[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
LE9 - Round 1 vs. MB
22.11.07 20:30
In unserem Auftaktmatch in der LE9 feierten wir zugleich noch eine andere Premiere: Das ist der erste ausländlische Clan, gegen den wir fahren! Wär ich ein BLler, würde ich behaupten, dass das wieder nur beweist, dass wir schon die Nummer #1 in Deutschland sind, aber als SPler beschränk ich mich darauf, dass zu denken

Runde 1 sollte nun also gegen MB gehen. Von MB kannte man eigentlich nur wenige Fahrer, wusste von denen aber, dass sie richtig gute Zeiten fahren konnten. Auch auf ihrem Trainserver hab ich schon sehr gute Rekorde gesehen.
Doch schon schnell konnten wir bemerken, dass sie diese Zeiten keineswegs im Match abrufen konnten und bis auf Pulci doch eher Nebenrollen spielten.

Wir begonnen mit Rally, eine Map auf der Fehler nicht ganz so gravierend sind und wir eigentlich ganz gut waren:
Ich habe ein paar Runden gebraucht, bis ich mich warmgefahren hatte, hatte aber zum Glück 2 starke Mitspieler, die das ganze ausglichen. Coke fuhr eigentlich jede Runde vorne weg.
Pulci konnte alleine nicht genug ausrichten und die Strecke ging schonmal mit 7-0 an uns.

Anschließend luden wir zur großen Coke-Gala ein. Auf Snow konnte ihm niemand das Wasser reichen, er fuhr unter anderem ne mittlere 1:01 und einige Siegrunden ein. Skiller und ich kamen immer gemächlich mit Pulci im Gepäck dahinter an und machten so die restlichen Punkte.
Nichtsdestotrotz konnte MB hier 2 Runden gewinnen, nämlich immer dann, wenn Skiller und ich gleichzeitig crashten.
Sehr impressiv war auch, dass wir eine Runde gewinnen konnten, in der wir uns am Anfang schon im Kollektiv abgeschlagen auf den letzten Plätzen sahen.

Als nächstes kam Desert, die wir auch ohne große Gegenwehr für uns entscheiden konnten. Wir hatten keine Probleme die crashenden MBler in Schach zu halten. Ich hatte 3mal eine 1:03 anzubieten und auch Coke war nicht viel langsamer.
Auch die Strecke ging zu Null an uns, womit wir unseren lupenreinen Auftaktsieg komplett machten.

Wenn wir in der nächsten Runde wieder eine so überragende Leistung von Coke sehen und Skiller und ich noch ein bisschen weniger Fehler machen - vor allem ich auf Rally - sollten wir auch DesBois schlagen.
Ergebnis
dac-SP 3 : 0 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
9 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.