[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
SPdac vs. XR (SL5 Round 5)
11.06.08 21:00
Rechtzeitig zur Sommerzeit findet nun also die Sunrise League in der fünften Ausgabe statt. 4 Runden liegen schon hinter uns. Uns, das ist das ruhmreiche Team 2 von SP-dac. Genauer gesagt eine Kopie des UL3 Teams aus der letzten Saison. Ein kleines Team, das nicht aufhört den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Einen Zaubertrank gibt’s zwar auch diesmal nicht, aber immerhin ein paar Verstärkungen. So konnten wir für eine hohe Ablöse Flo von Team 1 verpflichten und Killervirus ist diesmal gleich von Anfang an dabei.
Ansonsten die gleiche Besetzung wie in der UL 3 vom glorreichen Siegerteam der vielbeachteten Division 9 (auch als letzte Division bekannt :P ).
Und trotz der sehr namhaften Division 4, welche sich wie ein Abklatsch der ersten Division liest: XR, LM 2, TnT, Ys-Tp 2, UMF, SFO 2, Hal.ko 2, SP-dac, haben wir uns mutig ins Training gestürzt.
Ein paar Runden sind auch schon wieder Vergangenheit wie oben schon erwähnt. Und ein paar Siege haben wir auch schon eingefahren. So mussten Hal.ko 2 und SFO 2 jeweils 3 Maps an uns abtreten. Aber auch gegen YS-TP gelang ein Punktgewinn. Wodurch wir uns einen achtbaren Mittelplatz erarbeitet haben.
Nun aber zur 4.Runde, diesmal gegen XR. Richtig XR. Nicht XR 2 oder so ein Kram. Nein XR 1. Richtig, die mit Aero, Atze-Peng, Normanic, Trudelhuhn und diversen anderen teilbegabten Freizeitzockern .
Zu allem Überfluss auch noch ein heißer Sieganwärter auf den Sieg in unserer Division.
Naja, in der Hoffnung, dass die genannten Fahrer sich alle im Fussballrausch befinden und damit nicht fahrtüchtig sind, haben wir dann doch noch ein bisschen trainiert.
Nach chaotischer Vorgeschichte stand dann ein rudimentärer Zeitplan.
Um 20 Uhr sollte es mit Coast losgehen um dann eine künstlerische Pause einzulegen, die um 21 Uhr mit den abschliessenden Besuchen auf der Insel und der Bucht ihren Abschlus finden sollte.

Coast dann also als erstes. Geplantes Line up: Killervirus (KV), flo, dgp. Gefahrenes Line up: KV, flo, sun.
Dgp hatte leider Probleme mit seinem Pc und konnte erst später dazustossen. Zum Glück war aber sun noch zugegen und sprang ein. Gegner waren domi, normanic und manu.
Pünktlich um 20.05 Uhr gings dann auch los. Und man muss sagen, lange hat es nicht gedauert. Unsere Jungs haben echt eine super Leistung hingelegt und XR einfach mal links liegen lassen. Ein wie entfesselt fahrender Killvervirus (vll hat er denselbigen ja bekommen :P) und ein auf den Punkt topfiter Sun zeigten unterstützt vom nimmermüden Flo starke Runden.
Klar muss man auch sagen, dass domi von XR zu 90% Letzter war und die Map wohl nur vom Hörensagen kannte, aber unsere Jungs fuhren wirklich stark und leisteten sich kaum Fehler. Wenn doch, dann half halt noch der Zielpfosten hinzu und so ging die Map überraschend klar mit 7-1 an uns. Super Coast Leistung.

Danach gabs also erstmal Kaffee und Kuchen und man traf sich um 21 Uhr wieder auf dem bewährten dac Server. Nur hatte XR jetzt auf einmal zu viele Downloads im Hintergrund am Laufen, auf jeden Fall kämpften sie mit einigen Lag Problemen. Von uns hingegen hatte keiner gravierende Probleme.
Geplantes Line up: sun, maphios, dgp. Gefahren: steelworks, maphios, dgp.
Steelworks wurde noch kurz vorher verpflichtet um unseren Sturm aufzuwerten. Und eigentlich lief es auch gut für uns. Von den Zeiten her setzen wir am Anfang die Akzente und XR war gleich gut am crashen.
Doch leider fing sich Atze-Peng irgendwann und auch wir fingen an Fehler zu produzieren und so war unsere anfängliche Führung dahin und wir waren auf einmal mit 3 – 6 im Hintertreffen. Flüssig lief das Match dennoch nicht, da wir 3-4 Runden aussetzen mussten um auf Manu zu warten, der mit Lags u kämpfen hatte. Diese „Timeouts“ kamen für XR immer zur rechten Zeit und so konnten wir nicht wirklich einmal 3 gute Runden am Stück zeigen.
Mit dem Rücken zur Wand fuhren wir dann doch nochmal auf 5 -6 heran und landeten auch in der nächsten Runde auf den Plätzen 1 und 3. Ein klarer Punkt also. Leider nicht, denn Steelworks kam leider nicht ins Ziel und so ging die Runde unentschieden aus, ärgerlich.
In der letzten Runde machten dann Schandmaul und Atze-Peng alles klar, nachdem die Runde nach einem erneuten Problem von Manu nochmal neugestartet wurde.
Insgesamt also 7 -5 für XR. Eigentlich ein verlorener Punkt für uns, aber da hat bei uns einfach die Souveränität gefehlt.

Danach wurde erstmal der Server gewechselt, da XR anscheinend zu arge Probleme hatte. Bay wurde also zum Abschluss ein Auswärtsspiel für uns.
Geplantes Line up: freezer, maphios, flo. Gefahren: freezer, maphios, flo.
Die erste Map also, auf dem wir unser geplantes Line up fahren konnten. Und uns im Vornherein auch den einzigsten Punktgewinn erhofft hatten. Denn die Strecke bietet zahllose Crashmöglichkeiten und so erhofften wir durch ein bisschen Konstanz etwas reißen zu können.
Nach 2 konzentrierten Runden gelang das auch und wir waren mit 2-0 in Führung. Aber dann drehte Atze auf und fuhr eine 57er Runde gleich gefolgt von 2 58ern der XR Crew. Da konnten wir nicht ganz mithalten und mit konstanter werdenden Gegnern und eigener nachlassender Konzentration mussten wir nun einige Runden abgeben und kamen schliesslich zum Stand von 3-6. Eine Runde war noch nötig um durch die Mehrzahl an insgesamt gewonnen Maps ein 2 -2 unentschieden zu erreichen.
Aber leider zeigte XR nochmal eine gute Leistung und wir konnten nicht dagegenhalten.

Am Ende dann ein 2-1 ( 15-15) für XR. Ein bisschen überraschend, dass wir so gut mithalten konnten und daher schade, dass wir nicht noch den 2. Punkt gemacht haben. Aber das lässt uns dennoch hoffen in den nächsten Runden vll noch den ein oder anderen Punkt zu holen, denn dann warten die Favoriten von UMF und TnT auf uns.
Ergebnis
dac-SP 1 : 2 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.