[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL3 - dac-[SP] vs `xBs»
11.03.08 20:30
Da es in den letzten Wochen massive Beschwerden bezüglich der Aktualität unserer Berichterstattung gab, wurde die Redaktion dazu angehalten, ein wenig mehr Engagement an den Tag zu legen.

Heute ging es gegen xBs, aus deren bisherigen Ergebnissen wir nicht allzu viel Informationen gewinnen konnten. Grund dafür: Sie hatten bisher nur die Ehre gegen die favorisierten Teams Reven und o-Q anzutreten, wo sie beidesmal entschieden den Kürzeren zogen.
Das mag zwar durchaus an deren Aufstellung gelegen haben, die mehr als abhängig von einem trainierten Roa ist, gegen uns war jener jedoch mit vollem Elan am Start.

Diese Woche lief in der Vorbereitung alles mehr oder weniger glatt:
Wir mussten diese Runde auf Bay ohne Chris klarkommen (gab aber genug Alternativen) und auf Rally fehlten uns Flo und Skiller, Alternativen gab es hier jedoch nur wenige um nicht zu sagen keine.




Wir begannen überpünktlich mit Stadium, wo wieder einmal unsere Söldner mist und okto ans Werk durften, diesesmal unterstützt von Ulti, der hoffte zwar nicht mit Schnelligkeit, dafür aber mit Konstanz helfen zu können.
Im Warmup fielen uns jedoch fast die Augen aus, als wir sahen, dass Roa völlig risikolos eine 1.00 nach der anderen reinballerte. Wir waren also auf alles gefasst...
Es begann jedoch alles recht aussichtsvoll: In der ersten Runde glänzten unsere Gegner lediglich mit mehreren kleinen Fehlerchen, was unserem Trio die Möglichkeit gab, das 1-0 klarzumachen.
Auch die nächsten Runden sahen meistens äußerst knapp aus, wobei wir meistens damit beschäftigt waren, Roa vorne in den Griff zu bekommen während Roxer hinten Himmelfahrtskommando spielte.
Gelegentliche Fehler von Roa gleich zu Beginn, gaben der Runde eine besondere Spannung, da wir nun alle voll Hoffnung waren, den Punkt markieren zu können, aber mit ansehen mussten wie Roa sich von hinten erbarmungslos immer weiter rankämpfte und meistens auch noch einige überholte.
Beim Stand von 3-4 sahen wir eine besonders knappe Runde, die Ulti und okto dann aber auf den letzten Kurven im Kollektiv noch abgaben, somit den Ausgleich und auch endgültig das Match aus der Hand gaben. Roa hatte sich nun vollkommen stabilisiert und zeigte uns nun eine absolut lupenreine Vorstellung, indem er Runde für Runde mit niedrigen 1.00ern zirkulierte.
Wir waren nun nicht mehr in der Lage, uns noch einen Punkt zu ergattern und in der finalen Runde zeigte Roa nun, dass er der absolute Meister dieser Strecke war, indem er auch noch die 59er auspackte.
Schließlich ging die Strecke mit 3-7 an Roa ohne welchen unser Gegner wohl nicht die geringste Chance gehabt hätte - zumal die Leistung unseres Teams zwar nicht überragend aber doch solide und energisch war. Lediglich Ulti hatte ein paar Probleme, seine Runden fehlerfrei zu vollenden, was aber in viele Fällen schon gar keine Rolle mehr spielte.



Weiter gings mit Rally, wo wir im Vorfeld schon massive Vorahnungen hatten, zumal wir selben schwach und Roa und Kaka uns als äußerst stark bekannt waren.
Das Warmup fiel mit 0-4 darüber hinaus auch äußerst deutlich aus...
Die entscheidenden Runden waren zwar nicht langweilig, aber ein wirklicher Kampf konnte sich nie entwickeln, da Roa jede Runde, in der er nicht aus der Zielkurve flog, für sich entscheiden konnte.
Meistens musste er nichteinmal im Geringsten an seine Grenzen gehen; er fuhr absolute Sparflamme und häufig hatte er nicht einmal den riskanten Cut nötig um locker davonzuziehen.
Eine Nuance knapper waren jedoch die ersten Runden, in der wir Kakas konstante Crashpower bewunderten, der 4mal in Folge letzter wurde. Jedoch konnten wir nur eine Runde für uns erkämpfen, die restlichen gingen allesamt 2-4-5 aus.
7-1 spiegelt das Kräfteverhältnis auf dieser Strecke schon ziemlich deutlich wieder.
Wir fuhren zwar für unsere Verhältnisse sogar recht solide: Coke konnte seine Trainingsleistungen halbwegs aufrecht halten, xray kämpfte sich mit der Tasta durch das Feld und ich war überraschend wesentlich stärker und vor allem wesentlich konstanter als in den vergangenen Stunden.



Jetzt lag es also an unserem Bay-Lineup, ein wenig der Ehrenrettung zu betreiben. xray, Save und ich versuchten hier nun unser Bestes.
Ich war von Anfang an voll Hoffnung, da sich xBs schon vorher auf französisch darüber unterhielten, dass Bay ne Katastrophe gibt. Womit sie wohl nicht rechneten ist, dass sie jemand versteht
Hinzu kam ein äußerst wichtiger Unterschied: Roa stand hier nicht im Aufgebot; warum weiß ich nicht, aber uns sollte das nur recht sein.

Eine wahre Wonne für einen dacSP-Fan bot sich nun hier: Während xBs mit 2 Leuten crashte, verabschiedete sich bei uns höchstens einer in die Banden. Zumeist war dies Save aber auch xray und ich blieben nicht ganz ohne Fehler obwohl wir die meisten Runden munter vorne weg fuhren.
Insgesamt war es aber eine sehr schöne Teamleistung mit guter Konstanz von xray und mir, die xBs nicht die geringste Chance lies, mehr als einen Punkt für sich zu entscheiden.
Dieser eine Aussetzer entstand in einer schwarzen Runde, in der sich Save nicht einmal mehr ins Ziel schleppen konnte und Rom den Sieg reinfuhr.

Das Kräfteverhältnis war wohl noch ein wenig extremer als zuvor auf Rally in der anderen Richtung, mag aber auch sein, dass ich ein wenig voreingenommen bin.


Wir müssen uns nichts für diese Niederlage vorwerfen; xBs hat sich in seinem ersten Match gegen einen ebenbürtigen Gegner als bärenstark bewiesen und wird sicher um die Plätze hinter der Spitze mitfahren. Desweiteren konnten wir uns zumindest auf den diese Woche anstehenden Envis nicht gegen einen überragenden Roa durchsetzen, der nun wohl endgültig nicht mehr nur als Timeattackfahrer abgestempelt werden kann.

Wir bereiten uns nun "seelisch und moralisch" (historisches Zitat von Skiller) auf unsere schwersten Matches gegen die 2-wöchig-trainierten Mannen von Reven und o-Q vor und hoffen das Beste für uns.
Ergebnis
dac-SP 1 : 2 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
0 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.