[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 05d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL4 - dacSP2 vs. CMC³
14.10.08 20:00
Eine turbulente 3.Runde der UL4 sollte es werden. Damit ist aber nicht der Fahrstil von einigen Fahrern gemeint und auch nicht der Ausgang des Matches. In unserem Fall waren es eher höhere Mächte (oder doch ganz irdische?), die versuchten das Match durcheinanderzuwirbeln und zu sabotieren. Als eine solche Macht gilt in unserer Zeit das allseits beliebte Internet, auch WorldWideWeb genannt. Doch so toll es auch ist, manchmal spielt es einem einen Streich. Und manchmal spielt es einem auch dann einen Streich, wenn man ihn gerade überhaupt nicht gebrauchen kann. Wir SP-dac´ler waren vorgewarnt und haben sicherheitshalber unser Antivir schon vor dem War manuell geupdatet, damit wir nicht während des Rennens plötzlich auf dem Desktop landen. Schlau, oder :P?
Doch man kann sich natürlich nicht gegen alle Gefahren wappnen, die einen heute im Internet begegnen. Man munkelt hier von Disconnects und Dergleichen, aber dazu später mehr.
Die 3. Runde ging also gegen CMC3 und damit gegen einen der Favoriten auf den Divisionstitel. Aber wir konnten auch fast aus dem vollen schöpfen und hatten ein paar gute LineUps zu bieten. Leider kamen uns die Envis nicht so entgegen, wie für den Gegner. So galt es zwar Coast zu fahren, aber auch Desert und Bay, wo der Gegner sehr stark eingeschätzt wurde.

Los gings dann auf jeden Fall relativ pünktlich um 20 Uhr auf dem dac-server. Als erste Map wurde Coast ausgewählt und für uns am Start diesmal waren Killervirus, moose und satte. Für den Gegner legten sich Bramble, Zell und Rax ins Zeug. Von Anfang an entwickelte sich eigentlich ein Kopf an Kopf Rennen. Und währen wir das WarmUp noch mit 2-0 gewannen, so hatten wir im Match dann doch einen ordentlichen Fehlstart. Zwar waren es nur einige kleinere Fehler, aber wir lagen dann doch schnell mit 0-4 hinten. Jeder Runde ging dabei mit 10-11 äußerst knapp an den Gegner und so war es nur eine Frage der Zeit wann unsere Stunde schlagen würde. So war es dann auch und wir kamen ein paar Maps heran, vor allem dank eines stark fahrenden moose, der sich in der ersten Hälfte der Map nur wenige Fehler leistete und für die schnellen Zeiten verantwortlich war. So konnten wir einige Fehler der Gegner ausnutzen und zum 3-5 aufschließen. Allerdings fing sich CMC wieder und bei unseren Jungs schlichen sich ein paar Patzer ein. Zwar war Rax fast immer im hinteren Teil des Feldes, aber Bramble und Zell fuhren stark und machten schließlich den Sieg sicher. 7-3 für CMC mit einer guten Leistung.

Als nächste Map war dann Desert gefragt und wir gingen Anfangs noch frohen Mutes an den Start, denn mit Sun und Shark hatten wir 2 gute Desertfahrer am Start, welche zusätzlich noch von Dgp unterstützt wurden. Die Gegner fuhren währenddessen noch eine Warmup-Quali, in der sich Bramble, Zell und Waly durchsetzten, wobei Letzterer schon im WU einige schnelle Zeiten raushaute. Wir ahnten Böses.
Was wir jedoch nicht ahnen konnten waren die oben erwähnten Mächte. Denn die Macht ist, wie jeder weiß, nur von echten Jedis kontrollierbar, und da wir uns anscheinend der dunklen Seite angeschlossen haben, konnten wir die Macht des Internets nicht mehr kontrollieren. Wir?! Naja, eigentlich war es Zell der die Kontrolle über seine Leitung verlor. Die äußerte sich erstmal in einem Disconnect. Soweit so gut, ist ja kein Problem, wir warteten also und als Zell zurückkam ging es weiter. Doch die Freude währte nur wenige Sekunden, denn der Lord Vader des Internets hatte es wohl auf Zell abgesehen und spielte ein bisschen mit seinem Internetwürgegriff.
Zell flog also wieder vom Server, kam wieder, flog wieder, kam wieder und flog wieder….
Wir haben leider keine Statistik, aber beim gefühlten 10. Disco von Zell hatte CMC dann ein Einsehen und schickte seinen Ersatzfahrer Wurzel in die Schlacht. Nun gut, Ersatzfahrer zeichnen sich im Allgemeinen ja dadurch aus, dass sie ein wenig schwächer sind als die Stammpiloten. Nicht so Wurzel. Der hatte einigen Spaß uns zusammen mit dem überstarken Waly auseinanderzunehmen. Beide fuhren nun vorneweg und legten einige 1.02er und sogar eine 1.01 hin! Für D5 absolute No-Go Zeiten . Zwar hatten Shark , Sun und dgp auch ihre starken Runden aber gegen die geballte Kraft von D2 ääääh D5 Fahrern kamen sie nicht an. Desert endete also 7-1 für CMC, die bestimmt auch in D3 oder vll D2 so eine Chance gehabt hätten.

Also war Bay unsere letzte Chance auf einen Punkt. Hier fuhren jetzt Satte, maphios und dgp gegen die CMC´ler Bramble, Zell (ja es gab ihn doch noch) und Waly. Wieder eine enge Map so wie Coast. Aber diesmal spielte uns die Konstanz ein wenig einen Streich und wir lagen dann 1-3 zurück. Zell war zwischenzeitlich mal wieder auf der dunklen Seite und so kam wieder Wurzel zum Einsatz. Leider reichte Lord Vader dieser Blutzoll nicht und er beschloss gleichmal den ganzen Server Lahmzulagen. Und so kam es, dass wir mitten in der 5. Runde alle vom Server gekickt wurden und dieser erstmal zusammenbrach. Stimmenwirrwarr natürlich erstmal im gut besuchten TS-Channel. Überall Admins, aber nirgends Ahnung :P. Gerüchte über eine Zwangsabschaltung des dac-servers aufgrund von Finanzproblemen machten die Runde. Aber zum Glück war dem nicht so und wir konnten nach ca. 10-15 min wieder joinen.
Leider brachte uns die Pause ein bisschen aus dem Rhythmus. Satte, der im Training noch starke Zeiten fuhr, war auf einmal in ein paar Crashes verwickelt und auch dgp kam nicht immer fehlerfrei durch. Ich fuhr mehr auf Sicherheit, aber ein dringend nötiger Sieg sprang so natürlich nicht raus, auch wenn die Zeiten vorne nicht unerreichbar waren. Am Ende war es dann ein verdientes 7-3 für CMC.

Insgesamt dauerte unser Match über 3 popelige Maps an die 2 Stunden :P. Angesichts des Aufwandes und unserer Geduld mit Zell hätten wir mit einem (Bonus)Punkt liebäugeln können, aber man muss insgesamt sagen, dass wir schon einen sehr guten Tag gebraucht hätten um CMC zu gefährden. Auf Coast und Bay wäre wohl die ein oder andere Runde so mehr möglich gewesen, auf Desert hingegen hatten wir keine Chance. CMC war insgesamt zu stark und brachte eben immer einen Mann mehr vorne rein als wir. Trotzdem war es kein schlechtes Match von uns. Satte hat schließlich einen guten Einstieg geliefert und auch moose fuhr gut auf Coast. Auch von dgp, sun, shark , killervirus und mir kamen die Trainingsleistungen eigentlich einigermaßen.
So hoffen wir einfach auf ein paar Punkte aus den nächsten, vll leichteren, Matches. In diesem Sinne:
Möge die Macht mit uns sein!

by maphios
Ergebnis
dac-SP 0 : 3 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.