[00:01] Alles Gute an Jahracer, blue
[02:02] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[09:46] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[19:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Dixietiger, Iron
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
SL7 r4 vs. LSD
12.10.10 21:00
Hey Buddies,
Runde 4 steht an und dieses Matsch geht gegen LSD. Der Gegner ist schwer einzuschätzen zwischen total notrain und immer noch freakzors oder train und umso mehr freaksor.
Die sind momentan Tabellenführer mit einem Punkt mehr als wir, also wirds sicherlich kein Zuckerschlecken.
Die Mappen hat sich Stiftung Streckentest schon angesehen; sind eigentlich alle ganz okay. Vor Allem bei Bay ist ein Aufwärtstrend zu erkennen (schlechter gehts ja gar nicht mehr).
Und meine wichtigste Frage: Was haltet ihr davon, wieder Dienstag zu fahren? Auch wenn Satte diesmal der Einladung nicht gefolgt ist, macht er ja diese Woche vielleicht mit. Mir wäre Dienstag auch lieber.
Wer könnte denn da am Start sein?
Zuletzt geändert von bAAm
Userzuweisungen
Teilnahme
Abgemeldet
Mappen
[Island] SL7 -Black Ice (by 20-100) Authorscore: 01:04.97
[Coast] SL7 Rosenkohl (by TM Jonas) Authorscore: 01:04.69
[Bay] SL7 Urban Utopia (by Jumperjack) Authorscore: 01:02.46
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 2 : 2 Gegner
Bilder
ScreenShot70.JPG ScreenShot68.JPG ScreenShot69.JPG
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.