[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
SP vs Sd
17.11.07 20:00
Stadium-only-war gegen Sd (einen Stadium-Clan.....)

Fahrer bei SP:
Coke
ultimo
Jahracer
Dartz
dgp

Fahrer Sd:
mist
Freak
BiAxident
linkin
mashed

Team-Rounds, alternative rules, Punktelimit 5; 1 warmup-Runde pro map


Da Lolo keinen Bock hat, einen Bericht zu schreiben, werd ich das mal übernehmen. Man möge es mir nachsehen, dass ich
1. Stadium net mag und das ein reiner Stadion-Krieg war und
2. ein Naturwissenschaftler bin und somit keine umfassenden literarischen Ergüsse zu Papier (bzw. zur Page) bringen werde.

So, genug der Vorrede, los geht's:

Start war um 20:00 Uhr und es waren eigentlich auch alle fast pünktlich erschienen (bis auf 2 SD-ler, die noch irgendein Problem mit ihrem TS hatten. Von vornherein stand fest, dass es gegen Sd extrem schwer wird, da sie ein reiner Stadium-clan sind (und zudem kein schlechter) und somit die Gewinnchancen entsprechend niedrig.
Hier nun die Ergebnisse der einzelnen maps in Stichpunktform ():


1. map: Screwdriver (Sd)
komische cyrus-map mit vielen dummen loops etc.
SP konnte immerhin 1 Runde für sich entscheiden, crashte aber zu viel, alles in allem ein klarer Sieg für Sd, die sehr konstant gefahren sind
Endstand: 1:5

2. map: Ring of Fire (Sd)
gleich noch eine Sd-map, und auch noch schon wieder von cyrus (aber etwas schöner als die erste...)
SP konnte sich etwas besser verkaufen als auf der ersten map, hatte aber auch hier nie wirklich Siegchancen
Endstand: 2:5

3. map: compact tech (Sd)
schon wieder eine Sd-map, diesmal von einem Sd-ler; krasse Stadium-tech-map; relativ kurz und sehr anspruchsvoll; Sd fuhr hier in schlafwandlerischer Konstanz und SP hatte das Nachsehen
Endstand: 0:5

4. map: Highway to the dangerzone (Sd)
SCHON wieder eine Sd-map, wahrscheinlich die blödeste map von allen; v. a. der eine schiefe Sprung relativ am Anfang war für viele tötlich;
SP konnte hier kaum mithalten, v. a. missssscccchhhht ist hier als fast-immer-Gewinner für den Sd-Sieg verantwortlich
Endstand: 1:5

5. map: techspeed daylight (Sd)
*nerv* sage und schreibe die FÜNFTE Sd-map in Folge.....; wieder eine techmap, auf der SP keinen Stich sah
Endstand: 0:5

6. map: Burning Starfire (SP)
nun endlich die SP-maps: leider konnten sich die SP-ler auch auf dieser eher technischen map nicht so richtig etablieren, Einzelleistungen führen eben nicht zum Rundengewinn, wenn der Rest der Mannschaft abgeschlagen ist
Endstand: 1:5

7. map: Circuit la Coruna (SP)
eine typische SP-map, die den ersten map-Gewinn einbrachte; auf dieser map gab es wirklich packende Kämpfe, da hier nur wenig gecrasht sondern eher die Skidding-Kurven schlecht erwischt wurden
Endstand: 5:4

8. map: In Search of Sunrise (SP)
die erste von 2 dartz-maps; leider war SP auch hier ohne Gewinnchance, da viel zu viel gecrasht wurde; v. a. Jahracer zeigte hier mit einem grandiosen Sieg in der 2. Runde, dass er sich sehr gut vorbereitet hatte, aber wie schon gesagt: Einzelleistungen.....
Endstand: 0:5

9. map: Manu Style (SP)
und gleich die 2. Dartz-map: hier lief es besser als auf allen anderen maps für SP: SD schien die map nicht so ganz verinnerlicht zu haben und crashte entsprechend viel; SP konnte sich mit vielen konstanten Runden schön auf der map etablieren und zeigte somit bei der vorletzten map, dass die Flinte noch nicht ins Korn geworfen wurde

10. map: SP mud challenge (SP)
das Beste zum Schluss: eine reine dirt-map von dgp; leider hatten die SP'ler oft Pech mit den Sprüngen oder wollten in Kurven einfach zu viel, sodass die map letzendlich an Sd ging, aber man muss auch sagen, dass das Niveau der Zeiten sehr hoch war (v. a. mist war hier größtenteils der winner-bot schlechthin....)
Endstand: 3:5

Schlussendlich muss man sagen, dass Sd verdient gewonnen hat. Sie sind einfach durchweg konstanter gefahren und haben sicherlich auch gute Einzelleistungen vorzuweisen gehabt. Allerdings muss man fairerweise auch sagen, dass Sd ihre maps seit einem halben Jahr immer und immer wieder bei clan-wars fahren und diese sozusagen im Schlaf beherrschen.
Die SP'ler haben allesamt tapfer gekämpft und ihr hartes Training durch einige gute Runden bestätigt. Insgesamt hat es leider nicht gereicht, aber ich denke, es hat allen Spaß gemacht und es war ein schöner, lustiger Abend.

Endergebnis: 2:8 maps bzw. 18:50 Runden --> Sieg für Sd

Vielen Dank an alle Fahrer und Organisatoren,

der skiller
Zuletzt geändert von Zahl
Ergebnis
dac-SP 2 : 8 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.