[00:01] Alles Gute an RUNTa
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[00:38] Post by MohammedPedophile @ [OGame] Allgemeines
[00:45] Post by MohammedPedophile @ The West
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL5 - dacSP2 vs. ORD
17.04.09 20:45
Gleich dreimal durften die gestählten Helden rypel, redstorm und maphios in Aktion treten. Denn die für teures Geld eingekauften "Stars" hatten natürlich alle ein paar Wewechen oder machten blau .

Gegner heute waren die Off Road Drivers (OrD), die trotz ihrer Spezialität oft auf der normalen Straße blieben :P.

Los gings dann mit Bay und hier hatten wir uns eigentlich gleich ganz gute Chancen ausgerechnet. Und unsere Hoffnungen sollten auch nicht von ungefähr kommen. Vom Gegner konnte eigentlich nur Xenogas einigermaßen mithalten, ansonsten war das eine sehr einseitige Map. Nur ein Disconnect brachte mal Spannung hinein, aber das war dann wohl auch das aufregendste . Meistens fuhren wir locker vorne rein und machten mit 1-2-3 oder 1-2-4 alles klar. Auch die Punkteverteilung zeigt hier deutlich in unsere Richtung: maphios 40, rypel 32, redstorm 29, xenogas 26, coca 16, kino 14).
7-0 für uns.

Also nächstes fuhren wir dann mit diesen rutschigen Heckschleudern die sich einfach nicht richtig in der Spur halten wollen. Zumindest gings mir desöftern so mit dem Coastauto . Aber redstorm und vor allem rypel hatten keine Probleme mit dem biestigen Handling und hatten schon die klebrigen Sommerreifen aufgezogen. Allerdings waren die Gegner diesmal auch ein bisschen fordernder als auf Bay. Meistens endeten die Runden recht knapp, aber wir konnten oft davon profitieren, dass sich ein OrD´ler schon früh verabschiedete oder einen Fehler machte.
Rypel konnte oft um den Sieg mitfahren und holte einige Runden, sodass für mich nur noch die Aufgabe war einen Gegner hinter mir zu lassen.
Meistens ist mir das auch gelungen und so gabs am Ende ein klares 7-1. (Rypel war in der Punktetabelle ganz vorne, hab leider nichts genaueres).

Zum fröhlichen Abschluss gings dann wo ganz anders hin und zwar in die Hitze der glühenden Wüste. Leider hatten wir unser ganzes Wasser schon auf Bay und Coast weggesoffen und jetzt waren unsere Vorräte erschöpft. Auch unser Edeljoker Shark ließ sich leider nicht blicken, sodass Redstorm dann doch noch seine Rostlaube an den Start bewegte .
Aber OrD zeigte eine starke Leistung und brachte immer einen Fahrer als 1. ins Ziel. Da sich von uns meistens ein Fahrer schon früh verabschiedete und wir vorne meistens nur abwechselnd 2. oder 3. wurden war das Ganze eine klare Angelegenheit. Redstorm hatte das mit der Wüste auch zu ernst genommen und gleich die tropische Hitze in seinem Zimmer simulieren wollen um sich besser hinein zu versetzen . Leider ging der Plan nicht ganz auf.
OrD fuhr uns klar davon und wir hatten eigentlich keine klare Chance. Folgerichtig ein 0-7.

Also insgesamt ein 2-1 für uns. Auf Bay und Coast sind wir ganz ordentlich gefahren, auf Desert wars halt nix. Aber für das dünne Line Up war das eine gute Leistung wie ich finde .
Im Anhang noch der Screen zur Bay Map, die andern hab ich leider vergessen zu machen.

Gogogo, eine Runde steht jetzt noch aus und für uns ist noch Platz 3 drin.


by maphios
Ergebnis
dac-SP 2 : 1 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.