[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL3 - dac-[SP] vs Reven
19.03.08 20:30
Heutiger Programmpunkt:
Match gegen Titelaspirant Reven, die erst diese Saison frisch in die 2. Division abrutschten und sich mit lolomax mehr als entscheidend verstärkten.
Da wir Lolomax und Cibermix genau kannten, hatten wir im Vorfeld natürlich riesen Vorfreude auf das Match und vor allem auf Snow und auch Desert.

Wie es sich gehört, sahen wir es natürlich nicht im Geringsten ein, uns einfach geschlagen zu geben: Im Gegenteil: Wir haben mittlerweile einen gewissen Gefallen daran gefunden, favorisierte Gegner zu schlagen bzw. ihnen wertvolle Pünktchen abzuluchsen.
Wir planten, überall mit bestbesetzten Aufstellungen anzutreten und schätzten unseren Winterdienst auch stark genug ein, Reven im Schnee Parole bieten zu können.
Jedoch übersahen wir in unserer Planung das DFB-Pokal Halbfinale.
Moment, Halbfinale, da spielen doch lediglich 2 Mannschaften, da kann man doch kaum was verpassen?? Soweit richtig, aber natürlich musste leider Dortmund eine der beiden sein; Coke, der größte Dortmundfan der Welt, der nicht alkoholabhängig ist, konnte natürlich an dem Abend unmöglich fahren. Somit fehlte uns auf Snow ein wichtiger Mann und wir mussten mit 2 trainierten Fahrern und einer spontanen Aushilfe antreten.

Es geht auch gleich mit Snow los: Im Warmup kriegten wir schon fast das Kotzen, da Lolomax immer nach der selben Manier die niedrigen 58 runterspulte, die anderen Fahrer (Cibermix und vor allem SniperZ) schienen uns jedoch menschlich zu sein...
Los ging der Spaß und schon die erste Runde zeigte das erwartete Kräfteverhältnis: deutliche Runde von Lolomax und Cibermix vorne weg, SniperZ war gar nicht erst losgefahren... Auf Nachfragen antwortete er nicht, also forderte ich die Fahrer zum Warten auf, was auch vom Gegner sogleich bestätigt wird.
Jedoch die Runde beginnt und alle bis auf Rypel fahren mal munter los; auch SniperZ fuhr wieder munter mit... Aufforderungen im Chat wurden leider auch übersehen und so fuhr SniperZ die Runde mal einsam alleine ins Ziel. Kann man nichts machen, Missverständnis gemischt mit beidseitiger Unfähigkeit, Restart und weiter ging der Spaß.
Ohne weitere Internetprobleme liefen nun die restlichen Runden ab; dafür kamen irgendwie so die personellen Probleme zum Vorschein:
Lediglich Flo zeigte eine äußerst starke Leistung und brachte eine Hammerzeit nach der anderen rein (mittlere 58 bis mittlere 59). Hammerzeit hin- oder her, mit Hammerzeiten ist gegen Lolomax nicht allzuviel auszurichten. Jener setzte sich immer noch eine geräumige Sekunde davor.
xRay hatte massive Probleme seine Konzentration aufrecht zu erhalten und kam nur äußerst selten überhaupt mit eine normalen Zeit ans Ziel und Rypel fuhr dafür, dass er weder Snowfahrer noch traniert war noch ganz ansehnlich, wir hätten aber mehr benötigt.

Lolomax konnte so Runde um Runde für "sein" Team holen, das sich alles andere als unsterblich in der Kälte des Schnees zeigte. Auch wenn sich SniperZ gegenüber dem Anfang noch ein wenig steigerte, konnten er und auch Cibermix nur wenige gute Runden reinfahren, es reichte jedoch meistens zu einem knappen Rundensieg.
Am Ende konnten wir nur einen Punkt holen, die meisten waren aber äußerst knapp und hätten mit einem kleinen Fehler weniger auch unsere sein können.
Endergebnis: 1-7



Bitter und auf dem Papier deftig geschlagen ging es nun an die nächste Herrausforderung: Es ging in die Wüste, ebenfalls ein TMO-Envi, wir schätzten unsere Gegner also wiederrum stark ein.
Hier versuchten Flo, xRay und diesmal auch Skiller ihr Bestes.
Im Warmup sah alles noch ganz ansehnlich aus, Reven fuhr lasch und holprig und wir dachten schon, sie wären ein wenig untrainiert.
Ganz so war es jedoch nicht: Sie waren alle durchaus vertraut mit der Strecke, hatten nur ein wenig Anlaufschwierigkeiten.
So konnten wir zu Beginn mit 2-0 in Führung gehen. Unsere Gegner jedoch ließen sich nicht lumpen und konnten sich stabilisieren und stark zurückkommmen.
Die nächsten 5 Runden in Folge wurden allesamt von ihnen gesichert und schließlich wurde auch die Strecke gewonnen.
Es zeigte sich ein ähnliches Bild wie auf Snow:
Beide Teams waren äußerst unkonzentriert und machten viele Fehler...
Meist waren die Runden äußerst knapp, bis zum Ziel machte jeder immer einer von uns zu viel einen Fehler, sodass wie auf Snow immer nur wenig zum Punktgewinn fehlte und viele Punkte leichtfertig abgegeben wurden.
Zur Ehrenrettung der Fahrer muss jedoch gesagt werden, dass niemand wirklich schlecht war. Alle konnten mehr oder weniger ihre Leistungen abrufen.
Das Glück war jedoch sicher nicht auf unserer Seite und unsere Fehler waren immer genauso abgestimmt, dass Reven den Punkte gerade noch so bekam...
Endergebnis: 3-7


Die Niederlage hatten wir nun schon kassiert, jedoch hatte ich uns schon im Vorfeld auf Coast die besten Chancen eingerechnet, trotz eines starken Kajin.
Skiller, Rypel und Chris (Schlamper ohne Clantag) hatten nun die Aufgabe, noch einen Ehrenpunkt zu holen. Ein starkes Trio, dem ich den Sieg voll und ganz zutraute, zumal sich Reven nichtmal auf ihren Paradeenvis mit Ruhm bekleckerte.
Und ich hatte mich nicht getäuscht: Mit absolut tadellosem Auftreten zog unser Trio infernale mit 5-0 davon! Sie ließen sich nun jedoch ein wenig hängen, vielleicht überrascht von dem sich anbahnenden Kantersieg und machten den ein oder anderen Fehler, wohingegen sich Reven ein wenig aufraffte und nochmal ein wenig anzog.
Sie konnten auch noch 3 Punkte hintereinander für sich entscheiden, bis sich unsere Truppe von dem Schock des plötzlichen Widerstandes erholt hatte und endlich alles klarmachte.
Eine total erfreuliche Leistung der 3, wir sahen mehrere 1.05er und konstante 1.06er von allen.

Ganz dickes Lob an die 3; mal wieder haben wir unsere deutliche TMS Neigung unter Beweis gestellt, ich hoffe, dass wir das weiterhin aufrecht erhalten können hinsichtlich der SL5.

Das Ergebnis betrachtend bin ich eigentlich nach wie vor Recht zufrieden: Mit Reven haben wir erneut einem Topteam einen Punkt abgerungen und machen weiterhin unseren Anspruch auf ein gehobenes Team der 2. Division deutlich.
Hinterher ist man jedoch immer schlauer und so kann ich nu sagen, dass Reven wirklich schlagbar gewesen wäre, zumindest auf Desert wo wir ein komplettes Lineup hatten.
Ergebnis
dac-SP 1 : 2 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.