[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
Funwar gegen GSA
20.10.08 20:00
Es war ein milder Sonntag Abend, die Nacht war klar, alles schien ruhig und friedlich. Nur ein aufmerksamer Betrachter konnte die Bande Ruheloser ausfindig machen, die sich im Hinterhof einen grauen Häuserkomplexes einfand. Gekleidet in Orange-blau und Rottönen bildeten sie einen krassen Kontrast zu ihrer Umgebung.

Die Stimmung schien aufgeheitert, Amusement aber auch eine gewissen Anspannung lag in der Luft; der Hof schien sich förmlich gegen die kommende Alltagswoche aufzulehnen, die Luft flimmerte, in den Pfützen spiegeln sich das kalt-feuchte Scheinwerferlicht.

An dieser Stelle übergeben wir an unseren Berichterstatter vor Ort...

... *knirsch rausch*

Hallo Freunde, die Verbindung ist zwar etwas schlecht, die Leitung wurde von Franzosen gelegt, aber ich hoffe doch, man kann mich verstehen.
Ich bin beim Dönerholen auf diese Zusammenkunft hier aufmerksam geworden und stecke nun hier zwischen ein paar Mülltonnen um das Geschehen zu verfolgen.
Es scheinen sich hier 2 gegnerischen Kontrahenten einzufinden. Die 2 Teams sind in unterschiedliche Farben gekleidet.
Das Orange-Blaue Team scheint mir extrem übermächtig, sie sind fast dreimal so viele und viele von ihnen sehen überaus mächtig aus.
Ihnen gegenüber 4 trotzige rötlich gekleidete Recken mit geschwollener Brust und keck herausforderndem Blick.
Das Kräfteverhältnis scheint mir klar zu seinen, der Champion und der trotzige Herausforderer.

Aus meinen bisherigen Beobachtungen ist hervorgegangen, dass es sich scheinbar um eine neuartige Wettbewerbsform namens Spurwahnsinn handelt. Sie nennen es einen "War"!
Die Hauptakteure der beiden Teams stehen fest. Für den großen Haufen traten ein Zahl, Dartz, Coke und Ultimo an, gegen Alva, Aerox, Axt und Nabb.
Die Orangenen scheinen leicht empört und zu gleich belustigt zu sein, dass es ihnen verwehrt wird während dem Wettbewerb ihre Spieler auszuwechseln; ein Novum, was ihnen bisher noch nie so untergekommen war, doch ihre Gegner scheinen ziemlich determiniert zu sein; allgemein machen sie einen recht organisierten Eindruck wohingegen die Oranje völlig chaotisch und improvisierend wirkt.

Ich gebe an dieser Stelle zurück nach Mainz und werde gleich von den Ausgang für sie zusammenfassen.
"Alpecin plus C und selbst ihr Skelett wird noch Haare haben!"
---

Willkommen zurück, ich hoffe sie sind während der Werbung nicht eingeschlafen und ihre Frau hat ihnen noch frisches Bier gebracht, denn sie werden nun all ihre Aufmerksamkeit für dieses muntere Spektakel brauchen.
Das Match war in mehrere Teile organisiert, für die es jeweils einzelne Wertungen gibt. Es gab ein Punktelimit von 5 gewonnenen Runden pro Abschnitt und jeder Spieler konnte durch Platzierungen Punkte für sein Team gewinnen.
Los gings, und an dieser Stelle hab ich kein Bock mehr den Bericht so weiterzuschreiben wie bisher, denn dann wär ein Roman draus geworden und Coke hätte sich wieder beschwert.

Ich hab keine Ahnung mehr, welche Map in welcher Reihenfolge kam. Jedoch haben wir alle Mappen extrem deutlich gewonnen bis auf die 2 Holperstolperarenen im Stadion und in der Wüste, wo wir mit weniger Glück und wesentlich weniger bis gar keinem Training einfach unterlegen waren.
Nichtsdestotrotz hab ich mich im TS absolut weggeroflt teilweise. Ich mein, hallo, ist ja auch klar ne?
Mindestens 10 irre in einem Teamspeak Channel, dazu der olle Kasper Zahl und ein gelangweilter Lolo, was soll da schon bei rum kommen.
Jedenfalls wars so abnormal laut, dass man immer erst 10 Minuten später einen Satz aussprechen konnte, der einem grad ziemlich penetrant auf der Zunge rumsprang.
Auf Grund des bescheuerten Regelwerks, noch bescheuerterer Strecken und am aller bescheuertste Leistungen beider Seiten erzeugten eine unvergleichliche Stimmung im Teamspeck, wie sie lustiger nicht sein könnte.

Viele Strecken entschied Coke im Alleingang. Dartz bewies, dass er auch alle nicht Stadium-Envis nicht verlernt hat und auch Zahl müssen wir seinen Führerschein zugestehen

Also: Danke für die Unterhaltung, alle die da waren und mit Mumpitz gelabert haben
Wir haben 4-2 gewonnen - nach Punkten vieeel höher, aber fragt nich nach genauen Ergebnissen.
Zuletzt geändert von Lolo
Ergebnis
dac-SP 4 : 2 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.