Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Zitat von PaLmE
⇨
Schaut euch meine Stats beim ersten Screen an MUHAHAHAHAHA, den zweiten nicht beachten -.- ^^
Beim zweiten grade vom 3on3 war ich der einzige, der kein einzigel mal gestorben ist
faule pwnage
faule pwnage
Senior Member
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 10557
Quizrunden gewonnen: 5
☆
☆
☆
Super, dass wir endlich mal mehr Leute haben. Ihr habt ja alle mitbekommen, dass ich oft mit Lolo und seinen Freunden zocke. Es macht einfach nur Spass, wenn man sich etwas reingearbeitet hat. Freue mich schon auf die SPinternen Matches
Registered Users
IRC Zeilen: 0
☆
ersten Screen bitte löschen! Ich fühle mich bei der ungefragten Veröffentlichung gekränkt und meinen Ruf geschädigt!
Naja muss sagen, dass erste Match war echt worse xD kein Plan welchen Held ich nehmen sollte ( kenne nur ein paar aus wc3 itself ), welche items und auf welche Skills ich mich konzentrieren soll.
Beim 3on3 konnt mir Lolo wenigstens immer mal wieder sagen, was ich mir kaufen soll ( weil viele items halt auch auf einander aufbauen ) und ja da liefs dann echt gut
Also mit der Zeit wird das bestimmt. Werde sich das ein oder andere Match mitmachen in zukunft. falls das mitm Abi passt
Naja muss sagen, dass erste Match war echt worse xD kein Plan welchen Held ich nehmen sollte ( kenne nur ein paar aus wc3 itself ), welche items und auf welche Skills ich mich konzentrieren soll.
Beim 3on3 konnt mir Lolo wenigstens immer mal wieder sagen, was ich mir kaufen soll ( weil viele items halt auch auf einander aufbauen ) und ja da liefs dann echt gut
Also mit der Zeit wird das bestimmt. Werde sich das ein oder andere Match mitmachen in zukunft. falls das mitm Abi passt
Schätzelein
Täglich verrückt!
Style: Impact Blue
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3
☆
☆
☆
Und vorallem hier sieht man auch wieder das nicht einer der Überpro ist
Es kommt halt immer auf den Helden und die Helden des Gegenübers an!
Beim ersten Screen hatte ich halt nen ziehmlich über Helden mit dem ich auch recht gut spielen kann und beim zweiten einen eig auch recht guten Helden mit dem ich aber einfach überhaupt nicht spielen kann
Es kommt halt immer auf den Helden und die Helden des Gegenübers an!
Beim ersten Screen hatte ich halt nen ziehmlich über Helden mit dem ich auch recht gut spielen kann und beim zweiten einen eig auch recht guten Helden mit dem ich aber einfach überhaupt nicht spielen kann
Kacklappen :-D
Style: Chestnut [unsupported]
IRC Zeilen: 542
☆
☆
☆
Dota, das Spiel der Spiele in WCIII, es macht einfach so einen Spaß, ich habs früher auch immer gespielt
Wenn ich dann diesen Thread hier lese, bekomme ich sofort wieder Lust.
Hab auch alles original hier rumliegen, nur leider stürzt mein ganzer Rechner bei dem Spiel immer ab, weil ich den Bug mit der Soundkarte hab, wenn ich also spielen will, muss ich die Soundtreiber deaktivieren. Jemand eine Idee, was möglicherweise eine Lösung für das Problem sein kann?
Weil ich kann logischerweise in Teamspeak dann nichts hören, wenn die Soundtreiber deaktiviert sind
Wenn ich dann diesen Thread hier lese, bekomme ich sofort wieder Lust.
Hab auch alles original hier rumliegen, nur leider stürzt mein ganzer Rechner bei dem Spiel immer ab, weil ich den Bug mit der Soundkarte hab, wenn ich also spielen will, muss ich die Soundtreiber deaktivieren. Jemand eine Idee, was möglicherweise eine Lösung für das Problem sein kann?
Weil ich kann logischerweise in Teamspeak dann nichts hören, wenn die Soundtreiber deaktiviert sind
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Wer sich von den Neuen noch einen Überblick über Items und Helden verschaffen will, kann dies z.B. hier ganz gut tun:
http://www.dotainside.de/index.php?show=items&shop=alle
Da sind alle Items erklärt und was man daraus für Rezepte bauen kann. So kann man sich vielleicht einen groben Überblick verschaffen, dann im Game mal eben was nachgucken und sich dann nach und nach die paar Standarditems zusammensuchen.
Außerdem gibts auch massenweise Strategy Guides und sowas, wo jeder behauptet, seine Taktik wäre die Einzige... Aber wens wen interessiert kann man da auch mal auf www.ghdw.de gucken.
http://www.dotainside.de/index.php?show=items&shop=alle
Da sind alle Items erklärt und was man daraus für Rezepte bauen kann. So kann man sich vielleicht einen groben Überblick verschaffen, dann im Game mal eben was nachgucken und sich dann nach und nach die paar Standarditems zusammensuchen.
Außerdem gibts auch massenweise Strategy Guides und sowas, wo jeder behauptet, seine Taktik wäre die Einzige... Aber wens wen interessiert kann man da auch mal auf www.ghdw.de gucken.
Mini-Siddi
Style: Retro Dark
IRC Zeilen: 1241
☆
☆
☆
☆
ich wäre auch anwesend
läuft dann über Hamachi oder?
hab mehrere Versionen von WC3 also sollte klappen
läuft dann über Hamachi oder?
hab mehrere Versionen von WC3 also sollte klappen
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Achja...
Wir spielen mit der neuesten Version, sprich 1.23a! Wer eine andere hat, kann nicht mitspielen
Normalerweise spielen wir über Garena oder zur Not Hamachi (siehe erster Post )
Wir spielen mit der neuesten Version, sprich 1.23a! Wer eine andere hat, kann nicht mitspielen
Normalerweise spielen wir über Garena oder zur Not Hamachi (siehe erster Post )
Master of the Kanu.
IRC Zeilen: 25949
Quizrunden gewonnen: 25
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
Wie würde Pesti sagen: