[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[21:07] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an DarkProxymus, MariaJuana
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
[TM2] TWL0 Runde 1
18.10.11 20:30
Hier nochmals die Maps für Runde 1: Klick.
TWL0 Wipeout (bttrtrpfhr1)
TWL0 Dustia (Rax)
TWL0 Psychohystorians (Rom42) - Lap map
Offiziell beginnt die TWL0 mit der ersten Runde nächsten Dienstag, also am 18.10.
Bis jetzt gibt es allerdings noch keine Gruppeneinteilung. Aber die wird wahrscheinlich am Wochenende dann erstellt werden. Die Gruppen werden wohl erstmal bunt gemischt sein, da die TWL0 ja auch dazu gedacht ist die Teamstärken einschätzen zu können.
Ich hatte bis jetzt leider noch keine Zeit die Maps anzuschauen. Hat jemand von euch schon einen Blick darauf geworfen und kann ein paar Worte sagen?
Besonderheit ist, dass eine Map dann im Laps Modus gefahren wird.
Wie siehts bei euch am Dienstag aus, wer hat Zeit?
Zuletzt geändert von maphios
Userzuweisungen
Teilnahme
Abgemeldet
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 0 : 3 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.