[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL7 Runde 5 vs. ORD
25.05.10 20:15
Auch als beinharter Tabellenführer sollte man sich nie zu sicher fühlen, denn man kommt schnell mal ins Straucheln und könnte sich dabei weiß Gott was kaputt machen.
Trotz vieler deutsch-deutscher Duelle stand gegen ORD mal wieder ein typisches Mensch - Frenchie Battle an. ORD, die Offroad Drivers sind bekanntermaßen Coast-tauglich und auch ansonsten nicht von schlechten Eltern, obwohl sie ja Frenchies sind.

Wie es der Zufall so will, stand neben Island und Snow natürlich noch Coast auf dem Programm, aber das sollte uns nicht erschüttern. So erklärte Coast-Legende rypel im Vorfeld des heißen Tanzes, dass dac-SP keiner Coastmap herschenken wird, wie wir es auch noch nie taten.

Island, Snow - das hört sich ja verdammt nach dem Flowerpowerpaar freezer und maphios an. Aaaber - Pustekuchen: freezer verbringt seine Sommernächte der Ferien leider mit anschaffen und maphios; naja wenn ich euch das verraten würde, müsste ich euch töten.


Wir begannen mit dem Warmup auf Coast, um dann auf Snow Island zu fahren, aber so ist das halt - viel Geschnatter, viel Geplapper und am Ende kommt nur Chaos dabei raus. Letztendlich waren wir dann die Coolsten, beim Cruisen im Sportscar auf der Insel. Inselfachkraft Skiller zückte seinen magischen Chemikerkittel, setzt die Schutzbrille auf, ließ das Verdeck herunter und bretterte einfach mal drauf los, eng gefolgt von rypel und dem Knickknöchel Ankle Merkel.
Von dem ganzen Rumgedüse wird man ja ziemlich schnell durstig, aber zum Glück hatten unsere schnellredenden Couterparts hier was zu bieten: Barkeeper(in?) Maxime bediente uns mit Coca und Milch und wir hatten zusammen viel Spaß.
Coca litt jedoch unter erhöhtem Leistungsdruck - jemand muss die Flasche kräftig geschüttelt haben, und auch die Milch war schon etwas sauer.
Insgesamt brannte hier nicht viel an, wer will denn schon Cola-Pudding haben?
Erwähnenswert noch die allerletzte Runde: Die Runde ist eng, die Runde ist chaotisch und eigentlich sahs nicht besonders prickelnd aus. Bis - Skiller mit einem unglaubliche Schwänzeldonut in der letzten Kurve sich eiskalt ins Ziel prollte (mit der Schutzbrille auf der Nase) und der übereilige, ganz unduplomatische Franzose volle Kanone an ihm vorbei fetzte und seine Karosserie in der Architektur des Ziels versenkte.

Island ging mit 7-3 an uns und die erste Map fing ja schonmal ganz entspannt an.


Wenns denn nur immer so schön wäre... Coast stand an, die Spannung steigt und Coca spuckt sich schon fleißig in die Hände. Für Dr. Skiller wechselten wir Prof. Killerironfist ein, der seine Schienen schon in einigen Stunden harter Arbeit verlegt hatte. Und Coca - gewinnen KannerOhne keirabiiiiiitch!
Hätten sie wohl gerne; während Coca und Co crashen, cruised dac-SP weiter: mit killercruise, rypel-starr und LowLow Rida.
Im Höhenflug der Erfolge wurden wir dann doch leider ein wenig großkotzig und trotz extra großer HipHopHosen verloren wir doch die Sicherheit. Nach 6-3 Führung wurde ORD einfach zu awesome und wir zu aweful und wurden eiskalt im Regen stehen gelassen.

Coast - 6-7 für ORD...



So so Snow. Stark, schnell, Satte, freeeezer? Oh halt, da fehlt wer. freezer fehlt, doch stattdessen klettert unser Kühlervirus aus dem Gefrierfach. ORD, hatte es letztendlich dann doch mehr mit dem "S" als mit dem "O". Satte machte das ganze hier relativ langweilig, ödete mich aber zum Glück so weit an, dass ich zu einigen PBs am Stück motiviert wurde, ansonsten war ich eher bOReD.

Snow 7-0 ...


Da Kritiker kürzlich anmerkten, dass das letztendliche Ergebnis nur selten aus meinem Palaber hervorgeht, hier nochmal für die Numeristen:

ENDERGEBNIS: dacSP 2 - 1 ORD
Zuletzt geändert von Lolo
Userzuweisungen
Teilnahme
Abgemeldet
Mappen
[Coast] UL7 | Force Authorscore: 00:58.15
[Alpine] UL7'District of Misery Authorscore: 01:04.98
[Island] UL7 ~ Dione Authorscore: 01:03.84
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 2 : 1 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
5 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.