[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
[15:48] Post by Aragorn @ Was sind Eure Lieblingsserien?
[18:02] Post by HG @ Was sind Eure Lieblingsserien?
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
dacSP1 vs. IR
04.03.10 20:30
Donnerstag, 04.03., LE11 die Letzte und es wird nochmal spannend.

Nachdem wir die ganze Liga ohne jegliche Terminverschiebungen hinbekommen haben, musste es in der allerletzten Runde dann doch noch sein. Hauptsächlich wegen so einem komischen Stümper, mussten wir diese Woche Donnerstag fahren. Mit dem Nachteil, dass Skiller sich doch verplant verplante und den Plan letztendlich doch verplante, das Satte erst mit dem Startschuss reinschneien sollte und, dass die Liga noch einen Tag länger dauern sollte.

Mit rieeeeesigen Trainingsaufwand stürzten wir uns auf das Duell mit den russischen Lagfreunden von IR. Als wir leicht verspätet auf deren zähen Server bewegten, stellten wir doch noch bestürzt fest, dass ja Satte noch nicht da war. Ohne unseren Goldjungen geht ja eigentlich gar nichts, von daher wollten wir den Start dann doch noch ein wenig herauszögern.
Da wir den Gegner aber auch nicht unnötig verärgern wollten, schlugen wir schließlich Snow als erste Mappe vor, da ja da auch freezer, maphios und Flecki fahren konnten um Fazz, Malay und Faster Parole zu bieten.


So sei es, schon gings los. Der auch gerade erst eingeschneite maphios hatte sich kaum warmgefahren, da wurde es auch schon ernst.
Obwohl die Map ziemlich lange dauerte, gibts nur recht wenig zu erzählen. Von 2 Discos von freezer schenkte uns IR freundlicherweise eine Runde. In allen anderen lieferten sich freezer und Fazz vorne das Rennen um den Sieg und die restlichen 4 verteilten sich in einer Spanne von bis zu 10 Sekunden dahinter auf den Plätzen.

Wenn auch nicht zeitmäßig, waren die Runden punktemäßig durchaus knapp und in einem lustigen Unfallstadl, zeigte sich ein feines Kopf-an-Kopf-Rennen. Beim Stand von 5-5 verließ uns aber leider das Glück und wir gaben 2 Runden mit späten und blöden Fehlern noch ab.
Snow dacSP 5 - 7 IR


Während Snow kam dann auch Satte nach Hause und war sofort am Start. Völlig ohne warmfahren, startete er mit uns ins Rally Warmup, da diese von IR als zweite Map auserkoren wurde.
Auf einer Map, worüber sich die Gemüter wahrlich uneinig sind, versuchten freezer, Satte und Ich nun den Verlust von Snow wieder gut zu machen. Gegenüber standen uns dieses Mal Malay, Andrey und Fazz. Wer davon jetzt wirklich bei IR fährt, blickt ja kein Mensch, aber auf jeden Fall bereitete uns Fazz dieses Mal keine Probleme; mit seiner Tasta wurden ihm hier schnell Grenzen aufgezeigt.
Ich persönlich fand die Map ja super - kompliziert in ihrer Einfachheit und fühlte mich ansich pudelwohl. Obwohl schon halb im Halbschlaf (also Viertelschlaf??), kam ich hier relativ gut zurecht und wurde kräfitg von freezer und Satte unterstützt, welcher ja irgendwie kein WU zu brauchen scheint.
Vom Ergebnis war die Map relativ langweilig und eindeutig - der Screen sagt eigentlich alles.
Rally dacSP 7 - 1 IR


Als letztes wurden wir einfach mal in die Wüste geschickt, einer sehr lustigen Mappö, die aber in Rounds ziemlich eklig war. Grund dafür: Tausende Ecken, Ecken, Ecken, Ecken Hubbel und Banden.
Da wir gerade so nett eingefahren waren und der fettwanstige Skiller eh zu faul war, sich aus dem Speck zu bewegen, wo's ja auch viel wärmer ist als draußen, machten Satte, freezer und ich direkt weiter.
Die Gegner hießen hier nun DanilevichFazzFaster!
Und Rally mag zwar langweilig gewesen sein, doch dafür wurde Desert umso interessanter. Gleich vom Spektakel angezogen, kam auch gleich noch Team2 zum Speck machen auf den Server und hatten wohl mächtig Spaß.
Sie sahen zwar kein Chaos wie zuvor auf Snow, aber durchaus nicht die größte Konstanz. Die ganz große Sicherheit konnte keiner bieten, aber Fazz und Faster waren eindeutig die crashfreudigsten.
Ansonsten waren wir schon klar besser, es sah aber nur nicht so aus, weil IR einige Runden sehr knapp mit 2-3-5 gewann.
Während freezer durchgehend gut war, dominierte ich den Anfang, versagte dann später und wurde von Satte abgelöst, der dann doch immer besser wurde. Training im Match hilft halt doch Wunder

Gesondert sollte man noch den absolut aufreizenden Arschwackeloffroadpart erwähnen. Ich fands lustig und alle Zuschauer fanden ihn auch lustig, da ich dort einfach immer mit absolut sinnlosem hin- und hergefuchtel an allen Gegner vorbeifliegen konnte. Schon toll, dass ausgerechnet ich auf Desert mal son blöden Trick beherrsche!
Das Fazit und der Abschluss der Saison lautet also klipp und klar: Shake your ass! Bis zum Muskelkater.

Die LE11 war lustig, danke und bis zum nächsten Mal.
Zuletzt geändert von Lolo
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Abgemeldet
Mappen
[Speed] LE11~Speed Control Authorscore: 01:07.97
Diskussion
Gehe zum zugehörigen Thread
Ergebnis
dac-SP 2 : 1 Gegner
Bilder
LE11 gg IR(Snow).JPG LE11 gg IR(Rally).JPG LE11 gg IR(Desert).JPG
Dateien
Lolo_LE11 - $6a8Leader of the rolling nuts.Replay.gbx (55,9 KiB, 322x aufgerufen)
Lolo_$s$o$fffLE11 $f0f~ $0ffM$0cfr$0af. $07fB$04flu$00fe.Replay.gbx (52,3 KiB, 318x aufgerufen)
Lolo_$58fL$68fE$78f11~$58fSp$68fee$78fd $78fCo$68fnt$58frol.Replay.gbx (55,1 KiB, 321x aufgerufen)
Aktivität
Chat (20 Min)
3 Zeilen

Teamspeak 3
Spieleplanet.eu
Portal
Default Channel
Admin-Channel
Password-protected
Gaming
Minecraft
Trackmania
Emkay, Roadie, Nick, Orcus und Lex
Life is Strange
Papers Please
CS:GO gibts nicht mehr!
Team-Shooter
Red
Blue
MTA:SA
Siedler2/OTTD
Grounded
World of Warcraft
Oxygen Not Included
away
Moderated

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.