[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
ESL Open vs. IR
28.04.11 20:30
Soo meine Freunde, es wird höchste Zeit für den Matchthread gegen IR. Also erstmal die einfachen Sachen: die Maps sind wie gehabt in folgender Auflistung:
1vs1 Bay (bo9), 1 point for winners
2vs2 Desert (bo5), 2 points for winners
2vs2 Stadium (bo5), 2 points for winner
3vs3 Rally (bo9), 3 points for winners
5vs5 Coast(bo9), 4 points for winners
Jetzt kommen wir zu den schwierigeren Sachen: dem Termin.
Im Moment wehrt sich IR dagegen, das Match auch nur gerinfügig zu verschieben. Die Trottel sind ja so beschäftigt und unflexibel, dass sie sich schon alle Uhren nach dem einen Matchtermin gestellt haben. Außerdem liegen ihre Ferien direkt nach unseren.
Jedenfalls das Termin mit nächster Woche: kv und ich im Urlaub. icey und expect haben auch schon angedeutet, dass sie eventuell weg sind und es könnte durchaus auch sein, dass noch andere Ferien machen.
Jetzt also ganz wichtig: Meldet euch asap, ob ihr Mittwoch irgendwie könnt damit wir da wettbewerbsfähig sein könnten, wenn es wirklich sein muss.
maph müsste ja eigentlich auch wieder aus dem Urlaub kommen, dann ist vielleicht wenigstens der da
Zuletzt geändert von killervirus
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Abgemeldet
Mappen
[Stadium] ESL - It's My Day Authorscore: 00:49.48
[Bay] ESL - Awfulation Authorscore: 00:55.50
[Speed] ESL Perfume Authorscore: 00:54.91
[Rally] ESL-Allo le monde! Authorscore: 00:58.11
[Island] ESL-Eternity too short Authorscore: 00:59.55
[Coast] ESL - 'Heptathlon' Authorscore: 00:50.66
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 0 : 12 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.