissen
#3
Alt 20.01.18, 17:27:34
Aragorn
Benutzerbild von Aragorn
Quotendepp
Registriert seit: 09.11.02
Style: Retro
Geschlecht: ♂
Beiträge: 12.144

Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

da heute mein nächster Rahmen (61x91 cm) gekommen ist ...

hab diesmal nen Antireflex genommen da der der letzte Rahmen sehr spiegelt wo ich das Alien Covenant Poster reingetan hab, deswegen hab ich mir den schwarzen gleich auch nochmal in Antireflex mitbestellt, muss ich aber noch erst noch auspacken
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Antwort
Lesezeichen
Facebook


« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.