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Alt 03.08.07, 10:59:54   #141
Dartz4
feuer und wasser
 
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@dgp:Wr0000m

+ Nicht eintönig, also gute Kombinationen der verschiedenen Bauarten.
+ Neue, ganz coole Ideen, wie z.B. der versetzte Loop.
+ MT sinnvoll gesetzt.
+ Cooles Ende (die Frage ist nur, ob das vllt luck sein könnte...)
+- Dekorationsmäßig ist das für ne Beta schon richtig gut. Ein wenig muss aber noch gemacht werden.
- Nach dem ersten Sprung sieht man das Schild nach rechts ganz schlecht. Das nervt beim ersten mal Fahren.
- Man hat bei dem 2ten Loop normalerweise zu viel Geschwindigkeit und kracht "unsmooth" in den Loop rein, was Geschwindigkeit und ordentliches Fahrgefühl nimmt. Die Anfahrtrampe einfach einen Block nach hinten versetzen, würd ich vorschlagen.
- Ausgang Loop 2 und Übergang zu Loop 3 ist äußerst schwierig einzusehen und deshalb schwer zu fahren. Beim Eingang in Loop 3 springt man entweder über den roten Booster drüber, was den Loop extrem langsam macht, oder man erwischet den roten Booster und wird durch den Schub - verstärkt durch die Schikane davor - leicht zur Seite weggestoßen. Folge womöglich -> Crash
- Nach dem 3ten Loop sind noch ein paar Kleiningkeiten, die nerven können: Man grätscht leicht gegen dieses kleine Schild direkt nach dem Loop oder in das bei der Auffahrt zur Straße. Außerdem sieht man den Übergang zur Straße sehr spät ein (siehe Replay).
- Der danach folgenende Sprung durch den Loop ist ohne Frage cool, das Problem ist nur, dass man normalerweise zu schnell ist und dadurch äußerst hart landet (siehe Replay).
- Nach der Schräge und bei dem darauffolgendem Sprung springe ich intuitiv nach rechts, was aber bei einem Crash enden könnte (siehe Replay). Ich persönlich hätte das Ende ab hier eher spiegelverkehrt gebaut (Platz hast du ja) um den "flow" zu wahren, welcher sich ja hauptsächlich auf der Intuition des Fahrers gründet. Musste guckn.

>>> Wieder mal ne gute dgp Map mit im Ansatz coolen Ideen. Nur haperts ein wenig bei der Umsetzung allgemein am Flow. Da kannste auf jeden Falls was draus machen.


- Dartz4
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Alt 03.08.07, 15:58:58   #142
dgp
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anderer versuch einer baymap:
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Alt 10.08.07, 17:03:05   #143
Manu16
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Sooo, nachdem ich schon seit ca. 3 Wochen an meiner Rallymap rumbastel, und viele Leute getestet haben, werde ich langsam aber sicher fertig... Ich habe sie allerdings nocheinmal leicht verändert (einen Offroadpart gelöscht). Wer sie testen will schreibt mich bitte in ICQ oder im Forum per PM an, schick mir seinen Farbcode aus TMU, samt $-Codes und ich adde den Tester in einen ingame-Mediatracker.

Daten:
Game: TM United
Envir.: Rally
Length: 40s
Diffic.: Intermediate

Bisherige Betatester:
ys-tp Insomnia
[SP]*Lolo
BL Letsche
Vexyde
[SP]Chief
BL Ease
[SP]Dartz4
[SP]Bruno
BL Marci
RTMF Robert1
BL johnny7
[CMC]Fisherman
BL Opr3550r
ys-tp Eder
BL Nackflow
[CMC]Sandder
BL Aeon.X
BL TimeBreaker
XR Atze-Peng
XR ManU
[SP]RAZOR
BL mASH
[CMC]MARUK

Ich erhoffe mir mit dem Track sehr viel, möchte auch einige Awards auf TMx bekommen, ich wollte mal ein großes Projekt starten.

Dazu braucht es viele Verbesserungsvorschläge, und um genau diese bitte ich euch hier noch einmal!!

Danke an alle die meine Strecke Betatesten bzw. nochmal Betatesten.

ALLE Betatester werden ingame in einem MediaTracker aufgelistet!!

Im Anhang könnt ihr schon einmal 3 Bilder betrachten.

Viel Spaß bei testen, meine icq-Nr.: 306-319-255

MfG Manu16
Miniaturansicht angehängter Grafiken
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Name:	ScreenShot74.jpg
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Größe:	157,9 KiB
ID:	3684   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot76.jpg
Hits:	242
Größe:	175,4 KiB
ID:	3685   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot77.jpg
Hits:	248
Größe:	163,7 KiB
ID:	3686  

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
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Alt 17.08.07, 18:12:48   #144
ZergComander
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so ich hab mir gedacht ich lade mal meine 3 TMU tracks zum testen hoch. ich weiss, es fehlt natur am streckenrand. ich möchte eigentlich nur wissen wie sie zu fahren sind und ob sie euch gefallen.
http://united.tm-exchange.com/main.a...id=439155#auto (Speedbay)
http://united.tm-exchange.com/main.a...id=439159#auto (TheIsland)
http://united.tm-exchange.com/main.a...id=439174#auto (wut, Ich lass da mappen besser^^, hier ist der name programm ^^)

Ich hoffe ich bekomme einige feedbacks. vielleicht sind ja meine mappingkünste doch nicht so schlecht wie ich denke ^^

p.s. Ich will auch kein wort über meinen musikgeschmack hören^^ zoggt die maps dann wisst ihr was ich meine!!!

Geändert von ZergComander (17.08.07 um 18:19:16 Uhr)
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Alt 17.08.07, 20:22:37   #145
Xela
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[ http://s1.directupload.net/images/070817/D8ijx828.jpg ]

Viel Spaß beim Testen, hoffe sie gefällt euch
PS: Bild mit Screens von der Map im Anhang


Geändert von Xela (15.09.13 um 19:38:04 Uhr)
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Alt 17.08.07, 20:59:34   #146
Manu16
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Tipp an ZergComander: Lad screenshots hoch!^^ Macht die Map interressanter!

[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
[ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ] [ http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_165.gif ]
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Alt 17.08.07, 22:16:17   #147
ZergComander
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@Manu Meine screens sind immer zu groß, ich kann se ned uppen

@Xela:
dafür das ich normalerweise Deserthasser bin ist hat mir die challange wirklich spass gemacht. die CPs sind gut gesetzt und MT hast du auch an den wichtigsten stellen gesetzt. Die umgebung ist auch schön gestaltet. Aber: vor dem loop sind zu viele beschleuniger, ich bin jedes mal im loop an die wand gekracht und der Sprung vor dem ersten fakefinsih kommt Fast(!) ein wenig zu früh, beim ersten mal hab ich ihn zwar gesehen, bin aber knapp dran vorbei.
+/- Noch kein Intro, is ja aber auch nur ne Beta ^^
insgesamt is die challange aber mehr "Hui" als "Pfui". hat wirklich spass gemacht sie zu testen.
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Alt 17.08.07, 23:05:37   #148
Dartz4
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Du musst deine Screenshots auf genau 320x240 verkleinern und in jpg haben, dann funtzts.

PS: Poste deine Tracks bitte in den TMX-Threat, der hier ist für Betatests, also für Stecken, die noch nicht fertig gestellt wurden.


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Alt 17.08.07, 23:11:59   #149
Xela
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Ups, da hab ich ihm was falsches gesagt, war mein Fehler Dartz4

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Alt 18.08.07, 00:31:57   #150
Dartz4
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@Xela: Bikini Bottom:

+ Schöne Ideen (Start mit erster kurve, Transfersprung, Ende mit dem Sprung durchs Ziel)
+ Keine Bugs, ganz guter Flow.
- Diese Röhren sind totl schlecht zu fahren, da man eine gewisse Linie fahren muss, um auch den 2ten noch gut zu erwischen und einigermaßen gut und gerade wieder rauszukommen. Bei der ersten Doppelröhre ist es verdammt schwierig noch den Sprung richtig zu treffen und bei der zweiten kann es schnell passieren, dass man eine gute Runde versaut. Ich würde allegmein niemals 2 von diesen Röhren hintereinanderbauen.
- Nach dem Sprung nach der ersten Röhre landet man bei dem darauffolgendem Sprung zumeist extrem shice und rau. Das könnte daran liegen, dass man erst nach links zum Cp fahren muss und dadurch im Sprung automatisch total schief in der Luft liegt.
- Allgemein sind viel zu viele Booster da. Einmal falsch getippt, und man landet im Graben. Auch der Loop ist so verdammt scheiße zu fahren ...

>>> Unsaubere Map bisher, aber sind wie immer super Ideen drin. Würde mich freuen, wenn du ein wenig Speed rausnehmen könntest und stattdessen mehr Skillteile einbaust. Ideen dazu hast du ja massenhaft.


- Dartz4


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