[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
SP vs. BT
14.07.07 19:30
Fahrer: 3 on 3

Fahrerliste: Lolo, Morph, Chief

Auswechsler: Razor

Bericht:

Was wäre ein SP-War nur ohne komische Zwischenfälle. Dabei hat es dieses Mal recht vielversprechend begonnen: pünktlich um 19.30Uhr fanden sich alle auf dem Server ein und waren heiß auf das Match.

Wir begonnen mit Start me Up! (Island). Die ersten Runden begonnen leicht wacklig. Vor allem auf unserer Seite wurden viele Fehler gemacht. Ich hatte die Map seit Monaten nicht gefahren - irgendwie war auch ein Reifen von mir kaputt oder so - und machte so einige Fehler.
Beim Stand von 3-3 sind Razor und Moon, unsere Speccer schon mehrmals neu gejoint, weil sich ihr TMU unangekündigt verabschiedet hat. Noch mitten im Rausch der Schadenfreude starrte auch ich plötzlich meinen Desktop an, und wunderte mich, wo sich mein Auto versteckt hat.
Na gut! Kein Thema, einfach nochmal TMU starten. Doch irgendwie war Nadeo dagegen, dass ich sein Spiel spiele und hat mir doch ernsthaft erzählt, ich wäre nicht online. Die seltsamen Stimmen in meinem Kopf ließen mich jedoch vermuten, dass zumindest mein TS noch irgedwas empfängt, und mein PC ist nicht am Radio angeschlossen. Das war zwar nur ein Teil von dem Dilemma, der sich auf meinem PC vollzog: Alle Internetprogramme haben behauptet, ich wär offline, Firefox Lesezeichen waren verschwunden, NvidiaTune Prozess hat 90% CPU Auslastung,...
Nunja, neustarten, Router Einstellungen überprüfen und die Internet Verbindung neu einrichten, dann liefs wieder. Mit einiger Verzögerung konnten wir also wieder ans Werk.
Alle krabbelten wieder auf den Server und formierten ihre Schlachtordnung in das Rote und das Blaue Team, eine Warm-Up Runde und Restart, schon sollte es beim Stand von 2-2 neu einsetzen. Doch dann lachte mich der Desert-Ladebildschirm an. Ein böser Geist hat wohl die Restart und die Next Challenge Schaltfläche in meinem Geist vertauscht. Ein paar Next-Challenges später haben wir uns dann jedoch entschieden einfach bei Rally weiterzumachen.

Als ich die Rally Map sah, dachte ich als erstes: "What the fuck!? Rally?" Buchi hatte wohl denselben gedanken, als er das erste Mal seine brandneue Map erblickte. Hier waren die Machtverhältnisse schnell zu erkennen. Morph und Ich führten meistens abwechselnd und abundzu auch gemeinsam das Feld an. Extra zu erwähnen ist hier der Stein-Engpass nach der zweiten Kurve... Für mich die größte Herausforderung an der Map. Wenn ich mal dagegen fuhr, sah ich mich abgeschlagen auf dem letzten Platz, war auch immer ganz kurz traurig, dann wars jedoch immer umso lustiger, als ich feststellte, dass sich 2 von denen auf jeden Fall noch leicht einholen ließen. So ging die Map relativ unsouverän, aber irgendwie halt mit ausreichender Leistung und Bestechungsgeldern, die Fehler beim Gegner verursachten, am Ende mit 5:0 an uns.

Als nächstes Stand die absolute Grille-Map "Infinite Speed" auf dem Programm, wo wir starke Gegenwehr vermuteten. Eigentlich hätte es ein konstanter Zweikampf zwischen Grille und mir werden müssen, aber einer von beiden küsste meistens mal eine Wand. So konnten wir auf Grund von BT-Fehlern 3 Runden gewinnen, BT konnte jedoch leider auf Grund von SP-Fehlern 5 Punkte landen. Ergebnis: 3:5, eine spannende Angelegenheit, aber verdient verloren

Anschließend wurde uns Stadium auferlegt. Auf "Speeding United" von einem der BTler selber, wurde ebenfalls ein packender Kampf entfacht. Dadurch, dass wir alle einsehen mussten, dass die "stumpfe Vollgasmap" auch Recht ungemütlich sein kann und auf beiden Seiten viele Ausrutscher und Fehlsprünge passierten, kam es bis zu einem 4-4 Stand und zu einem "Tie-Break", welches wir jedoch zu einem Entstand von 5:4 für uns entscheiden konnten.

Nun stand die Fortsetzung von Start me Up an. Wir wussten, wir brauchen nur 2 Punkte, um zu gewinnen, mussten die erste Runde jedoch an BT abtreten. Dann packten wir jedoch unsre Ehre beim Schopf und konnten ausgleichen und vorbeiziehen und die Map mit 5:4 für uns entscheiden.

Dann folgte unsere nächste Map: Centaurus. Hier erlebten wir ein Maximum an Fehlern, Ausrutschern etc. auf Seiten der BTler, sodass wir meistens noch ein/zwei Fahrer trotz mäßigen Leistungen an der Spitze unterbringen konnten. Ergebnis: 5:2

Den Sieg schon sicher in der Tasche waren wir auf BTs küstentauglichkeit gespannt. Unsere Wahl-Coast-Map Hit the Flakes stand an; eine recht langweilige Angelegenheit wie wir schnell feststellen mussten. Mit zwischen 2 und 5 Sekunden Vorsprung auf den Zweiten kutschte ich vorne weg und der Rest hinterher. Es saß ein 5:0.

Mein Résumé: Trotz spontaner Fahrer-Änderung und technischen Problemen, ein spitzen War! Wir standen mehr oder weniger untrainiert einem gut vorbereitetem BT-Team gegenüber, konnten uns jedoch so durchboxen. Diese Konstellation hat die Geschichte aber überaus spannend gemacht. Ein Rematch in naher Zukunft ist wahrscheinlich.

Endergebnis: 5:1 nach Maps, 28:15 nach Runden.

written by lolo

Ergebnis
dac-SP 28 : 15 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.