[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an bLoOdY17, born2kill
[15:24] Post by Aragorn @ The West
[20:00] Lottoziehung in 03d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[20:00] Lottoziehung in 02d 00:00h
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
UL6 dacSP1 vs sek
21.10.09 20:30
Während ich hier noch CMC und XY auf Stadium rumstokeln seh, hämmer ich mal wieder wütend einen flammenden Bericht in den Stein.

Diese Woche stand mit sek der vermeintlich schwächste Gegner, der Vorgruppen an. Vielleicht ließe sich hier mal ein Punkt holen?

Nach der trainingsintensiven ersten Woche hatten wir in der zweiten Woche irgendwie weniger Fleiß zu entbehren.
Wir hatten Rally gewählt, sek brummte uns erneut Coast auf und wählte als Lucky Looser schließlich Stadium aus.

In den letzten Stunden und Minuten sind wir jedoch zunächst nur auf Rally und Coast gefahren, da wir Stadium erstmal auf den Donnerstag abend verbannt haben.


Weil unsere Nachthäschen Skiller und x-ray noch wichtige Verabredungen hatten, mussten wir direkt mit Coast anfangen und mit nur knapper Verzögerung ging es dann auch los.
Skiller, x-ray und RedStorm versuchten sich gegen die Coaster von sek namens Rossiloic, Killer und vor allem Nillstorn.
Wir erwarteten von den Jungs einiges, machten uns zunächst aber ein paar Hoffnungen, da die Boliden alles andere als sicher auf der Straße lagen.
Letzteres gilt allerdings weniger für Nillstorn, der sich überaus resistens gegen sämtliche Schwächen zeigte und von Zeit zu Zeit hatten wir sogar den Eindruck, dass er gar nicht da wäre, so weit vorne war er für gewöhnlich zu finden.
Wir fuhren also quasi 3on2 mit dem dezenten Defizit konstant 6 Punkte Abzug zu bekommen.

Viele unserer Mitglieder sind zwar als überaus wohlhabend bekannt, aber von der dem Coastkurs konnten wir uns lediglich den Zielpfosten leisten. Dieser bescherte uns noch den ein oder anderen Stolperstein für Nillstorn und somit ein paar Punkte.
Andere Punkte konnten wir uns jedoch auch durch starke Teamleistungen reinholen. Oft landeten wir viele gute Platzierungen und konnten die Punkte einfahren.
Alle Runden waren unglaublich knapp und das komplette Feld (von 2 bis 6) befand sich im Bereich weniger Zehntel.

Am Ende machte Nillstorn den Unterschied und bezwang die Nillstornbezwingerlehrlingscoastautomodelle mit 7-4

Endergebnis Coast: ---> dacSP 4 - 7 sek <----


Auf Rally fuhren wir nun dem 0-1 Rückstand hinterher, der aber durchaus schon erwartet war.
In diesen grünen Gefilden rechneten wir uns dagegen durchaus die ein oder andere Chance aus.
Grund: Rally ist alles andere als das Expertenenvi von sek. Nachteil: Die Map ist von RamiroJr himself.

Die Warmups sahen für uns vielversprechend aus: Die Zeiten der sek'ler nicht gerade berauschend und sicher schienen sie auch nicht. Dann kam Ramiro doch noch auf den Server, es konnte schnell losgehen und plötzlich fuhren sie ganz andere Zeiten.
Ganz im Gegensatz zu uns: Ich verharrte im tiefsten mittoktoberlichen Winterschlaf, die Hände kalt die Konzentration niedrig und insgesamt reichten unsere Zeiten nicht, um sek in Gefahr zu bringen.
Unser Gegner zog mit 4 Punkten davon und wir sahen uns schonmal einem deftigen Rückstand ausgesetzt.

So langsam gewann ich aber meine Konzentration zurück und wir sahen wieder Hoffnung. Punkt für Punkt sogen wir uns bis zum 4-4 Gleichstand heran. Da ist noch was drin, da ist noch was drin.
Wäre da nicht Killer, auch Focusfucker genannt. Das vulgäre Wort entstammt übrigens nicht meiner Kreation.
Insgesamt 4mal flog es ihn währen des Rallymatches vom Server und jedes Mal hieß es wieder warten, warten, neu anfangen und so weiter.
Unter Anderem auch in der entscheidenden Runde beim 4-6, flog Killer mal wieder raus.

Ich schiebe es nicht auf die Discos, dass wir verloren haben, aber selten hat mich Geschehen wie dieses so sehr genervt und aus dem Gleichgewicht gebracht. Vermutlich lag es in diesem Match daran, dass die Leistung eh schon nicht so pralle war.

Satte und freezer holten, was es zu holen gab. Fehler machten wir alle 3, meistens genau in falschen Kombinationen.
Am Ende konnten wir auch auf Rally nur 4 Punkte holen...

Jetzt gönne ich mir noch das Hasengerenne der Bayern und sehe hoffnungsvoll auf den morgigen Abend. Unterdessen warten wir weiter auf den ersten Mapgewinn dieser Saison.
Zuletzt geändert von killervirus
Userzuweisungen
Ersatzbank
Ergebnis
dac-SP 1 : 2 Gegner
Aktivität
Chat (20 Min)
4 Zeilen

Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.