[00:01] Alles Gute an Ezio
[17:56] Post by Manu16 @ 100.000 Beiträge Projekt
[20:00] Lottoziehung in 04d 00:00h
[00:00] Songs gespielt gestern: 0
[00:01] Alles Gute an Shuffler
[08:24] Post by HG @ 100.000 Beiträge Projekt
Trackmania Minecraft Andere Spiele
Quicknavi
Portal
War Statistik
Clan Members
Trackmania Forum
Forum
Funserver
SP Wars
Matches: 650
Siege: 337
Unentschieden: 32
Niederlagen: 281
Filter
SP vs. BT (Klappe die 2te)
11.11.07 18:30
So Rematch gegen BT!

11.11 um 11.11h :P nein um 18.30h...

Team, Punktelimit 7

4on4, 3 Maps pro Team...

Fahrer:
Bruno

Xela
Matt
Coke

Bericht:

So heute mal wieder ein Match gegen BT, mit denen wir ja sozusagen eine Clanverwandtschaft führen (gibts das Wort? wenn nicht: Neologismus ftw :P).

Ich fand unsere Aufstellung sehr gut:
Xela, Matt und Bruno, die alle zu den besseren Fahrern gehören, sich aber an den Rounds Modus erst gewöhnen müssen. Coke war nur dafür da, dass wir noch gewinnen

Mit leichter Verzögerung gings dann auch schon los:

Warriors Cave - Coast (SP)

Auf unserer Warriors Cave sah man schnell, dass BT nicht viel dagegenzusetzen haben würde. Sie fuhren noch ein wenig mehr als unsre Jungs in die erste Kurve und fuhren auch mindestens genauso oft in die Letzte.
Hier hervorzuheben ist die Leistung von Bruno, der hier sehr gut klar kam.

Ergebnis: 7-1 (SSBSSSSS)

Bruno: 3,3
Xela: 3,5
Coke: 3,8
Matt: 5,7

Schnellste Runde: [SP] Coke (44,03)

Compacted - Bay (SP)

Auch auf Compacted hatte BT nicht viel dagegenzusetzen, in ihrer besten Runde holten sie lediglich ein Draw raus.

Ergebnis: 7 - 0 (SSSSSSS)

Coke: 2
Xela: 2,1
Matt: 3,7
Bruno: 5,8

What I've Done - Stadium (BT)

So die erste BT Map, was allerdings nicht so aussah. Mit ihren vielen Fehlern übertönten die BTler sogar die Fehler von uns.
Außerdem fuhren sie eine lange Zeit mit einem Mann weniger, da sie leichte Probleme hatten.

Ergebnis: 7 - 1 (SSBSSSSS)

Coke: 2,1
Xela: 2,6
Matt: 3,2
Bruno: 5,8

The Twins - Snow (SP)

Deutlicher als auf The Twins wars kaum irgendwo. BT fuhr weiterhin die meiste Zeit in Unterzahl, da Killraider gegangen ist und sie den Wechsel auf Gandalf nicht so hingekriegt haben.
Im Gesamten wars ein Schaulaufen von Coke

Ergebnis: 7 - 0 (SSSSSSS)

Coke: 1,0 !!
Xela: 3,4
Matt: 3,5
Bruno: 6,5

Start Me Up! - Island (BT)

Es gab auch eine spannende Map!! Mit soliden und konstanten Leistungen setzten sich die BTler immer öfter auf Platz 2-5 und fuhren somit den meisten SPlern davon, deren Fehler sich schon ziemlich häuften. Lediglich Coke fuhr stark vorne weg und gewann 11 der 13 Runden!!

Ergebnis: 7 - 6 (SBSSBSBBSBSBS)

Coke: 1,7
Xela: 4,7
Matt: 5,2
Bruno: 6,8

Grille-Map: Infinite Speed - Bay (BT)

Hier hatten wir heftigste Gegenwehr von BT erwartet, die die Map eigentlich aus dem "Ef-Ef" kennen. Doch sehr zum Frust von Grille setzte er die meisten ersten Runden in irgendwelche Wände oder Blumentöpfe. Wenn er mal durchkam fuhr er dann wenigstens noch gegens Ziel, weil die Runde ja sonst so unspektakulär wär. Von unserer Seite kamen keine herausragende Leistungen aber auch nur wenige Fehler.

Ergebnis: 7 -2 (SSSSSBSBS)

Coke: 2,9
Xela: 3
Matt: 5,1
Bruno: 5,5

Endergebnis der Endergebnisse: 6 - 0 nach Maps; 42 - 10

Mein Schlussstrich für den War:
kein überragender Gegner, aber trotzdem eine super Möglichkeit für unsre Leute, sich an den Modus zu gewöhnen und ein wenig Praxis zu gewinnen.
Außerdem war das ausnahmsweise ein War, bei dem nicht wir "Trouble" gemacht haben und mit nur einem Absturz den War mit den Fahrern durchfahren konnten, die geplant waren.
Ergo: Souveränes Auftreten unsererseits. Die LE9 Kandidaten haben solide Leistung gezeigt; das macht Lust auf mehr!
Xela hat mal wieder für sich geworben mit guten Leistungen; Matt hat für seinen ersten War sehr gut abgeschnitten und wenig gravierende Fehler gemacht. Lediglich ein paar zu viele kleine Sachen, aber das wird schon noch! Insgesamt immer im soliden Mittelfeld gefahren.
Bruno war ein wenig Licht und Schatten. Mal fuhr er gut, mal ging gar nix. Da sieht man die fehlende Übung, aber trotzdem auch nicht schlecht, vor Allem auf Coast!

Zu guter Letzt: Dankeschön an BT für einen War, der zwar nicht gerade ausgeglichen war, für uns aber überaus hilfreich und ich hoffe auch ihr hattet ein wenig Spaß

PS: Die Zahlen hinter den Namen bei jeder Map sind übrigens die durchschnittliche Platzierung!
Ergebnis
dac-SP 6 : 0 Gegner
Teamspeak 3

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Die Betreiber haften nicht für die Inhalte der User. Die Beiträge spiegeln ausschließlich persönliche Meinungen wider, und nicht die der Seitenbetreiber.