[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
LE9 - Round 6 vs. KZ
24.01.08 21:15
Trotz dem Hintergedanken, dass KZ einer der härtesten Gegner der Division ist, mussten wir gestern auf Grund Zeitmangels mit einer eher untrainierten Aufstellung antreten und mussten somit leider 2 Strecken abgeben.
Das ist keine Kritik; ganz im Gegenteil. Wenn man nun mal keine Zeit hat bzw. wichtigeres zu tun hat oder einfach mehr Motivation für CoD hat, ist es umso wichtiger, sich möglichst schnell die richtige Fahrweise anzutrainieren und mit voller Konzentration kommt das letzte Sekündchen das auch im Match.

Angefangen haben wir mir Desert, das Envi in dem wir die ganze Saison bisher noch jeden geschlagen haben. Nur muss man dieses Mal mit einberechnen, dass wir nun einen Classic-Track zu fahren hatten.
Ich persönlich hasse die Strecke, Skiller kann sie auch nicht wirklich leiden, Coke hatte keine richtige Meinung
Ich bin froh, mich ums Fahren hier gedrückt zu haben, so traten wir mit Coke, Skiller und Ultimo an.
Auch Xela war als Fahrer im Gespräch und hat auch sehr löblich die Strecke geübt. Leider konnte er seine TA Zeiten nicht abrufen und wäre als Fahrer ein Risiko gewesen.
Schade eigentlich Xela, aber das lernt man noch mit der Zeit. Deine Gelegenheit wird kommen...
Auf Desert waren wir nun im Verlauf klar unterlegen, auch wenn KZ nicht wirklich überragend war; wir waren einfach noch einen Zacken langsamer.
So fuhr Nillstorn bärenstark vorne weg und danach wurde um die Plätze gestritten, jedoch ist es schwer, Runden zu gewinnen, wenn man nicht den ersten Platz hat.
So konnten wir am Ende nur 2 Punkte rausschlagen, was vielleicht das Kräfteverhältnis ein wenig verzerrt aber letztendlich wohl verdient war.

[SP] 2 - 7 ~KZ~

Auf der nächsten Strecke konnte ich nun doch relativ guten Mutes ans Werk gehen. Wir waren vorher schon Rally gefahren, womit schon klar war, dass unsere Gegner nicht die schnellsten waren.
Wir fuhren nun nicht überragend und machten auch noch einige Fehler, jedoch war ich im Streckenverlauf meistens 1 bis 1,5 Sekunden schneller, sodass auch Rückstände einholbar waren.
Auch hier war Nillstorn der stärkste Gegner, konnte aber spitzenmäßig von Skiller und Coke in Schach gehalten werden, die jederzeit zur Stelle waren wenn ich einen meiner dummen Fehler fabriziert hatte.
Am Ende ein deutliches Endergebnis und somit der vorrübergehende Ausgleich.

[SP] 7 - 3 ~KZ~

Nun sollte sich das Match also auf Snow entscheiden. Einer schwierigen Strecke mit unzähligen Ecken und Wänden, an denen man hängen bleiben kann.
Dazu kam, dass Nillstorn, durchgehend unsere größte Sorge, die Strecke selbst gebaut hat und somit ein absolutes Heimspiel hatte.
Normalerweise haben wir mit Skiller und vor Allem Coke eine absolute Bank auf Snow, diese Woche kam Skiller jedoch nicht mit der Strecke klar und Coke war zwar äußerst schnell, machte jedoch Fehler, da er kaum trainiert hatte.
So war es nun an Coke, Ulti und mir, hier das Match nach Hause zu fahren.
Nach einen guten Warmup von mir und auch von den anderen ging ich zuversichtlich auf die Piste und hoffte darauf, dass die KZler mehr Fehler machen würden als wir.
Schneller als mir lieb war, wurde ich jedoch auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, nachdem wir nach absoluten Gurkenrunden, in denen ich jeweils als Letzter das Ziel erreichte, deutlich 4-1 zurück lagen.
Schon jetzt lag eine unglaubliche Dramatik in dem Match, da es eigentlich 3-2 hätte stehen müssen, was eine völlig offene Situation bedeutet hätte.
Jedoch nahm ich in der Runde als Erstplatzierter einen der Pfeiler auf dem Eis der Zielgeraden mit, was schon fast unmöglich ist, und wurde somit wieder einmal Letzter statt Erster.
Das 4-1 war vorerst richtungsweisend, so konnte KZ noch zum 6-2 ausbauen.
Dies war unter Anderem meinem Pad zu verdanken, dass mal wieder seinen Fehler hatte und komisch reagiert hatte. Für mich unerklärlich und äußerst ärgerlich.
So musste spontan doch noch Skiller einspringen und das Ding für mich zu Ende bringen. Dafür muss ich mich wohl nochmal entschuldigen, aber du hast das super gelöst und bist zwar nicht als Schnellster, dafür aber ohne Fehler angekommen.
Die Runden wurden jedoch immer knapper und so holten wir nochmal alles raus und konnten einen Matchball nach dem Anderen abwehren.
Schließlich konnten wir uns in spannenden Runden bis zum 5 - 6 hocharbeiten.
Nun wurde es einfach atemberaubend spannend. Mit jeder Runde kamen wir dem Ausgleich und eventuell sogar dem Sieg näher. Wir hatten Glück, und Ulti und Coke hatten sich langsam aber sicher warmgefahren.
Doch leider konnten wir keinen weiteren Punkt holen. In einer weiteren überragenden Runde von Ulti und Coke mussten sich leider beide noch in der vorletzten Kurve vom blitzschnellen Nillstorn überholen lassen, sodass uns schließlich ein einziger Punkt zum Ausgleich und vielleicht zu mehr gefehlt hat.

Ein packendes Finale eines Matches, dass unter deutlich erschwerten Bedingungen gefahren wurde, und nun sind wir wieder um ein paar Erfahrungen reicher geworden.

Mit einem kleinen Ausblick in die Zukunft auf UL3 oder auch SL5 sollten wir uns darauf einstellen, dass wir immer öfter ohne das ausführliche Training fahren zu müssen, an welches wir uns nun schon fast gewöhnt haben.
Wir wollen auf jeden Fall in der UL3 ein Team stellen jedoch ist uns allen klar, dass wir nun immer länger TMU spielen und inzwischen nicht mehr die aktivsten im Multiplayeralltag sind und vor allem im Moment mit RL und CoD genug zu tun haben.

Doch auch eine Niederlage kann uns nicht niederschmettern. Das Match hat trotzdem jede Menge Spaß gemacht und wir sind nach wie vor mitten drin im Getümmel an der Spitze, was letztendlich auch eine sehr schöne Platzierung ist

Hoffentlich übernächste, vielleicht aber auch nächste Woche, werden wir uns noch einmal auf die Bühne begeben, dann ist der Matchalltag bis zur UL3 erstmal eingestellt, die wohl aber auch schon Mitte März beginnen wird.
Ergebnis
dac-SP 1 : 2 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.