[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[11:24] Post by Manu16 @ Der Spieleplanet in Zahlen - 15/2024
[20:00] Lottoziehung in 06d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Poschi, ice-boy77
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
SP vs. GK
25.11.07 20:00
So, ein War gegen GK (Gefüllte Katzen hrhr) steht an...

Termin ist vorraussichtlich Sonntag, der 25.11. um 20:00 Uhr
Fahrer: 5on5

Modus: TEAM

Maps: Artemis Arrow I, Roadkiller, Void Reaver, SandStorm, The Bridge, King of Island, Coastal Chill Out, Brown Eyed

Fahrer:

maphios
ultimo
xela
freezer

Im fliegenden Wechsel:
Lolo
Coke
Skiller

So heute erwarteten wir einen starken Gegner, der uns allergrößte Probleme machen würde.
Doch seltsamerweise entpuppte sich dieser nicht als solcher. Mit knapp bemessenen Fahrern und jeder Menge technischer und menschlicher Aussetzer hatte GK kaum Chancen, bei uns mitzuhalten.
Ich erwäge im Moment doch noch wie gewöhnlich von jeder Map einzeln ne kleine Novelle zu schreiben, nur irgendwie fehlt mir der entsprechende Kick. Ein paar mehr packende Szenen in dem Match hätten schon mal gut dazu beigetragen.

Dann werd ich euch mal nur einen kurzen Aufriss geben:
Die meisten Maps gewannen wir 5-0. GK fuhr oft in Unterzahl, da irgendwer mal kacken oder heulen war oder grad sein Gamepad gegen die Wand schmiss.
Dazu kam eine ziemlich unkluge Rounds-Taktik unserer Widersacher: Sobald sie einmal ihr hinterteil gegen das erstbeste Hindernis setzten, hämmerten sie vor Frust auf ihre Entf-Taste und wenige Sekunden später waren die Fluch-Parolen im Chat.
Naja was solls, konnten sie wenigstens noch ein wenig Fahrkultur unserer Teams bestaunen.

Auf Artemis erstem Pfeil und dem Straßentöter könnten die Mietzekatzen immer hin 3 bzw. einen Punkt holen.
Auf Artemis herrschte kollektive Crashlaune, da die Map einfach nicht für einen automatisierten Fahrbetrieb geeignet ist. Highlight davon war die letzte Runde, wo von den 10 Fahrern lediglich zwei einsame SPler mit lachhaften Zeiten die Ziellinie überqueren bzw. überhüpfen konnten.

Jedoch muss ich mich entschieden dagegen wehren, wenn hier jetzt jemand behaupten würde, wir hätten heute einen geschenkten Sieg bekommen (auch wenn diese Berichterstattung einem diesen Eindruck vermitteln könnte).
Ich habe mich beim Zugucken total gefreut und fand es spitze wie unser Team gefahren ist.
Insbesondere das Trainingsengagement war bei den meisten überaus löblich, sodass die guten Leistungen erst zustande kommen konnten.
So konnten wir viele deutlich Zieleinläufe sehen, bei der das komplette Team auf einem Haufen war. Herauszuheben sind natürlich die Leistungen von Freezer und Maphios, die wirklich meistens überragend waren, solide unterstützt von Ulti und Xela.

Klasse Leistung und riesen Engagement Jungs, wir befinden uns auf dem aufsteigenden Ast! Die Erde haben wir schon erobert, nun auf zu neuen Welten xD
Ergebnis
dac-SP 8 : 0 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.