Chelsea FC Fan
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 6
☆
☆
☆
☆
☆
Heute war das erste Rennen der neuen DTM-Saison auf dem Hockenheimring.
Alles wurde jedoch von einem schweren Unfall kurz nach dem Start überschattet. Der dänische Audipilot Tom Kristensen drehte sich auf der Strecke, nachdem er auf den Grasstreifen kam und kollidierte mit Alexandre Premat.
Beide Fahrer wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen um schwere Verletzungen auszuschließen. Beide waren Ansprechbar. Welche Verletzungen die beiden haben ist noch nicht bekannt bzw ob sie überhaupt schwerere Verletzungen haben.

Das Rennen wurde eine halbe Stunde nach dem Unfall fortgesetzt und Ekström gewann vor Tomczyk und holten den ersten Audisieg auf dem Hockenheimring seit 5 Jahren.
Alles wurde jedoch von einem schweren Unfall kurz nach dem Start überschattet. Der dänische Audipilot Tom Kristensen drehte sich auf der Strecke, nachdem er auf den Grasstreifen kam und kollidierte mit Alexandre Premat.
Beide Fahrer wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen um schwere Verletzungen auszuschließen. Beide waren Ansprechbar. Welche Verletzungen die beiden haben ist noch nicht bekannt bzw ob sie überhaupt schwerere Verletzungen haben.
Das Rennen wurde eine halbe Stunde nach dem Unfall fortgesetzt und Ekström gewann vor Tomczyk und holten den ersten Audisieg auf dem Hockenheimring seit 5 Jahren.
Geändert von Fuggi (22.04.07 um 22:01:14 Uhr)
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Also des war wirklich ein schlimmer Unfall. Hmm, der Unfall errinnert mich sehr arg an den Unfall von Alex Zanardi 2001 oder so.
Das wichigste ist, dass die beiden Fahrer wieder ansprechbar sind, und bald wieder gesund werden!
Das wichigste ist, dass die beiden Fahrer wieder ansprechbar sind, und bald wieder gesund werden!
Banned
hae? das sie ansprechbar sind, heisst doch nicht, dass sie keinen ernsthaften verlezungen z.b. an der wirbelsaeule haben.
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Hmm, naja, aber es heißt zumindest etwas gutes, und das ist das wichtigste. Hätten sie Verletzungen an der Wirbelsäule, was wir nicht hoffen, dann wären sie vllt im Koma o.ä.!
Ich wünsche den beiden auf jeden Fall gute Besserung!!
Ich wünsche den beiden auf jeden Fall gute Besserung!!
Nörgler
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
Hmmm, leicht übertrieben was ihr hier schreibt^^
Denen gehts eigtl. ziemlich gut, wurde sogar noch während des Rennens gesagt, nur die müssen ins Krankenhaus gebracht werden um komplett durchgecheckt zu werden, damit man Wirbelsäulen Verletzungen ausschließen kann.
Denen gehts eigtl. ziemlich gut, wurde sogar noch während des Rennens gesagt, nur die müssen ins Krankenhaus gebracht werden um komplett durchgecheckt zu werden, damit man Wirbelsäulen Verletzungen ausschließen kann.
Kacklappen :-D
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 542
☆
☆
☆
nartürlich hoffen wir das da nix schlimmeres passiert ist.
gesagt werden muss aber dazu, dass die DTM-Fahrzeuge, genau wie die Formel1 wagen sowas von sicher sind...risiko bleibt nartürlich immer noch...
gesagt werden muss aber dazu, dass die DTM-Fahrzeuge, genau wie die Formel1 wagen sowas von sicher sind...risiko bleibt nartürlich immer noch...
Chelsea FC Fan
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 6
☆
☆
☆
☆
☆
Ich würde vll sogar sagen, dass die DTM-Autos sicherer sind als die der F1
Registered Users
furchtbarer unfall, hab ihn gesehn... hoffentlich gehts bald wieter
Nörgler
Täglich verrückt!
Täglich verrückt!
IRC Zeilen: 1221
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
so, hab hier ma ein anderes video von der alten DTM rausgesucht...

Jetzt vergleicht die 2 Mal, und sagt mir was bitte schlimmer ist, vorallem wenn man bedenkt, um wie viel stabiler und sicherer die neuen Autos sind
Jetzt vergleicht die 2 Mal, und sagt mir was bitte schlimmer ist, vorallem wenn man bedenkt, um wie viel stabiler und sicherer die neuen Autos sind
Mini-Siddi
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 1241
☆
☆
☆
☆
naja so sicher auch nich,bei der Formel 1 hat doch der eine mal seine BEine bei verloren,die sind nicht wirklich sicher finde ich. DTM Autos halten schon einiges mehr aus!
Trotz allem,ein Restrisiko bleibt in jedem Sport,egal welcher es ist!
naja so schlecht scheint es denen ja nich zu gehen auch wenn es schon sehr schlimm aussah
naja good luck den beiden!
Trotz allem,ein Restrisiko bleibt in jedem Sport,egal welcher es ist!

naja so schlecht scheint es denen ja nich zu gehen auch wenn es schon sehr schlimm aussah
naja good luck den beiden!