[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL4 - dacSP2 vs. DesBois
07.10.08 20:30
2. Runde, neues Glück. So hatten wir uns das zumindest vorgestellt . Denn nach der doch deutlichen Niederlage gegen die elk hunters, sollte jetzt mal ein Erfolgserlebnis her.
Und zwar gegen die DesBois aus unserem Nachbarland Frankreich. Kein leichter Gegner zwar, schließlich haben sie mit 2-1 gegen Reven2 in der ersten Runde gewonnen, trotzdem haben wir uns doch Chancen ausgerechnet.
Unsere Personaldecke war zwar etwas dünn, da Killervirus ausgefallen ist, aber dafür hatten wir mit Sun, dgp und mir drei hochmotivierte All-Envi Fahrer am Start .
Startschuss war dann relativ pünktlich (für Franzosen halt ) um 20:45 Uhr -21 Uhr auf dem dac-server. Einige Cheerleader von Team1 waren auch extra gekommen und so war für gute Unterhaltung gesorgt.

Los gings dann gleich mit Snow. Hier gleichmal eine interessante Lineup Variante, nämlich maphios, dgp und sun. Vom Gegner war unter anderem R2D2 zugegen, andere Prominente wurden aber nicht gesichtet. Und schnell entwickelte sich dann auch ein reges Wechselspielchen in welchem ein Rundengewinn des einen Teams von einem des anderen abgelöst wurde. Von den Zeiten her haben wir uns nicht allzu viel genommen. Wenn, ja wenn, wir denn mal fehlerfrei ins Ziel kamen :P. So wurden die meisten Runden von den Hinterbänklern entschieden und von der Frage wer es denn schaffte am öftesten die Bahn zu verlassen. Am öftesten traf es dann ausgerechnet unseren Bekannten R2D2, der doch ein paar Mal aus der Umlaufbahn geschleudert wurde. Vorne fuhr noch Sun am konstantesten und konnte auch einige 1.04er Zeiten verbuchen. Dgp und ich kämpften derweil gegen den Mob und schlugen uns ganz wacker. Die anderen hatten zwar gute Zeiten drauf, aber auch mehr Crashes. Von daher reichten uns meistens zwei Leute unter den ersten Dreien um schließlich ein 7-5 für uns zu feiern. Der erste Punkt also in unserer UL4 Saison.

So gestärkt ging es dann auf die fummelige Desertstrecke von Manu. Diesmal im verrückten Lineup von uns: Sun, dgp und maphios. Die Gegner sahen auch keinen Grund ihr Personal zu wechseln und so kam es quasi zur Fortsetzung des Matches von der Snowmap.
Doch diesmal hatten wir einen bärenstarken Sun auf unserer Seite. Er gewann fast alle Runden und hatte zudem am Ende auch die besten Zeiten auf sich vereint, denn an eine 58 kam vom Gegner keiner heran. Mit diesem dicken Pluspunkt im Rücken hätten dgp und ich eigentlich nur noch sicher ins Ziel fahren müssen. Ja eigentlich. Aber irgendwie ging es dann doch meistens drunter und drüber und wir verabschiedeten uns sogar mit einer 1,2,3 Führung zweimal in Richtung Bande. Und auch Sun konnte nicht alles alleine reißen und leistete sich ein paar Fehler. Zum Glück genau in den Runden in denen dgp und ich mal einigermaßen Schwung in der Kiste hatten, wobei dgp´s Karre doch oft runder lief als meine :P. Unsere Gegner punkteten meistens natürlich mit 2,3,4 oder 2,3,5, aber das reicht ja auch um es spannend zu machen. Und so sahen wir wieder eine insgesamt enge Runde. Aber wiederum rissen wir uns am Schluss zusammen und fuhren das Ding mit 7-5 nach Hause. Also schon 2 Punkte .

Zum Abschluss durften wir dann auf Island gegen DesBois antreten. Hier hatten wir uns von vornherein die wenigsten Chancen ausgerechnet, da unser Gegner mit TMS Spitzenleuten bestückt ist, sie fuhren in der letzten SL5 schließlich nicht umsonst in der D2!
Dafür hatten wir aber auch ein überraschendes LIneup aus dem Hut gezaubert:
Maphios, sun und dgp stellten sich der Gefahr. Und die hieß in diesem Fall Kyky. Denn der war extra wegen der Islandmap gekommen und zeigte auch gleich mal warum. Fuhr er im Warmup noch ein bisschen hinterher und ließ uns vorfahren, so schaltete er im Match gleichmal einen Gang hoch. So wie Sun auf Desert klar der Beste Mann war, so konnte sich Kyky auf Island auszeichnen. Ein paar 1.04er Zeiten waren auch dabei und die waren dann doch ein bisschen zu schnell für uns. Obwohl sun und ich auch ein paar 1.05er zeigten. Es wurde also schnell klar, dass wir hier nur im Team gewinnen konnten und nicht allzu viele Crashes zeigen durften. Leider hatte das mein Antivir nicht mitbekommen und so wurde ich in der 3. Runde unsanft auf den Desktop geworfen, während die anderen unserem scheinbar sicheren Punkt entgegenfuhren – nichts wars. Auch die Runde danach verlief nicht ohne äußere Einwirkungen. Denn aufgrund des Lags durch Antivir dachte mein TMU, dass mein Pc zu schwach für die aktuellen Grafikeinstellungen war und brachte gleichmal ein Popup Fenster in welchem ich die Grafikeinstellungen reduzieren sollte. In meiner Panik drückte ich natürlich schnell irgendwas. Leider auf OK. Und so hatte ich plötzlich wieder einen schwarzen Schirm, begleitet von aufgeregten Stop! Rufen im TS :P.
Zum Glück kennen auch die DesBois die Regeln des fairen Spiels und haben alle retired. Nach derart überstandenen Attacken konnte ich zwar nur in 640x480 im Pixelbrei weiterfahren, aber es hat sich zum Glück nicht allzu negativ ausgewirkt. Denn wir waren das klar bessere Team, wir hatten nur nicht die schnellsten Zeiten. Aber mit einigen 2,3,4 und 2,3,5 Läufen hatten wir schnell einen 6-3 Vorsprung. Und den haben wir dann auch nicht mehr hergegeben. Am Schluss hieß es 7-4 für uns. Der dritte Sieg also für uns!

Also ein 3-1 über DesBois, die sich noch den Bonuspunkt verdient haben. Insgesamt eine gute Teamleistung. Wir waren schließlich auf jedem Envi ganz gut trainiert und haben auch unsere Leistungen zeitmäßig abrufen können. Am Ende waren wir dann auch schlichtweg ein Quentchen konstanter als die DesBois und so ist der Sieg doch verdient.

by maphios
Zuletzt geändert von Lolo
Ergebnis
dac-SP 3 : 1 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.