[00:01] Alles Gute an Ba9894, Carny, Kermi
[19:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL4 - dacSP vs. [MR]
15.10.08 21:00
Ein Tag nach dem erneuten Niederschlag für Team2 trat heute nun unser erstes Team gegen MR an, mit dem Ziel, endlich mal mehrere Punkte zu holen.

Wir hatten die Woche außnahmsweise mal verdammt viel trainiert, weil wir anscheinend alle viel zu viel Zeit hatten und ausnahmsweise auch nix Besseres zu tun.
Cokes Trainrunden auf Desert und Bay zusammen waren sicher schon im dreistelligen Bereich und zusätzlich waren auch Skiller und Ich ziemlich viel um sämtliche Maps der Runde durchgegurkt.
Wir mussten wegen Zeitmangel auf Chris verzichten, der uns sicher auf Bay und vor allem Coast weitergeholfen hätte.
Als wär das nicht schon genug des Übels, hat sich bei Flo der Mr.Wrong in der Technikabteilung eingeschlichen, sodass er nicht in der Lage war mit dem Internet zu verbinden. Wir verloren also auch noch einen guten Desert Fahrer und unser Allround-Ersatz Skiller musste zum Glück nicht allzu spontan einspringen.

Wir begannen gut pünktlich mit Desert, weil le Fistou, der aus Lust und Laune die Saison einfachmal bei nem andren Clan mitfährt, wohl danach die Biege machen musste.
dacSP: Coke, Skiller, x-ray
MR: Oxyde, Fist, Metal

Im Warmup sahen wir einen extrem schnellen Oxyde, der locker niedrige 1.01er fahren konnte, gesäumt von einer Fist voll Fahrern die zwar nicht so einfach 1.01 fuhren, aber trotzdem recht Metal erschienen.
Wir stellten uns auf ein enges Match ein, spukten nochmal in beide Hände, sprachen ein Stoßgebet über dem Pad und stellten langsam den Tunnelblick auf die 64,54cm Optimalabstand vom 30" TFT ein.

Die Runden waren eng, sehr eng. Beide Team waren schnell, sehr schnell. Alle machten kleine Fehler, doch zum Glück machten meistens Metal und Fist mehr große Fehler, und die waren dann meistens komplette Himmelfahrtskommandos.
Wir gewannen viele Runden deutlich, vor allem da xray am Anfang eine rasende Serie und später von unserem rasenden Erfrischungsgetränk abgelöst wurde.
Die Runden, die wir verloren, waren meistens deutlich knapper und so konnten wir uns am Ende verdienterweise mit 7-5 absetzen und die Map für uns entscheiden.
Positiv haben mich hier die vielen guten Teamleistungen gefreut. Statt Kopf und Kragen zu riskieren, fuhren unsere 3 oft alle im Bereich von 1.02.0 und 1.02.2 und konnten so viele Punkte einholen.
Wie sich im Nachhinein zeigte, konnten wir mit Desert die schwerste Map gleich zum Anfang auf unsere Seite der Macht reißen (ja seit dem gestrigen Bericht von maphios haben wir alle eindeutig die Medichlorianer).

Weiter ging es auf Coast, eine Map die mir persönlich absolut kein bisschen gefiel. Aber meine Meinung ist ja irrelevant :P
dacSP trat hier mit einem Rüpel an, der sich mit x-ray Strahlen röntgen ließ und anschließend zum Superskiller wurde.
Bei den Gegnern wurde Fist auf die Ersatzbank verdammt und deanmachine sprang auf seine Position als linker Flügel der TMS Fahrer.

Was wäre ein Match ohne Disco Probleme? - Na ein perfektes Div1 Match :P In den niederen Divisionen bei den Wirbel- und Kriechtieren geht das da schon lustiger zu.
Die Runden waren eigentlich ganz ausgeglichen, da man nur sehr schwer den Abstand eines Slides wieder zufahren konnte, weil das gesamte Feld extrem crashfrei fuhr.
Doch dann ging es los: Oxyde legte eine unglaubliche Serie hin. Er war einfach nicht zu stoppen. Ohne Halt und ohne jegliche Kontrolle seinerseits flog er auf- und davon - ständig vom Server.
Man konnte nicht wirklich ein System dahinter erkennen, aber regelmäßig bei laufenden Runden war er plötzlich weg, nachdem er davor völlig lagfrei fuhr, und war auch sofort wieder zur Stelle.
Recht seltsam... Dass MR sich dann auch noch beschwerte, dass wir die erste Lagout Runde als Punkt für uns zählten, weil Oxyde sich erst kurz vor dem Ziel verabschiedete war dann doch recht lästig.
Jedenfalls warteten wir lange geduldig und irgendwann schien sich das Problem wieder gelegt zu haben.

Mir viel ein kleiner Stein vom Herzen als ich sehen konnte, dass sich unsere Fahrer nicht durch die ganze Unruhe aus dem Rhythmus bringen ließen. Zwar wars schon abundzu etwas zerfahren, aber die 3 fuhren jedoch abwechseld bärenstarke Runden rein und konnte die 1.07 ziemlich konstant abrufen.
Die Runden waren oft schon ganz schön knapp und dem Zuschauer bot sich ein ansehnliches Spektakel.
Wir gewannen letztendlich nach langen Diskussionen, Wartezeiten und Nervzeiten letztendlich mit 7-4 und konnten das 2-0 für uns klarmachen.


Als letzte Map stand dann noch Bay auf dem Programm. Hier holte Lolo ne Coke aus dem Freezer und versuchte mit der leeren Glasflasche dean, Oxyde und Metal zu schlagen.
Im Warmup musste er leider feststellen, dass er leider nie jemanden von soeben genannten Herren zu Gesicht bekam, weil diese sich meist abseits der Wege oder zumindest hinter ihm aufhielten.
Außerdem musste er feststellen, dass sowohl die Coke als auch der Freezer ihm davonrasten; was zwar ungewöhnlich für Erfrischungsgegenständ und Haushaltsgeräte ist, aber letztendlich in diesem Fall doch relativ erfreulich war.
Das Match sah dann nicht allzu sehr anders aus. Es wäre schon ein Kunststück gewesen, gegen diesen Gegner hier zu verlieren. Sie fuhren eigentlich wirklich nicht gut, um mal beschönigend ihren NoTrain Zustand zu beschreiben.
Man kann also nicht wirklich viel über unsere Leistung sagen, da wir nicht wirklich gefordert waren und entweder Sicherheitsrunden fuhren, oder aus Achtsamkeit crashten und dann gefallen daran hatten, den Gegner vor dem Ziel wieder zu überholen.

Erwähnen sollte man jedoch mit einem dicken Ausrufezeichen, dass Freezer erneut bester dacSPler und diese Woche sogar bester Fahrer im Feld war, wenn es nach erzielten Punkten geht.
Wir freuen uns sehr, dass er sich so verbessert hat und beweist, dass er es tausendmal wert ist, ihn in Team1 zu holen
Achja, das Ergebnis lautete übrigens 7-1 auf Bay.

Insgesamt gewannen wir 3-0; unser erster Dreier in der dritten Runde der laufenden Saison. Ein Sieg, der für uns besonders wichtig war, da wir nach recht schwachen Leistungen in den vergangenen Wochen schon mit leicht angeknickter Moral unterwegs waren.
Diese Woche konnten wir sehen, dass sich schon leichte Bemühungen im Training lohnen; große sowieso


Ergebnis
dac-SP 3 : 0 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.