[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Rainbow
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
dacSP vs. =TOY=
21.06.08 18:00
Was ist bunt und fliegt durch die Luft? - Falsch, Niemand. Es ist weder ein SPler noch ein TOYler, denn der SPler hängt nur in der Bande und der TOYler hat schon längst retired.

Was? Oh mir hört ja jemand zu! *räusper*

Guten Tag ich habe die Ehre, ihnen von einem absoluten Megaevent der deutschen Comedy zu berichten. Heute um 18Uhr traf sich der 1. Flaschenclub SP und deren alte Kumpels, die Pornos, heute gelegentlich auch TOY genannt.
Für uns zeigten folgende Superhelden ihr bestes:
Mit der Nummer 1: Jeeeeeeeeens PALME
Mit der Nummer 2: Marcell LAKEEEER
Mit der Nummer 3: Arne LUUUCAAAS
Mit der Nummer 4: Cleeemens CASIII
Mit der Nummer 1337: Chuck BRUNOOO

Nunja, es gibt viel zu berichten, man weiß kaum wo man anfangen soll...

Coke und ich erfuhren spontan von dem War und waren natürlich begeistert als Cheerleader dabei.
Alle trafen sich auf dem Server ein, dann wurden erstmal die bevorstehenden Regeln geklärt:
- Team Modus (alte Regeln)
- wechseln verboten (wenn jemand ausfällt PECH)
- Checkpoint respawn verboten ("ist ja doof wenns manche verkacken und dann die gewinnen die einfach immer enter drücken" - WTF? Seid wann gewinnen die die Enter drücken?^^)
- atmen verboten
- pupsen verboten

Fein fein, der Bürokratiestaat war also gegründet und wir konnten endlich zur Sache kommen.
Es sollte unverzüglich losgehen, kam jedoch leicht ins stocken, da das gesamte Kollektiv sinnlos den Chat zumüllte! Besonders danken möchte ich hierbei x-ray, der die blödesten Kommentare gemacht hat, da Coke bei seinen Kommentaren immer so schön gequietscht hat.

3, 2, 1, los geeehts! Auf einer sinnlosen Vollgasmap (Firebrand xy) bashten sie jetzt die untrainierten Fahrer und die trainierten gemeinsam in die Banden.
Das Ansehnlichste war hierbei Bruno, der als einziger TMU Besitzer deutlich mit seinem Custom Skin hervorstach.
Für mich ergibt sich keinerlei Sinn darin, solche Gammelstrecken überhaupt zu fahren und noch dazu im bescheurtsten Team Modus überhaupt, der letztendlich eigentlich doch ein TimeAttack Modus ist. (ich hoffe ihr könnt mir folgen)

Zurück zum Agrobusiness; Coke und ich wahren in Zwischenzeit nahezu entzückt von dem, was uns der Server als Spec andrehen wollte. Man hätte fast meinen können, da gaukelt uns jemand alle paar Sekunden irgendwelche geschwindelten Bilder zu.
Nur alle paar Sekunden? Richtig, das lag wahrscheinlich dran, dass derjenige sehbehindert war und nur mühsam die richtigen Bildnamen erkennen konnte.
Auf der grandiosen Anfangsstrecke kamen immer im Durchschnitt 3 von 10 Leuten am Ende des Planschbeckens an und freuten sich riesig, als sie dem großen Plastikclown auf die rote Nase drücken durften.

Danach kamen abundzu mal anspruchsvollere Strecken, die zumeist dann von dem mausorangenen Clan gewählt wurden.
Insgesamt ging das ganze jedoch recht zügig von dannen, weil dank alten Regeln oft nur 2 Runden für die Strecke gefahren werden mussten, bis unsere Pferdchen den zu-null-Sieg eingefahren hatten.
Deswegen will ich das Verhältnis zwischen Erzählzeit und erzählter Zeit hier auch nicht unnötig durch den Dreck ziehen und kurz und knapp wie immer das geschehene zusammenfassen:
1. Start: Bruno crasht
2. Strecke: Casi crasht, fährt weiter - TOY crasht, gibt auf
3. Ziel: Palme, Laker, Lucas meistens im Ziel, Bruno hat alle wieder überholt und Casi kommt auch noch angewankt.

Was folgt daraus? Sieg für das bessere Team ==> q.e.d

So ging das dann mal über die hälfte der Strecken hinaus und zu dem Zeitpunkt als wir den Sieg schon sicher hatten, hatten unsere Gegner gerade einmal einen Punkt auf Scorned abgreifen können.

Doch jetzt wurde es langsam interessant, denn bei unseren Leuten begann, sich der Schlendrian einzuschleichen!
Hööö, wers das denn, den kenn ich gar nicht! Na gut, für die, die ihn noch nicht kennen:
Es ist ein dunkelhäutiger Typ um die 1,10m. Meistens trägt er Gummistiefel, einen Rock, ein türkisches Fußballtrikot und eine Handgranate.
Seine Haare stehen in einem beeidruckend grauem Mausgrau Richtung Himmel, wobei hinten immer ein Wuschel im Takt durch die Gegend baumelt. Außerdem hat er eine Narbe hinter dem rechten Ohr (das wurde ihm mal von den Schoschonen abgeschnitten) und sein Grinsen ist beeidruckend breit.
Alles in allem sieht er also unserem Bruno ausgesprochen ähnlich, wobei dieser noch im Takt eines bekannten Schlagers von Timpaländ um die Erde kreist und laut singt: "Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Döööner" - äh.. Bär!

Dieser besagte Schlendrian also, machte sich stark an der Leistung unserer Jungs zu schaffen. Leittragende waren vor allem aber unsere Gegner, die nun gezwungen waren, die Strecken auch mal zu Ende zu fahren; schließlich hatte es nun auch einen Sinn, da sie auch mal gewinnen konnten.
Während Lucas, Palme und Co. also dauerhaft mit Horst Schlendrian Schere, Stein, Papier spielten, gewöhnten die TOYler sich ab, nach zwanzig Minuten nach ihrem Kuscheltier zu greifen (meistens ein Bär).

Besonders hervorzuheben ist hier ein gewisser Steff, der zufällig genauso heißt, wie unser Palme (ob die Mütter wohl ne Wette verloren haben?). Er schaffte es öfter und öfter dem bösen Bub, der hinter ihm her fuhr davonzufahren und rettete sein Hinterteil bevor es vom Edding des Teufels verschmiert wurde.

Dank Special Agent Steff und anderen Helden konnten die TOYler zu Ende also noch die eine oder andere (2 oder 3?) Strecke für sich entscheiden. Das lag aber hauptsächlich dran, dass unser bester Bär Bruno leider das IKEA Kinderland verlassen musste um nun mit den ausgewachsenen Bären (auch Eltern genannt) zu spielen.
Für ihn sprang unsere Cola ein, der, wie der Name schon sagt, meist eine Flasche ist.
Gelegentlich, zumeist auf den vernünftigen Strecken, konnte er jedoch die Dose raushängen und den anderen mal zeigen, wo der Zucker steckt!

Laut meinem Notar Dr. Palme Fleischhauer lautet das Endergebnis 45 - 15 für SP, was sich so im groben Ganzen schonmal ganz fesch anhört.

Gratz und GG Jungs. Danke, dass ihr mich an diesem heißen Tag ne gute Stunde lang so zum Lachen gebracht habt :P
Ein einzigartiger War mit viel zu vielen Regeln, schwachsinniger Mapauswahl und besonders bekloppten SPlern :P
Ergebnis
dac-SP 45 : 15 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.