[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL6 dac-SP1 vs CMC
14.10.09 20:30
WAS WOLLT IHR? - UL6, UL6, UL6!

Wollt ihr das wirklich? Ein neues System drängt Team 1 diese Saison in eine ungewollte Situation: In einem Qualifikationssystem müssen wir zunächst auch gegen die ganz Großen ran.
Weils so schön ist, steht zum Einstieg gleich mal das Schwergewicht CMC auf der Matte bereit.

In einem etwas aufwendigen Auswahlverfahren wählen wir zunächst Coast und nach einigen Eliminierungen und der Wahl auf Stadium von CMC suchen wir uns schließlich noch Island raus.

Aus terminlichen Gründen wir das Match auf Stadium bereits am Dienstag vorweggenommen. Wie allgemein bekannt ist, hat CMC allen Grund, Stadium zu wählen, da sie dort unglaublich gut aufgestellt sind.
Die Wahl überraschte uns jedoch trotzdem leicht, da wir hofften, sie dort vielleicht doch einigermaßen ärgern zu können.
Die fleißigen Bienchen ice-boy77, robin und RedStorm haben sich eifrig auf das Match vorbereitet um eine möglichst gute Figur machen zu können.
Sie traten gegen keine geringeren als Maruk und Zooz, den weltbesten- und den drittbesten TMUF Fahrer und gegen Bergie, einen wahren Star der TMN Welt.
Der Kampf war hart und erbittert. Um mit den Spinnern von CMC mithalten zu können, mussten unsere Jungs bis ans letzte Risiko gehen, was einige Fehler und Crashes verursachte. Die Runden waren oft knapp und am Ende spiegelt die 2-7 Niederlage nicht ganz den Verlauf wider.
Auch CMC war durchaus beeindruckt von der Leistung unserer mittlerweile bewährten Newcomer und wir freuen uns auf weitere Stadiumeinsätze in den nächsten Wochen.

Ergebnis Stadium ---> dacSP 2 - 7 CMC <---

Ein Tag ist vergangen, CMC ist immer noch ein verdammt freakiger Haufen und wir bereiten uns auf den Beginn des Matches vor. Wir sind gut trainiert; auf Island sind sämtliche 3 Fahrer in den Dedirecs platziert. Ich habe mir in TA noch den 4. Dedirec gekrallt und insgesamt waren freezer, maphios und Ich durchaus in der Lage solide Zeiten zu Fahren. Wäre da nicht die Fehleranfälligkeit...
Relativ unpünktlich, auf dem Auto dafür mit vielen Punkten, erscheint die Truppe um Maruk, Zooz und Quiksilver auf unserem Server.
Wir beginnen zunächst mit Island, wo wir schon warmgefahren waren.

CMC schont zunächst Zooz, der anderen den Vortritt lässt. Macht aber nicht wirklich einen Unterschied, denn wir sahen uns Quiksilver, Maruk und Figos gegenüber. Letzterer frisch aus dem heiligen Land ausgewandert und von ys-tp zum motivierteren CMC übergelaufen.
freezer, maph und Ich hatten also eine schier unlösbare Aufgabe vor uns. Seltsamerweise stand es nach 4 Runden jedoch plötzlich 3:1 für uns.
Wir waren nervös, mir zitterten die Hände, mein Puls raste vor Konzentration aber offensichtlich lief es bei CMC nicht gerade besser. Figos und Maruk begannen sehr sehr unkonstant und ermöglichten uns erste Punkte.
Wie es jedoch kommen musste, wurden diese auch langsam warm. Wir übernahmen das Crashen, meistens konnten wir nur einen Fahrer in der Topgruppe platzieren.
Die logische Konsequenz daraus: CMC zieht zum 4:4 gleich und direkt zum 4:7 davon.

Ergebnis Island --> dacSP 4 - 7 CMC <---

Der letzte Kampf des Abends war nun Coast, unsere erste Mapwahl. Grund dafür war zunächst, die durchaus gute Mappe, als auch unsere hochqualitativen Coastfahrer um x-ray und rypel.
Unser Lineup lautete folgerichtig Skiller, Lolo und Satte.
rypel war in der Woche nicht aufzufinden und x-ray war die Map ein paar Runden gefahren, mochte sie nicht und verschwand dann ohne eine klare Aussage. Zum Match erschien er nicht und wir hatten in weiser Vorraussicht, Satte noch kurz vor dem Match zum Coastfahrer berufen.

In dieser Zusammenstellung sahen wir gegen Quiksilver, Maruk und odjur schließlich keine großen Chancen (sahen wir die jemals?)
Wir bekamen zwar keine Klatsche; viele Runden waren knapp und wir waren nicht viel langsamer als CMC aber Runde für Runde waren jene jedoch ein bis zwei Klassen besser als wir.

Endergebnis Coast ---> dacSP 3 - 7 CMC <---

Nächste Woche haben wir mit sek den vermeintlich schwächsten Gegner der Gruppenphase vor uns. Mal sehen, ob es da für einen Punkt reichen könnte.
Zuletzt geändert von Lolo
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Abgemeldet
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 0 : 3 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.