Registered Users
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, ich war seit vielen Jahren aktiv in diesem Forum bis ich mich verabschiedet habe.
Leider ist mir in den lezten 5 Jahren so viel scheiße passiert.
- 2020 ist mein geliebter Vater an einem Herzinfarkt gestorben
- 2022 ist an meine Mutter im schlaf gestorben, einfach so
- 2022 habe ich meine alte Jugendliebe geheiratet und war sehr glücklich, leider hat mich das schicksal sehr hart getroffen , meine Frau ist an Urothelkarzinom sprich Blasenkrebs erkrankt.
Sie durfte leider bei mir nur 7 Monate auf der Erde Verweilen , ich habe meinen Job verloren und bin seit knapp 3 Jahre arbeitssuchend und Pleite.
Ich lebe nicht , ich existiere und wandere wie ein geist durch die Wohnung.
Ich komme zurück weil mich nur noch schöne Sachen und Erlebnisse die ich erfahren durfte im leben erhalten, vor allem auch hier in diesem Forum.
Ich hoffe es geht euch besser als mir.
Ich habe viele Namen vergessen nur einer ist mir im gedächtniss geblieben , ein Ehrenhafter Guter junger Mann der an am schlauch verbunden war, ich glaube er war nierenkrank soweit ich das nicht weiß.
Ich habe euch vermisst und ich hoffe auf gute Tage die wir in diesem Forum erleben dürfen
ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt, ich war seit vielen Jahren aktiv in diesem Forum bis ich mich verabschiedet habe.
Leider ist mir in den lezten 5 Jahren so viel scheiße passiert.
- 2020 ist mein geliebter Vater an einem Herzinfarkt gestorben
- 2022 ist an meine Mutter im schlaf gestorben, einfach so
- 2022 habe ich meine alte Jugendliebe geheiratet und war sehr glücklich, leider hat mich das schicksal sehr hart getroffen , meine Frau ist an Urothelkarzinom sprich Blasenkrebs erkrankt.
Sie durfte leider bei mir nur 7 Monate auf der Erde Verweilen , ich habe meinen Job verloren und bin seit knapp 3 Jahre arbeitssuchend und Pleite.
Ich lebe nicht , ich existiere und wandere wie ein geist durch die Wohnung.
Ich komme zurück weil mich nur noch schöne Sachen und Erlebnisse die ich erfahren durfte im leben erhalten, vor allem auch hier in diesem Forum.
Ich hoffe es geht euch besser als mir.
Ich habe viele Namen vergessen nur einer ist mir im gedächtniss geblieben , ein Ehrenhafter Guter junger Mann der an am schlauch verbunden war, ich glaube er war nierenkrank soweit ich das nicht weiß.
Ich habe euch vermisst und ich hoffe auf gute Tage die wir in diesem Forum erleben dürfen
Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
Hey El Mariachi, Welcome Back. Viel ist hier nicht mehr los, aber man kann noch in den alten Threads in Erinnerungen schwelgen 
Mein Beileid zu Deinen Verlusten. Die Wege des Lebens sind leider manchmal so. Ich wünsch Dir, dass sich im Laufe der Zeit für Dich auch wieder die Dinge zum Guten wenden!
Registered Users
Hallo HG,
alter Wegefährte ich hoffe dir gehts gut
alter Wegefährte ich hoffe dir gehts gut