[20:00] Thread by Kackstelze: Der Spieleplanet in Zahlen - 16/2024
[20:06] Lottozahlen gezogen. 4 Teilnehmer, 1 Gewinner.
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
DesBois Competition 7
13.07.09 00:00
Des Bois - die Hölzer? Fragt man sich, ob ein Stapel Hölzer überhaupt vernünftige Sachen auf die Beine stellen kann. Mit vergangenen DBCs haben sie dies jedoch eindrucksvoll unter Beweis gestellt und aus diesem Grunde freut sich die TM Welt wieder einmal auf die neue DBC.

Holz rostet ja bekanntlich nicht, insofern hatten wir auch nichts dagegen, dass schon wieder eine DBC anfängt und freuten uns trotz einigen TM Events außenrum darauf, uns mal wieder ein paar TA-Stunden um die Hölzer zu schlagen.
Die Organisation war wie immer simpel, nicht perfekt, aber durchaus angenehm reizvoll. Server auf, Strecken drauf, selbes Script wie immer und ab geht die Post.

Die Strecken waren wieder einmal nicht alle 21 perfekt, an vielen gab ex was zu motzen und leider konzentrierten sich die Müllmappen mal wieder in manchen Environments.
Im Zeichen des Zorns ist jedoch der emotionale Faktor des Events leicht erhöht, da man ach so oft mit dem Gefühl auf die Piste ging, noch ein ordentliches Hühnchen mit der Holzmappe zu rupfen habe.

Die Beteiligung an dieser Competition war mal wieder rekordverdächtig hoch. Freaks trieben sich zu jeder Uhrzeit auf dem Server rum und pulverisierten untereinander ihre kranken Rekorde.

Am Ende wurden 400.001 Coppers unter den besten 100 ausgeschüttet, worin wir auch einige Fahrer zu verzeichnen hatten:
22: Lolo 39: Skiller 54: maphios 67: freezer 87: Satte

[ http://s8b.directupload.net/images/090714/temp/3onnofy5.jpg ] [ http://s4.directupload.net/images/090714/temp/dy9lw3bg.jpg ]
Zuletzt geändert von Lolo
Ergebnis
dac-SP 0 : 0 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.