[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL7 Runde 7 vs TF
17.06.10 20:00
Spitzenspiel auf dem Betzenberg! Die roten Teufel gegen die Kickers Mannheim Sandhofen :P

Die Maps für euch:
Rally: UL7 Goldyx Partx(Arkone)
Coast: UL7 The atlantic ocean (RamiroJR)
Alpine: UL7 Retemillimtardauq (Simply)


Sicherlich ein sehr schweres Match, das ganz unabhängig vom Ergebnis, besonders wichtig für die Psyche ist. Also lasst euch mal nicht unter Druck setzen sondern freaksort die einfach mal weg.

Stiftung Warentest blökte seine Meinung zu den Mappen im Parallelthread raus und spart umweltfreundlich hier die nötige Tinte dafür.


TF hat nach Mittwoch 20.00 gefragt. Ich hab Mittwoch jetzt mal unter Vorbehalt mit einem OK versehen und darauf hingewiesen, dass es für uns besser ist, etwas später zu fahren?

Bitte Verfügbarkeit möglichst schnell hier mitteilen und auch sonst einen lebendigen Pre-Match Talk ins Leben rufen! Ab Sonntag/Montag dann bitte auch gelegentlich die Matchpage checken, wenn ich weg bin!
Zuletzt geändert von killervirus
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Abgemeldet
Mappen
[Alpine] UL7.Retemillimtardauq Authorscore: 01:02.39
[Rally] UL7 - Goldyx Partx Authorscore: 01:09.36
[Coast] UL7 ~ The' Atlantic' Ocean' Authorscore: 01:03.12
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 1 : 2 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.