[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL4 - dacSP vs. TnT
07.11.08 20:30
Freitag, der 7.11.2008: Sie waren alle am gleichen Ort, aber doch an vielen Orten zugleich. Die einen grau im Schummerlicht des schattigen Waldes, die anderen bunt und farbenfroh unter der strahlenden Sonne der Küste, doch zunächst öffnete sich der Vorhang für einige glänzend-polierte Boliden auf den engen Straßen der Bucht.

Es war mal wieder Matchtag, das bedeutet ein voller Server, der Lärm der Zuschauer fast ebenso laut wie das Surren der Motoren und stimmgewaltige Cheerleader, die beschwingt Schlachtrufe schwingen, während sich die Crew beflügelt mit flockiger Leichtigkeit um die Kurven schmiegte.
An jenem Freitag, in jener Nacht sollte das anders sein:


Beide Crews, sowohl von dacSP und von TnT schienen stark vermindert und noch dazu nur wenig auf der Höhe ihrer Leistungskraft.
Statt glänzenden Uniformen sah man heute hastig angelegte Lumpen. X-ray war ohne Teamkleidung und nur schwer als solcher zu erkennen und noch dazu hatte er leichte Motorenprobleme, was seinen Einsatz ständig mit einem kleinen Fragezeichen versah.
rypel, der ausgeschlafen und munter aussah, hatte zudem mal wieder seine üblichen Probleme mit seiner Verbindung zu uns und flackerte oftmals leicht in der surrenden Hitze der Küste.

Die Show begann in der Bucht.
Für dacSP traten hier Freezer, Ich und der unvorbereitete x-ray (aka google-bot) an, dem jedoch Tatendrang und Zuversicht im Gesicht geschrieben stand.
Mit Inzane und vor allem echo und Soro hatten wir hier jedoch bärenstarke Piloten gegen uns, wir erwarteten also einen erbitterten Kampf und vor allem viele Crashs beider Seiten.
Brumm-brumm- PENG - PENG - PENG, ein sächsisch knappes "Soro weg" "Echo weg" "inzane weg" und das ganze zweimal sicherten uns drei hoch konzentrierten Fahrern gleich zu Beginn 2 einfache Punkte.

Nachdem sie die Karosserieteile von der Fahrbahn entfernt hatten und in einem geschwinden Boxenstopp auch ihr Feintunig leicht veränderten, zeigten Soro und echo jedoch plötzlich das erwartete Übel. Sie fuhren uns rein vom Speed davon, da wir auch nicht so viel riskieren wollten. Nichtsdestotrotz machten wir immer noch viel zu viele Fehler und schenkten TnT Punkte wieder zurück, die sie eigentlich schon aus der Hand gaben.
Wir sahen extrem viele knappe Runden. Soro und echo begeisterten mit vielen niedrigen und mittleren 1.01ern, bei denen vom Speed her in dem Moment nur ich mithalten konnte.
Leider verabschiedete ich mich auch das ein- oder andere mal in eine Ecke oder Bande und die ebenso um das beste bemühten xray und Freezer konnten auch nicht völlig fehlerfrei fahren.
Bis zum 5-5 sahen wir ein ausgeglichenes Match, in dem kein Team einsah, das andere ziehen zu lassen.
Während wir in den 10 Runden noch von Fehlern der TnTler profitieren konnten, die ihre Runden meist nur mit 2 Fahrern gewinnen mussten, wackelten sie nun jedoch 2 Runden lang nicht und brachten Bay mit
7-5 und einem starken Endspurt nach Hause.


In der Bucht erwarteten wir stärkste Gegenwehr und bekamen sie auch. Freezer und Ich wollten versuchen, das Ganze im Wald auf Rally besser zu machen. Diesmal wurden wir von Skiller unterstützt, der die Map eigentlich nicht fahren wollte, aber mangels Alternativen dazu gezwungen war. Wie sich herrausstellen sollte, aber keineswegs eine schlechte Alternative, da er so ziemlich das Beste zeigte, was auf dieser Map für uns möglich war.
Wir traten diesmal gegen Yann, Serres (Darkhawk) und den stark aufgelegten echo an.

Hier gibt es nicht viel zu berichten. Es bot sich ein Kampf um die ersten Plätze, den echo jedoch alleine gegen alle 3 dacSPler bestreiten musste.
Er konnte einige Runden gewinnen, da er wesentlich schneller war als wir 3, machte jedoch auch einige Fehler, sodass ich ihn oft auch auf den zweiten Rang verweisen konnte; wir lieferten uns einige schöne Duelle über ganze Runden hinweg.
Skiller folgte meist gleich danach und auch Freezer machte nur kleine Fehler und sicherte die nötigen Puntke.
Wir entschieden Rally deutlich 7-0 für uns. Am Ende hatten echo und ich beide gleichviel Punkte an der Spitze, gefolgt von Skiller und Freezer. Das Schlusslicht bildeten wie in jeder Runde Serres und Yann.
Von den Zeiten her konnte nur echo deutliche 1.08 fahren, ich kratze lediglich ein wenig daran. Meistens fuhren wir dacSPler mit 1.09.0 bis 1.10.0 durch die Gegend, was aber völlig ausreichte.
Das war von beiden Teams vielleicht nicht gerade Division 2 Niveau, aber was solls, solang beide so schlecht sind, passts ja xD

Gestärkt von diesem Durchmarsch auf Rally gingen wir nun an die Küste. rypel rückte hier für Freezer ins Lineup und versuchte nun mit Skillers Unterstützung und meinen bescheidenen Fähigkeiten die nötigen Punkte zum 2-2 oder 2-1 zu sichern.
Ich hatte die Map erst am Matchtag so richtig angeguckt, falls rypel oder x-ray ausfallen sollten, kam dann aber besser klar als der ebenfalls untrainierte x-ray und somit viel die Fahrerentscheidung auf mich.
Wir fuhren hier gegen Soro, Yann und echo. Ein vermeintlich starkes Lineup, von denen nur Soro ein wenig untrainiert schien.

Hier zeigte sich das Match nun sehr ausgeglichen und Qualitativ wohl am Besten. Zwar fuhr keiner wirklich schnell, aber Fehler waren doch auf beiden Seiten Mangelware, lediglich Soro hatte Probleme den Anschluss an die Spitze zu halten.
Während rypel und Skiller vielleicht nicht ganz ihr Maximum abrufen konnten, konnte ich zum Glück Runde für Runde 58 fahren, was bei mir schon das Beste war, was ging. Ich fuhr meine Runden sauber durch, war am Ende aber genauso schnell wie rypel, Skiller und echo und Yann, die gelegentlich kleine Fehler machten und sich mit Slides und Wandtreffern das Leben unnötig schwer machten.

In vielen knappen Runden hatten wir fast immer die Nase vorn, vor Allem, weil wir 3 starke Fahrer anstatt von 2 hatten.
Am Ende hieß es verdientermaßen 7-2 für uns. rypel führte nach Punkten das Feld an, vor mir, echo und Yann.


So hieß es endgültig 2-1 für uns. Zwar eigentlich ein guter Erfolg gegen einen Gegner wie TnT, aber da auch sie Lineup Probleme hatten und auch auf Bay nicht perfekt fuhren, hätten wir aus dem Match auch 3 Punkte holen können.
Jedoch geben wir uns mit den 2 Punkten gerne zufrieden und auf Rally und Coast haben wir sehr saubere und konstante Teamleistungen gezeigt, die den Sieg denk ich auch mal gerechtfertigt machen.

Nächste Woche gehts im Saisonfinale gegen LSD, die die Division schon gewonnen haben und bisher nur gegen SFO eine Strecke abgegeben haben.
Mal sehen was wir da noch holen können und ob wir am Ende unseren 2. Platz in der Division behaupten können

by Lolo
Ergebnis
dac-SP 2 : 1 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.