[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
LE9 - Round 4 vs. FGP.eGp
13.12.07 21:00
So gegen die zusammengekaufte Truppe aus eGp, FGP und SD haben wir uns heut mal wieder besonders dämlich angestellt.

Bin jetzt grad nicht so in der Laune weit auszuholen und muss gleich wieder lernen gehn, lass aber noch eben ein paar Impressionen da:

Wir fingen mit Snow an:
Unsere Gegner waren hier unglaublich schwach nicht eine ihrer Runden brachten sie ohne Fehler ins Ziel. Abundzu kam mal einer von ihnen bei uns mit, crashte aber am Ziel nur rum...
Spaß beseite, eigentlich wars umgekehrt.
Wir haben ganz geschickt immer so gecrasht, dass immer 2 von uns ganz hinten waren. Wir sind in Mauern und Ecken gefahren, die ich bisher eigentlich nicht mal realisiert habe. Einmal hab ich sogar zweimal am selben CP gerespawnt.
Wenn ihr das hier lest, und euch denkt "Mensch hamm dies verschissen" dann liegt ihr absolut richtig (eure Wortwahl mag eine andere sein)
Okay: 3-7 haben wir am Ende versagt, abhaken, weitermachen!

Weiter gings mit Rally, wo diesesmal Freezer sein LE9 Debüt gab. Doch auch er konnte nicht wirklich die Punkte für uns rausreißen. Tröstend ist vielleicht, dass auch Skiller auf der Map nicht durch kam, und - zumindest im Match - Coke auch nicht:
Das Bild war gegenüber dem von Snow nicht allzu viel anders. Lediglich ich konnte meine Leistung zumindest annähernd finden und die starken Kathi und Phil ganz gut beschäftigen.
Das macht zwar ein wenig Spaß, bringt aber reichlich wenig.
Fazit: 2-7 abermals versagt...

Jetzt komme ich zu dem Punkt, der mich am meisten besorgt:
Zwei Matches in Folge waren wir auf Snow und Rally deutlich zu schwach, auf Desert dafür deutlich überlegen.
Heute waren wir schon ein wenig abgekühlt nach der doch derben Niederlage, die wir uns schon gesichert hatten. Trotzdem ging es von Anfang an schwungvoll und dynamisch jung los
Auf einmal sah es genau so aus, wie wir, wie es sich eigentlich jeder, vorstellt:
Wir waren konstant, und wenn jemand crashte, dann war meistens zumindest einer noch ganz vorne.
Jeder machte zwar noch seine Fehlerchen, die meisten, wenn auch nicht allzu gravierend wohl ich, aber wir hatten unsre Mischlinge doch gut im Griff.
Am Ende waren sogar noch zwei 123-Runden am Start, die für uns das versöhnende Ende schaffen sollten.
Der 7-2 Sieg war jedoch nur ein schwacher Trost.

Nichtsdestotrotz ist wohl jeder einzelne von uns ein wenig gereizt nach dieser Leistung, ich bin es zumindest (mag auch daran liegen, dass die ganze Stunde lang der halbe Hausrat in meinem Zimmer ein- und ausgegangen ist).
Unnötig, unnötig, unnötig, passiert aber leider, ich versuche, mich da jetzt nicht reinzusteigern.
Ein Bericht sollte ja immer emotional einigermaßen ruhig bleiben :P
Zuletzt geändert von Zahl
Ergebnis
dac-SP 1 : 2 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
1 Zeile

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.