[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
LE11 Runde 1 - dacSP1 vs. paf
20.01.10 20:31
Abra Kadabra Paf - Die Silvesterböller knallen noch und schon steht wieder die nächste Liga an.
Die LE11 beginnt. Eine TMO Liga bestehend aus Rally, Snow und Däsert.

Motiviert wie wir nunmal sind, konnten wir es kaum erwarten, endlich wieder Strecken zu trainieren und uns mit Franzosen zu duellieren.
Vor Allem auf Rally und Desert hatten wir riesige Laune. In dieser finsteren Jahreszeit brauchen die Kraftfahrzeuge im Snow schon ziemlich viel Benzin. Zu dem Motivationsloch kommt dann gleich noch eins in der Ozonschicht dazu.

Praktisch, dass wenigstens in der Wüste die Kisten mit Solarenergie fahren. Da es in der Rally Umgebung auch gelegentlich Wolken gibt, empfiehlt sich hier eher der gang zur Rapstankstelle - das macht zwar auch Dreck, wächst aber wenigstens nach.
Lange Rede kurzer Sinn, am Ende waren wir sogar im Tiefschnee noch ganz lustig aufgelegt. Immerhin haben die Autos Servolenkung und ziemlich griffige Reifen.


Als Auftaktgegner klopften bei uns die selbstverständlich Französischen Crêpesverkäufer von paf an die Tür. paf sieht man selten in solch hoch eingestuften Regionen, die Platzierung begründet sich jedoch fast ausschließlich auf einer bestimmten Personalie. Da cl_ment wohl entweder zu schlecht für die LSD-SFO Kooperation ist, oder einfach immer nur gegen schlechtere fahren will, hat er sich kurzerhand entschlossen, mal die Jungs von paf zu "unterstützen".

Da wir so ziemlich in jeder Liga mal gegen cl_ment ranmüssen, wussten wir schon genau, wie verdammt schnell der Gutste sein kann. Wir hofften dieses Mal, dass er sich erneut anfällig für Bandenkontakt zeigen würde.

Als erstes sollte dies in der Wüste auf die Probe gestellt. Zick, Zack, Knüppel aus dem Sack, schnell ein Lineup zusammengepfuscht und losgedüst wurden wir relativ schnell von der relativ unantastbaren französisch vorschnellen Souveränität von Ihr-wisst-schon-wem überzeugt. Wie schon sein direkter Vorfahr Ludwig der XIV., lies er sich von keiner Menschenseele etwas sagen.
Seine Befehle zum Brechen aller Tempolimits nahm er direkt von Gott. Darüber hinaus war er juristisch leider durch perfekte Immunität abgesichtert.
Abundzu nahm er zwar noch die Vollkasko seines Boliden in Anspruch, ansonsten fuhr er uns gnadenlos davon.
Satte, Charlie und Ich (L%) gaben uns als Team größte Mühe gewisse Unausgeglichenheiten zu unseren Gunsten auszunutzen, doch nicht immer taten uns die zwei Leibeigenen Ihr-wisst-schon-wems den Gefallen, neben seinen Füßen auch noch die Bande zu küssen.
Ganz davon abgesehen sind auch wir nicht gerade perfekt :P

Jedenfalls konnten wir trotz eines staubigen Kampfes den paf'lern keinen Sieg auf Desert abringen.
Ihr-wisst-schon wer schlägt dac-SP in der Wüste mit 7-5 und malt zusätzlich mit seinem Zauberstab noch blaue Elefanten in die Luft und brüllt dazu Wingardium leviosa.


Von Regen und Glück verlassen schmuggelten wir uns an Bord eines Verkäufers für ausgehende PC Monitore in kältere Hemisphären.
Ganz Europa war gerade von den Römern besetzt, also fuhren wir direkt den Deutschland-China-Kanal Richtung Sibirien weiter.

In der frostigen Atmosphäre im Schnee, waren wir zum Glück gut ausgerüstet:
Als fachkundige Bofrost-Ausfahrer waren wir mit einem freezer ausgerüstet, der gleich in Natura einen Satten Fleckman für die harten Monate konservierte.

Auf einer Strecke, die mit einem Hauch von Slalom und Zick-Zack Alpin schwer unser Material strapazierte, zeigten die Einwanderer aber direkt, dass sie das bessere Equipment eingeschmuggelt hatten.
Schwer- und Zentrifugalkräfte machten den Einheimischen schwer zu schaffen, die in ihrem Größenwahn sogar manchmal noch mit der Stirn gegen eine Mauer stoßen, welche vermutlich schon die eine da in China war.
Nachdem freezer nach dem WarmDown endlich auf Betriebstemperatur zurückgekomen war, lief eigentlich alles eisglatt und seine Unkaputtbarkeit unterstützt durch Sattes kecken Lenkfinger und Fleckmans unantastbaren Mut ebneten den Weg zu einem feschen 7-2 Sieg.
Auf der Map bot sich eine Vielzahl unglaublicher technischer Aussetzer, auch Bugs oder auch Ошибка genannt, sodass einem Zuschauer zwar kalt aber nie langweilig werden konnte.



Da uns das ganze rumgeОшибка langsam auf den Geier ging und Fleckman auch zusehends die Farbe seines Gefährts annahm, bewegten wir uns gemächlich wieder gen Westen. Außerdem wurden wir eh vertrieben, weil in dem dichtbesiedelten Land einfach kein Platz mehr für uns war.

Wieder in den bunten Wäldern Mitteleuropas angekommen rutschten wir ausgelassen auf total verdreckten Straßen irgendwo in der Pampa rum. Weit und breit keine Stadt in Sicht, konnte sich aber wenigstens niemand über Motorenlärm beschweren.
Ganz abgesehen von der Umweltverschmutzung, fanden wir das alles supertoll, was wir da gemacht hatten und Satte, freezer und Ich hatten riesen Spaß damit, unseren Verfolgern Schlamm auf die Windschutzscheibe zu klatschen.

Cl_ment, völlig verdreckt von Kopf bis Fuß, war sowieso schon ein wenig eingeschnappt nach der wenig wärmenden Niederlage auf Snow. Nervlich und körperlich leicht am Ende, konnte er den guten deutschen PS-Lenkern nicht länger davon fahren und war nun lediglich noch ein bisschen besser als wir Normalen.
Obwohl er eigentlich eher so der Ego-Zocker ist, muss es ihn doch leicht gestört haben, von seinen Copains leicht im Stich gelassen zu werden.

Da Jene meist die letzten Plätze ihr Eigen nannten, hatten wir mit einer geschlossenen Teamleistung keinerlei Schwierigkeiten, Klemmond Parole zu bieten.
Doch es gab da noch ein Problem - wir hatten einen Maulwurf. Tschammy, der sich vom Schmugglerschiff gleich mal ein paar der besten Produkte mitgenommen hatte und diese dann gleich seiner Freundin vertickt hat, amüsierte heftigst im TS damit, dass er uns mitten in der Runde kundtat, dass er von nem einheitlich schwarzen Bildschirm säße.
Unsere Beifahrer hatten alle Hände voll zu tun, während meines und Sattes Lachanfall das Lenkrad gerade zu halten um uns vor dem sicheren Verderben zu retten.
Am Ende hatten wir nur einen leichten Lachschaden und hatten klar die Nase vorne, Rally mit erneutem 7-2 in der Tasche.



Insgesamt gewannen wir unser lustiges Migrantenstadl mit 2-1 und setzen uns damit an die Spitze der Division 2, welche wir uns lediglich mit GSN, sek, GG und Tn2 teilen müssen.


Nächste Woche steht ein deutsches Derby gegen GSN an, welche uns auch noch als ziemlich fähig einschätzen. Das wird vermutlich ziemlich hart, leider können wir nicht mal auf Satte zurückgreifen, der sich in dieser Woche schlauer machen lassen lässt, und das ganz ohne OP!
Zuletzt geändert von maphios
Userzuweisungen
Teilnahme
Ersatzbank
Ergebnis
dac-SP 2 : 1 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.