German_Top_100.mp3
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 3652
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
☆
☆
Mich würde im übrigen auch interessieren, wie es denn nun eigentlich mit Origin aussieht. Kann man denn inzwischen sorgenfrei Battlefield&Co installieren oder hat sich im wesentlichen gar nichts verändert?
CoD Spieler
Täglich verrückt!
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 4586
☆
☆
☆
☆
@toby: Das kommt wohl ganz auf den User an. Ich erinnere mich da an die Zeit, als Steam pflicht wurde für COD:MW2... Ein riesen Aufschrei in der Community. Steam hat dann ebenfalls ihre AGBs angepasst, da sie doch lieber bisschen zurück stecken um mehr Spiele zu verkaufen.
Bei Origin ist das aus meiner Sicht sehr ähnlich gelaufen. Nach dem grossen Aufschrei gabs nen runden Tisch, die AGBs wurden geändert und wenige Wochen danach auch die Software. Der Origin-Spy wurde danach von div. Computermagazinen als "entschärft" erklärt. Origin möchte allerdings weiterhin nach installierten EA-Games suchen. Dateien sollen aber nicht ausgelesen werden. Hier einen Artikel von Gamestar.
Aus meiner Sicht kann man Origin heute bedenkenlos benutzen, solange man sich nicht gerade in irgendweche EA-Sachen hackt oder sich sonst iwie mit denen anlegt... Kritiker wirds immer geben, so wie sie es auch heute noch bei Steam gibt.
BTW: Ich muss hier allen Battlefield 3 empfehlen! Das Game ist langsam gut gereift () und wird sicher noch 1-2 Jahre Spielspass, Support sowie neue Features bieten. Ich hoffe, es kommt bald ne Aktion für all die COD-Rocker!
Bei Origin ist das aus meiner Sicht sehr ähnlich gelaufen. Nach dem grossen Aufschrei gabs nen runden Tisch, die AGBs wurden geändert und wenige Wochen danach auch die Software. Der Origin-Spy wurde danach von div. Computermagazinen als "entschärft" erklärt. Origin möchte allerdings weiterhin nach installierten EA-Games suchen. Dateien sollen aber nicht ausgelesen werden. Hier einen Artikel von Gamestar.
Aus meiner Sicht kann man Origin heute bedenkenlos benutzen, solange man sich nicht gerade in irgendweche EA-Sachen hackt oder sich sonst iwie mit denen anlegt... Kritiker wirds immer geben, so wie sie es auch heute noch bei Steam gibt.
BTW: Ich muss hier allen Battlefield 3 empfehlen! Das Game ist langsam gut gereift () und wird sicher noch 1-2 Jahre Spielspass, Support sowie neue Features bieten. Ich hoffe, es kommt bald ne Aktion für all die COD-Rocker!
CoD Spieler
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
Hier ein schönes Preview auf das kommende Mappack.
Dice setzt wieder mal paar neue Masstäbe.
Ich bin sehr gespannt auf den Juni!
Dice setzt wieder mal paar neue Masstäbe.
Ich bin sehr gespannt auf den Juni!
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5
☆
☆
☆
Irgendwas scheine ich falsch gemacht zu haben
CoD Spieler
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
BF3 jetzt mit 35% Rabatt!
Gutscheincode gibts auf der fb-Site von EA.
Hier noch ein hammer Multiplayer-Gameplay. Los SP! Ich will das mit euch auch!
Und so sieht Battefield 5 mit der neuen Google-Brille aus!!
Geändert von Jahracer (16.04.12 um 14:21:30 Uhr)
Registered Users
IRC Zeilen: 714
Quizrunden gewonnen: 5
☆
☆
Hab es seit Freitag...und bin schon sehr begeistert und gefesselt
so genug geredet...ich muss ne runde Metro rushen!
so genug geredet...ich muss ne runde Metro rushen!
Banned
Zitat von Jahracer
⇨
BF3 jetzt mit 35% Rabatt!
Dafür benötigt man einen Facebook-Account richtig?
Registered Users
Habt ihr seid dem Patch eigentlich andere "Lieblingswaffen" oder hat sich das Setting auf dem PC nicht ganz so doll verändert wie auf der PS3?
Zitat von DaMobby
⇨
Habt ihr seid dem Patch eigentlich andere "Lieblingswaffen" oder hat sich das Setting auf dem PC nicht ganz so doll verändert wie auf der PS3?
Waffen wie z.B. die G36 spiele ich seitdem weniger, weil ich damit überhaupt nicht mehr klar komme und auch das AEK-971 spiele ich z.Z. sehr wenig (eigentlich meine Lieblingswaffe gewesen, FrontGrip only).
Schade find ich, dass das IR Teil immer noch total sinnlos ist, das war eigentlich ganz nett, bevor die das komplett nutzlos gemacht haben. Um dadurch nen Gegner zu sehen muss ich direkt vor ihm stehen und dann brauch ich auch nicht mehr schießen, dann kann ich schon messern.
Registered Users
Zitat von Foultier
⇨
Zitat von DaMobby
⇨
Waffen wie z.B. die G36 spiele ich seitdem weniger, weil ich damit überhaupt nicht mehr klar komme und auch das AEK-971 spiele ich z.Z. sehr wenig (eigentlich meine Lieblingswaffe gewesen, FrontGrip only).
Schade find ich, dass das IR Teil immer noch total sinnlos ist, das war eigentlich ganz nett, bevor die das komplett nutzlos gemacht haben. Um dadurch nen Gegner zu sehen muss ich direkt vor ihm stehen und dann brauch ich auch nicht mehr schießen, dann kann ich schon messern.
Dieses IR Teil hab ich bisher nur paar mal aufgehoben, einmal direkt nach dem Release, da konnte man ja sogar auf Entfernung alle möglichen Gegner sehen
Das ist nun echt ein Scherz geworden.