[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
Speed Premiership cup vs dow
23.08.09 20:00
Am 23.8 war es endlich soweit. Das erste Match im premiership pre cup gegen Team Doof.. äh DoW stand auf dem Plan. Das Team DoW musste in der ersten Runde schon gegen AG antreten, welche mit 4:0 bezwungen wurden. Wir mussten in der ersten Runde gegen "freilos" (was für ein bescheuerter Teamname) antreten, auch wir gewannen 4:0, da der gegner komischerweise nicht gekommen ist.

Als erstes wurde das 4on4 auf pan!c virgin gefahren. Für unser Team traten kimey (kimi), shicey (icey77), sexi (expect) und robi robson (robin) an. Uns gegenüber standen Boomer, Dave, Hagi (Gesundheit) und ein weiterer unlesbarer Name. Nachdem das Warm-up klar von DoW dominiert wurde, gelang DoW während dem match nichts mehr. Wir hatten allerdings einen guten Tag erwischt und fuhren fast jede Runde knapp an die dedis bzw in die dedis und konnten uns deshalb oft über die Plätze 1-4 bzw 1,2,3 und 5 freuen. Folgerichtig wurde DoW 7:1 aus dem stadium gefegt. 2 Punkte waren uns somit schon sicher.

Die nächste Map war losing grip, die von Dave gebaut wurde. Somit hatte DoW dort einen ganz klaren Vorteil. Aber auch expect, unser Mann für das 1on1, ist nicht gerade langsam auf der Map unterwegs.
Er trat gegen Boomer an, der den 1. dedi auf der map hat (Heimvorteil und so). Doch unerwarteterweise ging eXpecT mit 1:0 in Führung. Leider war das auch gleichzeitig der einzige Punkt, der ihm vergönnt war. Die Map endete also 7:1 für Boomer, wodurch DoW auf 2:1 in der Gesamtwertung verkürzte.

Somit hing es von der nächsten Map ab, ob wir direkt gewinnen oder DoW zum 2:2 ausgleicht und somit die decider-Map über Sieg oder Niederlage entscheiden muss.
Auf DaMn traten für unser Team die zähen Willys an. Ihr fragt euch bestimmt wer das ist. Tja, pech gehabt! Na gut, wir wollen mal nicht so sein. Die Zähen Willys bestehen aus robin, expect und icey, die aufgrund ihres doch recht lustigen Straßennamens (der aus diversen gründen nicht genannt werden darf) so genannt werden. Die ZW´s traten gegen Boomer, Dave und Skulli an. Runde für Runde konnten wir uns die Plätze 1,2,3 oder 1,2,4 sichern. So setzen wir uns schnell mit 5:0 ab. Da Mannheimer immer zusammen halten, dachten robin und icey sich, als expect am ersten Wallride an einer Ecke hängen blieb und somit nicht weiterfahren konnte, "cool, lass uns doch auch crashen". Wie gedacht so getan und wir crashten natürlich auch mit voller absicht *hust*. Auf diese Weise gelang es DoW einen Ehrenpunkt zu erzielen und die Map endete schließlich mit 7:1 für dac-SP.

Alles in allem konnten wir uns, dank einer starken Leistung von allen dac-SP´lern, mit 3:1 gegen DoW durchsetzen.
Zuletzt geändert von ice-boy77
Ergebnis
dac-SP 3 : 1 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.