[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL7 - Runde 2 vs dr-ukr / mgk
05.05.10 20:30
Runde 2 fand für das Team2 zwischen den Runden statt; da wir in Runde 3 spielfrei hatten, konnten wir getrost das Match gegen die Überseehelden der uruk-hai mit dem wohlklingenden korrekten Namen dr-ukr auf Sonntag abend verschieben.

Gefahren wurden Island, Bay und Desert.

Da wir erneut so super trainiert waren, war es eigentlich egal, wer auf welcher Strecke fuhr; wir entschieden also intuitiv auf Grund der gründlichen Grundfähigkeiten auf den jeweiligen Envis.
Los ging die Party auf der Insel, wo ich die Anglos eigentlich sehr stark einschätzte. Im Verlauf zeigte sich dann aber, dass eigentlich nur Noctrum extremst abging, während die beiden anderen extrem abhingen.
maph, rypel und Ich hatten trotzdem keine einfache Partie gegen den hartnäckigen Gegner. Oftmals stand Noctrum ganz oben und machte es uns schwer, die Runden zu holen.
Gegen Ende lies unser schärfster Konkurrent aber ein wenig nach, dagegen kam der Vulkan so richtig ins Brodeln. Bei schlechten Sichtverhältnissen auf Grund der ganzen Asche, fuhren die Gegner plötzlich häufiger gegen Wände - man sollte mal über ein Fahrverbot nachdenken.
Am Ende konnten wir uns mit 7-4 durchsetzen und somit die erste Mappe für uns entscheiden.

Weiter gings in der Bucht, und hier wurde es spannend. Auf einer extrem eckigen Mappe, wurden manche Ecken immer eckiger, nur um die armen Fahrer von der Bahn zu hauen. Der Gegner war anfangs wesentlich sicherer als wir, wurde aber ein- ums andere Mal durch freezer geschlagen, der dem isländischen Vulkan natürlicherweise trotzte. Gegen Ende zogen wir ein wenig mehr an und konnten in einem Zitterfinale die Map 7-5 für uns entscheiden.


Als letztes Stand noch Desert auf dem Programm. Das TMO Envi, wo wir unsere alten Stammfahrer sicherlich am meisten vermissen. Die neue Garde besteht wie immer aus Satte, freezer (entdeckt die Wüste immer mehr für sich) und dieses Mal noch all-terrain Skiller dazu.
dr-ukr zeigte sich wüstenfest, an Staub und Asche mittlerweile eh schon gewohnt. Unsere Männer waren dagegen am Anfang stabil wie Plastiktüten in der Wüste. Punkt um Punkt zogen die Gegner davon, bis das Match schon entschieden schien.
Beim 0-5 wurden wir langsam aber sicher auch wieder besser und begannen, richtig Dampf zu machen. Leider hielt die Serie nicht allzu lang, sodass wir hier mit 3-7 verloren.


Das Match resultiert in einem erneuten 2-1 Sieg. Für die Statistiker unter uns: Beide Teams gewannen bisher jedes Match mit 2-1! Das Match war aber vor allem sehr unterhaltsam mit guter Stimmung im TS und auf dem Server. So macht das doch mal wieder gut Spaß und wir hoffen auf weitere geniale Duelle, die auch ohne Training Spaß machen und dann sogar noch gewonnen werden!
Zuletzt geändert von Lolo
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Abgemeldet
Mappen
[Bay] UL7 - Sikoll Authorscore: 00:57.35
[Island] UL7 ~ M o ntg o mery* Authorscore: 00:56.54
[Speed] UL7 Rift Authorscore: 01:02.48
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 2 : 1 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.