[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL8 Runde4 vs. TWE
09.02.11 20:30
Tach ihrs,
die nächste Runde geht gegen den nächsten deutschen Mitstreiter, die Freaks von TWE. Hier werden wir wohl hauptsächlich gegen pranksta fahren, aber je nach Envi haben die noch 1-2 richtig gute dazu (zum Glück fahren wir kein Coast gegen die).
Alle Envis dürften knüppelhart werden, vllt sind auch ein paar Stadium Fahrer dabei. Bisher haben sie nicht so viel Punkte geholt, was mich eigentlich überrascht. Mal sehen, was wir da rausholen können
Maps sind die folgenden:
Stadium: UL8 Kozurenko (Marius89)
Speed: UL8 Yin (Mangastef)
Alpine: UL8 Classico (Cibermix)
Island: UL8 First & Strike (Ramirojunior)
Terminlich gibts ja zum Glück grad keine Diskussionen über Mittwoch TWE ist 21Uhr aber wohl ein wenig zu spät (juchuuu). Wir siehts denn davor bei euch aus?
Zuletzt geändert von killervirus
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Abgemeldet
Mappen
[Alpine] UL8'Classico Authorscore: 01:11.60
[Island] UL8#First&Strike Authorscore: 01:00.07
[Stadium] UL8 - Kozurenko Authorscore: 01:02.66
[Speed] UL8 - Yin Authorscore: 01:07.78
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 21 : 1 Gegner
Bilder
UL8 gg TWE(Stadium).jpg UL8 gg TWE(Snow).jpg UL8 gg TWE(Island).jpg
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.