Das Tier
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 0
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
IPv6
Ich wollte irgendwann mal GoT gucken, aber Premiere hat es mir immer schwer gemacht. Jetzt gibt es ja Sky Ticket und man kann es endlich wohl auch monatlich kündigen. Ist es jetzt also wirklich so simpel wie Netflix oder muss ich da immer noch auf das Kleingedruckte achten?
Registered Users
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 92695
Quizrunden gewonnen: 1
☆
☆
Ich hatte mal sky ticket für Sport und das hat alles gut geklappt. Also im Prinzip wie Netflix, nur halt in scheiße programmiert .
manu was zahlst du nochmal für sky?
hab mich heut nacht gewundert, wollte die schakal-serie anschauen (die ersten 2 folgen sind schon mal sehr gut), aber es hiess dauernd, dafür bin ich nicht freigeschaltet, bis ich gemerkt hab dass ich es bloss nicht mehr in uhd glotzen kann, in hd schon.
mein abo läuft ja ende november aus, aber das kostenlose uhd dazu anscheinend schon anfang den monat.
ich hab früher 20 für sky komplett und 20 für dazn gezahlt, seit nem jahr gings nur noch für 35 für sky komplett und 25 für dazn.
ab 1.12. wollen se jetzt 58 für sky und das ohne uhd (kostet 5 extra) und vollen preis mit 45 für dazn. alles mit monatlicher kündigung.
also über 100 euro im monat ohne uhd, alle irre
hab aber kein bock wieder nen jahresabo zu nehmen auch wenns dann billiger is.
manu wie wärs, du wolltest den laden doch mal in die luft jagen vor paar jahren
hab mich heut nacht gewundert, wollte die schakal-serie anschauen (die ersten 2 folgen sind schon mal sehr gut), aber es hiess dauernd, dafür bin ich nicht freigeschaltet, bis ich gemerkt hab dass ich es bloss nicht mehr in uhd glotzen kann, in hd schon.
mein abo läuft ja ende november aus, aber das kostenlose uhd dazu anscheinend schon anfang den monat.
ich hab früher 20 für sky komplett und 20 für dazn gezahlt, seit nem jahr gings nur noch für 35 für sky komplett und 25 für dazn.
ab 1.12. wollen se jetzt 58 für sky und das ohne uhd (kostet 5 extra) und vollen preis mit 45 für dazn. alles mit monatlicher kündigung.
also über 100 euro im monat ohne uhd, alle irre
hab aber kein bock wieder nen jahresabo zu nehmen auch wenns dann billiger is.
manu wie wärs, du wolltest den laden doch mal in die luft jagen vor paar jahren
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
glaub so 47 für alles in HD mit dem sky q receiver und sky go auch dabei.na wenn die bei dir 58 wollen dann kommt bei mir bestimmt auch bald post.
ja sollte man mal alles hochjagen. alles geldgeile geier.
Geändert von Manu16 (08.11.24 um 20:20:41 Uhr)