hier der Thread zum labern im Vorfeld bzw. während der WM
vorläufiger 30er-Kader:
Tor: Neuer, Weidenfeller, Zieler
Abwehr: Mertesacker, Hummels, Lahm, Schmelzer, Jansen, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Durm, Mustafi, Ginter
Mittelfeld: Schweinsteiger, Müller, Kroos, Götze, Özil, Reus, Draxler, Schürrle, Khedira, Podolski, Meyer, Goretzka, L. Bender
Angriff: Klose, Volland, Hahn
die 7 die noch fliegen sind meiner Meinung nach: Mustafi, Ginter, Durm, Meyer, Goretzka, Volland, Draxler(?)
vorläufiger 30er-Kader:
Abwehr: Mertesacker, Hummels, Lahm, Schmelzer, Jansen, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Durm, Mustafi, Ginter
Mittelfeld: Schweinsteiger, Müller, Kroos, Götze, Özil, Reus, Draxler, Schürrle, Khedira, Podolski, Meyer, Goretzka, L. Bender
Angriff: Klose, Volland, Hahn
die 7 die noch fliegen sind meiner Meinung nach: Mustafi, Ginter, Durm, Meyer, Goretzka, Volland, Draxler(?)
Geändert von Aragorn (08.05.14 um 13:28:04 Uhr)
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
Style: Retro
IRC Zeilen: 16706
Quizrunden gewonnen: 8
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
NeuerLahm - Boateng - Hummels/Mertesacker - Großkreutz
Khedira/L. Bender - Schweinsteiger
Müller - Kroos - Reus/Özil
Götze
...und wir werden Weltmeister
Ja ich weiß jetzt kommt wieder: "Großkreutz?! Spinnst du?" Aber wir haben links hinten keinen. Schmelzer wird dauernd überlaufen und kümmert sich mehr um seine Haare als ums Spiel. Und Jansen kannste vergessen.
So ein Alaba wär noch optimal.
Geändert von Manu16 (08.05.14 um 13:26:43 Uhr)
ich glaub schmelzer steht vor großkreutz in der leistung links hinten, wie in dortmund, ausserdem ist der eher rechts hinten (falls lahm 6er spielt) oder links vorne, ich seh dortmund nie, spielt gk überhaupt da mal links hinten?
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Wenn er Lahm auf 6 spielen lässt dann fehlt rechts und links hinten ein guter Spieler. Drum denk ich dass er wohl gezwungenermaßen Lahm als Rechtsverteidiger spielen lässt.
was mich überrascht hat war dass ter stegen nicht dabei ist, meiner meinung nach ist neuer klare #1, ter stegen klare #2 und weidenfeller #3, wobei letztgenannter wohl nicht als 3 mitgenommen werden kann weil er sonst motzt (siehe lehmann früher), deswegen wohl die 2
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
Ter stegen hat in der Nationalelf bisher nichts gerissen. Es wundert mich nicht, dass er den nicht mitnehmen will.
endgültiger 23er-Kader:
Abwehr: Mertesacker, Hummels, Lahm, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Durm, Ginter
Mittelfeld: Schweinsteiger, Müller, Kroos, Götze, Özil, Reus, Draxler, Schürrle, Khedira, Podolski, Kramer
Angriff: Klose
dann wird die Startelf wohl so aussehen:
Neuer - Durm (?), Mertesacker, Boateng, Lahm - Schweini, Kroos (Khedira) - Götze, Reus, Özil - Müller
Abwehr: Mertesacker, Hummels, Lahm, Boateng, Großkreutz, Höwedes, Durm, Ginter
Mittelfeld: Schweinsteiger, Müller, Kroos, Götze, Özil, Reus, Draxler, Schürrle, Khedira, Podolski, Kramer
Angriff: Klose
dann wird die Startelf wohl so aussehen:
Neuer - Durm (?), Mertesacker, Boateng, Lahm - Schweini, Kroos (Khedira) - Götze, Reus, Özil - Müller
Reus: DFB bestätigt Teilabriss des Syndesmosebandes
was ich gelesen hab muss man bei sowas erstmal 4 Wochen komplett Ruhe machen bevor man dann erst mit dem Muskelaufbau beginnen kann, das sieht nicht gut aus für die WM für Reus, aber mal abwarten was die heute noch labern
Thiago hatte einen Abriss in der Hinrunde, der bekam Gips, bei nem Anriss gehts ja vielleicht etwas schneller
Style: Roter Spinat
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
★
★
★
Naja, bei Bänderverletzungen ist es im Prinzip gar nicht so entscheidend, ob nur gedehnt, angerissen oder gerissen - die Ruhezeit muss trotzdem sein... Im Profibereich werden die da oft wahnsinnig früh noch fit gemacht, aber ich glaube, dass die WM für Reus gelaufen ist Schade, der wäre für mich absolut gesetzt gewesen und richtig wichtig!
<DerdummeBLér>
Täglich verrückt!
☆
☆
☆
☆
☆
★
★
IPv6
War mir beim Anschauen der Szene schon klar dass da ein Band ab ist oder gedehnt. Schade der wär bei mir auf jeden Fall in der Startelf gewesen.Dann poste ich doch gleich mal meine Aufstellung:
Neuer
Lahm - Mertesacker - Boateng - Durm
Kroos - Schweinsteiger
Müller - Özil - Podolski
Klose/Götze
Lahm - Mertesacker - Boateng - Durm
Kroos - Schweinsteiger
Müller - Özil - Podolski
Klose/Götze
Geändert von Manu16 (07.06.14 um 21:58:55 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.