[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
[TM:F] FunWar gegen =ToY=
01.08.09 19:00
Soooo Jungs, endlich gibts mal wieder en FunWar bei dem wir uns richtig austoben können. Gegner sind, zum zweiten Mal ToY, gegen die wir schonmal einen .. joaa recht lustigen Funny hatten Lest euch den Bericht von Lolo (der übergeil ist ) durch, dann wisst ihr was ich mein. Von den alten "FunnyDrivern" bin ich wohl der letzte überlebende ... der Rest scheint sich wortwörtlich totgelacht zu haben
ToY ist jetzt in komplett neuer Besetzung, alle alten Deppen () sind nicht mehr dabei und allzu schlecht scheinen sie nicht mehr zu sein (erster War 45:5 für die FunkyFreaks ). Ich hab mir jetzt einfach mal die Dreistigkeit rausgenommen die Maps selbst auszusuchen, weil wir sonst wieder Tage/Wochen/Monate disskutiert hätten welche wir nehmen Sind alles Maps aus den letzten Wars, über eine wird sich Lolo freuen der dann auch mal wieder auf "Gaydium" ran darf

Mal en paar Details:

Teams: 5 vs. 5
Modus: TeamRounds
Maps: 5 Maps pro Team
Termin: 01.08.2009 - 19Uhr
Server: dac-SP Welcher auch immer

Fahrer dürfen zwischen den Maps gewechselt werden!
Zuletzt geändert von killervirus
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 43 : 21 Gegner
Bilder
ScreenShot68.JPG ScreenShot67.JPG ScreenShot66.JPG ScreenShot69.JPG ScreenShot70.JPG ScreenShot71.JPG ScreenShot72.JPG ScreenShot75.JPG ScreenShot74.JPG ScreenShot73.JPG
Dateien
ChickenRunTMNF.Challenge.Gbx (16,0 KiB, 468x aufgerufen)
MDTime.Challenge.Gbx (19,8 KiB, 476x aufgerufen)
$fffOWN $ba1Opdal.Challenge.Gbx (13,1 KiB, 468x aufgerufen)
GarbagenGarbageout.Replay.Gbx (22,1 KiB, 483x aufgerufen)
Drop_the_Bombshell.Challenge.Gbx (28,9 KiB, 481x aufgerufen)
Scorned.Replay.Gbx (8,3 KiB, 475x aufgerufen)
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.